Forum durchsuchen

Boozy Duft wie CH Men Prive

Boozy Duft wie CH Men Prive vor 2 Jahren

Hallo zusammen,


ich suche einen Duft der in die ähnliche Richtung wie CH Men Prive, Pure Malt oder Rochas Moustache EdP geht. Leider werden die alle von mir genannten Düfte nicht mehr produziert meines Wissens nach und eine Alternative zu den Düften kenne ich leider nicht. Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen Smile

vor 2 Jahren

Hast du es mal mit Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense Probiert? Und gerade CH Men PrivéCH Men Privé é bekommt man doch noch überall, einfach ein Bunkerflakon zulegen Smile 

vor 2 Jahren

Roberto Cavalli Uomo La NotteRoberto Cavalli Uomo La Notte geht stark in die Richtung des CH Men Prive´s, jedoch ist er dennoch eigenständig. Mag ihn sogar etwas lieber und er hält länger. 🙂

vor 2 Jahren

Der Rochas Moustache sollte aber nach wie vor gut zu bekommen sein. Für den Fall, dass sich das ändern sollte kann ich noch Wow! for Men (Eau de Toilette)Wow! for Men Eau de Toilette empfehlen. Der fliegt meiner Meinung nach etwas unter dem Radar, ist aber ein solider Duft.

vor 2 Jahren

Danke für die Antworten Smile

vor 2 Jahren

Den Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum solltest Du in der Tat recht easy ergattern können. Notfalls gleich zwei Flakons einkaufen Smile

vor 2 Jahren
Tomkat52525

Den Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum solltest Du in der Tat recht easy ergattern können. Notfalls gleich zwei Flakons einkaufen Smile

Irgendwie isst der gar nicht so easy zu bekommen hab ich eben gemerkt.
Vor kurzem gabs den noch bei sehr vielen Händlern zu ca 25-28 Euro 125 ml. Jetzt finde ich den nur noch bei ganz wenigen fast doppelt so teuer...

Was da los? 😮

vor 2 Jahren

Ich finde da passt Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club gut auf deine Beschreibung.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Boozy Duft wie CH Men Prive
Gehe zu