Forum durchsuchen

Wanderbrief RAUSCH *voll*

1 - 25 von 31
Wanderbrief RAUSCH *voll* vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben, 

ich fühle mich durch diese Community sehr bereichert und möchte nun auch mal was zurückgeben, was erfreut. Smile Dahingehend hab ich mir überlegt, eine Auswahl an Abfüllungen aus dem Souk und aus Flakons meiner Sammlung als Wanderbrief zu versenden. Alle enthalten Noten diverser Rauschmittel. 

Mate - "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" 

Kaffee - "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

Tabak - HerodHerod 

Marihuana - KinskiKinski 

Rum - Side EffectSide Effect 

Cognac - Angels' ShareAngels' Share 

Kokain - Kokain GoldKokain Gold 

Klebstoff - NimbisNimbis 

Die Füllmenge beträgt meist um die 2ml. Da Angels' ShareAngels' Share und "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" schätzungsweise je nur noch knapp 1ml enthalten, möchte ich euch da um etwas mehr Sparsamkeit bitten. Ich setze die Teilnehmerzahl erstmal auf 7 an, aber der Brief darf gern wandern, bis alles aufgebraucht ist. 

Bitte mit laufender Nummer bis Sonntag um 20 Uhr eintragen. Ich möchte mir vorbehalten, Plätze für zwei Mitglieder zu reservieren, da ich an deren Wanderbrief teilnehmen durfte. 

Der Brief geht voraussichtlich Freitag, den 4. Februar raus. Die maximale Testzeit beträgt wie üblich 14 Tage. Eintreffen und Versand des Briefes bitte hier dokumentieren.

Keine weiteren Bedingungen, Statements und Kommentare sowie eine kleine Abfüllung/Pröbchen für die nächste Person wären fein. Smile

Liebe Grüße 

Daria 

Teilnehmerliste

1. Tesla

2. Aukai

3. Hildchen63 (reserviert)

4. Kollerl

5. Cynara16

6. BaSinga

7. Kaathi85

Nachrücker:

8. TetyanaB

9. Yannick89

10. Maxjakobbeer

Zuletzt bearbeitet von Elevatorgirl am 01.02.2022, 20:02, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren

Diese bewusstseinserweiternde Sammlung würde ich gerne testen, kenne noch keinen Duft davon. ☺️

Wenn es klappt, würde ich mich gerne in Richtung Mitte/Ende einreihen.

Nr. 2 vor 2 Jahren

Bei dem Stoff wäre ich auch gerne dabei Smile Vielen Dank für das Angebot und einen guten Start ins Wochenende für dich und alle anderen hier 🌺

Nr.3 vor 2 Jahren

Sehr tolle und interessante Auswahl an Düften.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Nr. 4 vor 2 Jahren

Das ist ja mal ne coole Idee! Da wär ich natürlich gern dabei Smile

Nr. 5 vor 2 Jahren

Das ist ja ne coole Idee! Ich stehe ja auf Rausch lol. Würd mich freuen Smile

LG Max

Nr. 6 vor 2 Jahren

Geiler Scheiß! 
wow! Ich wäre sehr, sehr gerne dabei!

Beteiligung bei den Portokosten nach Ö ist eh klar!

Nr. 7 vor 2 Jahren

Hi Elevatorgirl, 

ja sehr coole Idee, das finde ich auch! Drei der Düfte kenne ich bereits, die anderen würden mich brennend interessieren. Daher versuche ich mein Glück 🙃

LG Kathi 

Nr.8 vor 2 Jahren

Liebe Daria,

die Auswahl klingt sehr spannend 🤩 Ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen dürfte. Kenne noch keinen einzigen davon.  Vielen Dank für die Möglichkeit 🌺

LG und ein schönes Wochenende 

Tetyana

Nr 9 vor 2 Jahren

Die Düfte, die du hier zusammen gestellt hast klingen echt super und habe ich u.a. auf meiner Test und buy list. Daher würde ich mich echt super freuen, wenn ich hier dabei sein könnte. LG, Yannick 

Teilnehmerliste vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben, 

da wir insgesamt auf nur zehn Interessierte kommen, bin ich optimistisch, dass vielleicht sogar noch alle teilnehmen können. Geloste Reihenfolge wie folgt:

1. Tesla

2. Aukai

3. Hildchen63 (reserviert)

4. Kollerl

5. Cynara16

6. BaSinga

7. Kaathi85

Nachrücker:

8. TetyanaB

9. Yannick89

10. Maxjakobbeer

Ihr könnt eure Plätze bei Bedarf wegen Urlaub etc. beliebig untereinander tauschen. Kostenaufschlag für Auslandsporto bitte ggf. rechtzeitig an die vorherige Person überweisen. 

Liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche 
Daria 

Ankunft 11.02.2022 vor 2 Jahren 1

🤩 Gerade habe ich den Wanderbrief erhalten - ich freue mich schon auf's Testen! Dankeschön! 🤍

vor 2 Jahren 2

Liebe Freunde des gepflegten Rausches,

heute hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu Aukai gemacht, Sendungsnummer ist mitgeteilt.

Vorab möchte ich noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Elevatorgirl aussprechen. Als ich den Brief ausgepackt habe, sind mir im Vorfeld gar nicht die tollen Extraproben für mich aufgefallen 🙈 Ich bin schon total gespannt darauf die auch noch zu testen! Vielen lieben Dank dafür! 💜

Die Rauschdüfte waren eine olfaktorische Erfahrungsreise der anderen Art 😅

Am besten hat mir der "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" gefallen. Der hatte eine angenehme Balance zwischen Zitrik und Süße, hab ich bisher so auch noch nicht gerochen. Die Grapefruit darin hat das ganze etwas herber gemacht, die Mate-Note finde ich sehr zurückhaltend und fein.

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" hat mir auch recht gut gefallen, die Haselnuss riecht man meiner meinung nach deutlicher als den Kaffee, in Summe ein schöner Herbstduft

HerodHerod sehr süß, wenig Tabak, angenehm

KinskiKinski den musste ich wieder abwaschen, da er für ich eine sehr starke Urinnote hatte. Cannabis hab ich aber auch sehr deutlich gerochen, komische Mischung

Side EffectSide Effect und Angels' ShareAngels' Share - es tut mir leid, aber die haben gerochen wie abgestandenes Shisha-Wasser. Vielleicht ist das kein allzu geläufiger Geruch und fällt daher weniger auf, aber da ich früher die ein oder andere Shisha geraucht habe, war der Geruch sofort vertraut 😅

NimbisNimbis  fand ich super

Kokain GoldKokain Gold  leider nein... der roch mir zu... gewollt...

22.02.2022 Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Schnüffelnasen, 

der Wanderbrief kam heute bei mir reingetorkelt und hat sich direkt ins Bett gefleezt. Ich werde ihn dann morgen wecken... 

Danke, liebe Tesla, für die schönen Proben! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! 

btw: habe am Montag grade das Kokain-Wanderpaket zur Post getragen, heute kommt der Rausch-Brief rein. Ich muss gestehen, dass mir das schon ein wenig zu denken gibt... 🤪

24.02. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat heute morgen eine Kanne schwarzen Kaffee auf Ex getrunken und ist fluchend von dannen gezogen. Hat ihn wohl gestört, dass ich keinen Hartsprit im Haus habe. Als nächstes wird er bei Hildchen63 aufschlagen und dort die Hausbar prüfen, murmelte er beim Rausgehen. Oder so... 

Mein Resümee: 

HerodHerod fand ich hübsch, ist allerdings für mich eher ein Herrenduft. Trotzdem gut. 

Angels' ShareAngels' Share gefällt mir auch, sehr schöner Duft, etwas boozy, dezent fruchtig. Ich finde den sehr gefällig und gut tragbar. Ob ich ihn haben MUSS? Würde ich mich nicht festlegen, aber auf jeden Fall wäre es ein Kandidat. Im Zweifel nur, um zu wissen, wie Shisha-Wasser riecht (danke, Tesla, finde den Vergleich sehr amüsant!).

NimbisNimbis ist eine interessante Komposition, zarte Blüten und Synthetik, so extrem Klebstoff habe ich da gar nicht geschnuppert. Tendenziell ist das also eher Pritt-Stift als Pattex. Phasenweise hatte er für meine Nase Anklänge an "XX±Latex | UèrMì". 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" reiht sich ein in die Kaffeedüfte, bei denen ich die Kaffeenote nicht oder kaum wahrnehme, wie Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break oder Intense CafeIntense Cafe. Durch die Rose erinnert er mich auch eher an letzteren, wobei Rose mich hier nicht synthetisch anbrüllt, sondern gut eingebettet ist. 

Kokain GoldKokain Gold hatte ich grade am Wochenende zu Gast im Rammstein-Koks-Paket. Der gefällt mir sehr gut, toller runder Harzduft, warm und würzig, wird in der Basis immer schöner und wärmer, mutet fast ein bisschen orientalisch an. Dezent und erschlägt nicht. Ich liebe Amber, Weihrauch und Vetiver darum würde ich ihn gerne öfter an Männern riechen. 

KinskiKinski und Side EffectSide Effect haben mir nicht so gut gefallen, haben beide irgendwas unangenehmes, das meine Nase gestört hat.   

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris" kannte ich auch schon vorher, der gefällt mir grundsätzlich gut, allerdings ist der kaum haltbar, die schöne Tee-Orangennote zieht recht schnell von dannen. Oranges BigaradesOranges Bigarades riecht sehr ähnlich und performt an mir deutlich besser.  

@Elevatorgirl: Vielen Dank, dass du diesen interessanten Themenbrief ins Leben gerufen hast und das ich teilnehmen durfte! 🥰🌻

Ich wünsche allen, die nach mir schnuppern werden, viel Freude daran. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Kollerl nach Österreich!

Die Proben haben mir gut gefallen, bis auf NimbisNimbis 

Vielen lieben Dank für Möglichkeit:)

03.03. vor 2 Jahren

Der Adler ist gerade, von Hildchen63 kommend, bei mir gelandet. Danke, du Liebe!!

Leute: große Aufregung! Es ist mein erster Wanderbrief! 🥰 ich freu mich sehr aufs genussvolle und vielleicht auch extatische, orgiastische, berauschende Testen. 

Ich sag Bescheid, wenn das Paket weiterwandert. Schönen Abend allseits!

Re: 03.03. vor 2 Jahren 1
Kollerl

Der Adler ist gerade, von Hildchen63 kommend, bei mir gelandet. Danke, du Liebe!!

Leute: große Aufregung! Es ist mein erster Wanderbrief! 🥰 ich freu mich sehr aufs genussvolle und vielleicht auch extatische, orgiastische, berauschende Testen. 

Ich sag Bescheid, wenn das Paket weiterwandert. Schönen Abend allseits!

Ich scharre mit den Hufen und erwarte dein Resümee 😉 

Viel Spaß in den kommenden Rauschzuständen! 

vor 2 Jahren 1

Danke für die Möglichkeit zum Testen! Mir hat es großen Spaß gemacht, die eigentlich recht unterschiedlichen Düfte durchzukosten. Hier meine Eindrücke:

Side EffectSide Effect: Kommt auf Papier sehr aggressiv daher. Für mich ganz weit weg von Genussmittel. Meine Nase quengelt, sie hat Angst vor Ambroxan. Auf der Zutatenliste steht Hedion. Trau mich trotzdem nicht auf meine Haut damit. Fürchte die Nebenwirkung. Schwieriger Start. Es geht weiter mit einem Bekannten:

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  - willkommenes Wiederriechen nach längerer Zeit. Hätte dich fast nicht mehr erkannt. Ich bekomm wieder Lebkuchen in meine Nase. Zimt ist nicht angeführt, für mich aber eindeutig zu erkennen. Schöner Winterschmeichler! Dass es ein Teeduft sein soll (Mate), lass ich mal so stehen. Ich fühle mich gerade so versöhnt mit der Welt und will nicht streiten. 

Angels' ShareAngels' Share  - herrliches Gesöff für das gepflegte Damenspitzerl: Cognac im Eichenfass gereift. Edel, dunkelsamtig, augenzwinkernd pralinig. Ganz wunderbar! Positive Überraschung. Ich hatte ihn mir dramatisch süß vorgestellt. Trotzdem für mich kein Kaufkandidat, weil zu teuer und dann doch nicht sooo unique. Außerdem mag ich keine breiten Flakons, die so viel Platz beanspruchen Wink
Stimmt, ich schlage mir diesen Duft gerade aus dem Kopf. 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" - für mich würzig-dunkelgrün. Kaffee kann ich hier keinen erkennen. Vielleicht sind es ja noch ungeröstete, grüne K-Bohnen? Mit Fortschreiten wirkt dieser Duft auf mich immer mehr künstlich-bemüht. Nein, der catcht mich gar nicht. 

NimbisNimbis  - dieser Klebstoff ist mit Meerwasser angerührt. Suchtpotenzial gleich null. Zunehmend nervige Synthetik-Dominanz, die mit dem Duft ganz schnell verblasst.

KinskiKinski  - Cannabis geht vor dem Wacholder in die Knie. Holla, die Waldfee! Herr Schön kann also auch komplex. Kinski ist ein lauter Macho, und er ist amüsant. Nach ein, zwei Stunden lässt er das Rabaukige sein und wird sehr gesellschaftsfähig. 

Kokain GoldKokain Gold  - zuerst viel zitrischer Sechuanpfeffer, später weich, rund und tief. Für mich eine der Überraschungen dieses Briefs. Vielleicht hole ich mir von diesem Duft mal eine Abfüllung. 

HerodHerod  - süßer Pfeifentabak mit starker Zimt-Note. Ganz großes Kino zum Abschluss. 

Das Paket wandert morgen weiter zu Cynara16. 

Angekommen am 11.3. vor 2 Jahren

Das Paket mit den Rauschmitteln ist pünktlich zum Wochenende gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Kollerl für die schönen Beigaben! 

Detox am 22.3. vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank an Elevatorgirl für die Testmöglichkeit!

Ich muss gestehen, dass der große Rausch ausgeblieben ist. Am besten gefallen hat mir "Art Land - Winter Palace | Memo Paris", leider hält die schöne Teenote nicht lang und dafür ist er dann zu teuer, also kein Kaufkandidat. 

Angels' ShareAngels' Share ist schön, aber ich hatte mir den mit mehr Kante vorgestellt, irgendwie besonderer. 

HerodHerod: Ich kannte bisher nur den "Duftzwilling" Divine VanilleDivine Vanille, den ich gar nicht mag. Der Herod gefällt mir tatsächlich besser, er ist weniger süß und rauchiger. Allerdings auch maskuliner und nicht unbedingt für mich tragbar.

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff": Die offene Packung Kaffee stand wohl ein halbes Jahr offen im Gewürzschrank. Ich weiß nicht, ob ich den noch trinken will.

KinskiKinski: Der Kinski müsste leider dringend duschen nachdem er einen durchgezogen hat. 

Kokain GoldKokain Gold: Sehr maskulin, würde ich nicht tragen. Andere aus der Reihe gefallen mir persönlich besser. 

Side EffectSide Effect: Puh, zu den Nebenwirkungen bin ich nicht gekommen, da ich das Experiment abgebrochen habe. Synthetisch, süß, stechend. 

NimbisNimbis fand ich spannend, der Klebstoff war nur kurz wahrzunehmen. Dann wurde er bei mir eher aquatisch.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Basinga.

Viel Spaß allen weiteren Testern!

Ankunft 24.03. vor 2 Jahren

Ich kam, sah den Wanderbrief und werde riechen.

Hoffentlich kein Vollrausch.

Ein riesen, dickes, fettes, herzliches Danke an Cynara für die Extraproben!

Versand 29.03. vor 2 Jahren 1

Der berauschende Duftbrief wandert weiter zu Kaathi85.

Reihenfolge nach Gefallen abnehmend:

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris" - Erinnert an eine sehr saftige und fruchtige Orangina. Orange wird spritzig von Bergamotte und Grapefruit begleitet. Einfach toll.

Side EffectSide Effect - Elequentes Sandelholz wird von süßem Safran und seichter Vanille auf einen Abendball begleitet. Sehr verführerisch.

Angels' ShareAngels' Share - Das Eichenholz und die Praline schaffen eine liebliche Atmosphäre. Erinnert an eine schokoladige Kohlensäure, die auf der Zunge bitzelt. Aber weiblich.

HerodHerod - Einer der sanftesten und hinreißendsten Tabak-/Rauchdüfte, die man riechen kann. Holzig untermalt und mit klammernder Süße vollendet.

Kokain GoldKokain Gold - Pfeffer, Weihrauch und Harziges winken zum Kurkuma herüber.
Später erscheint Leder. Wird nach dem Drydown deutlich sanfter.

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" - Würziger Rose-Oud-Duft mit orientalischen Kaffee- und Weihrauchakzenten. Preis bleibt trotz günstiger Alternativen schwierig.

KinskiKinski - Cannabis und Wacholderbeere kreieren ein sehr tiefes und würziges Grün.
Und Bibergeil schafft eine animalische Provokation. Pure Arroganz.

NimbisNimbis - Riecht halt nach Alleskleber oder Tapetenkleister. Wer Synthetisches mag, ist hier richtig. Meh.

Danke fürs Teilhaben. Waren tolle Individuen dabei.

Ankunft 31.03. vor 2 Jahren 1

Das Wanderbriefchen kam heute bei mir an. Danke an BaSinga für deine Goodies 😄

Freu mich aufs Berauschen lassen! 

LG Kathi 

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief RAUSCH *voll*
Gehe zu