Forum durchsuchen

Einstieg in die Roja Welt - was würdet Ihr empfehlen ?

1 - 25 von 37
Einstieg in die Roja Welt - was würdet Ihr empfehlen ? vor 2 Jahren

Bin gerade drauf und dran mir mal einen Roja Duft zu gönnen und schwanke momentan zwischen Danger, Vetiver und Reckless (alle als Parfüm).

Leider habe ich momentan keine Gelegenheit diese vorher zu testen und habe mir die oben genannten aufgrund der Beschreibungen und Eindrücke hier herausgepickt.

Klar, ein Blindkauf ist in dieser Preisklasse immer ein Risiko - zu welchem der obigen würdet Ihr als Einstieg tendieren ?

Lieben Dank Smile

vor 2 Jahren 2

also in der Preisklasse würde ich wirklich nichts blind kaufen, die Rojas sind auch oft sehr speziell, für zwei der drei Düfte gibts hier Abfüllungen im Souk, ich würde da definitiv erst mal kleine Proben besorgen und dann testen...

vor 2 Jahren
Petzie

also in der Preisklasse würde ich wirklich nichts blind kaufen, die Rojas sind auch oft sehr speziell, für zwei der drei Düfte gibts hier Abfüllungen im Souk, ich würde da definitiv erst mal kleine Proben besorgen und dann testen...

Da hast Du wahrscheinlich recht, bei 450 Euro sollte man wirklich vorher testen Smile

Vielen Dank

vor 2 Jahren 3

von den drei genannten definitiv vetiver. mein lieblings roja ist aber "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

abgesehen davon empfehle ich was roja angeht...

viel geld zu haben ^^

Re: Einstieg in die Roja Welt - was würdet Ihr empfehlen ? vor 2 Jahren 2
Sakana

Bin gerade drauf und dran mir mal einen Roja Duft zu gönnen und schwanke momentan zwischen Danger, Vetiver und Reckless (alle als Parfüm).

Leider habe ich momentan keine Gelegenheit diese vorher zu testen und habe mir die oben genannten aufgrund der Beschreibungen und Eindrücke hier herausgepickt.

Klar, ein Blindkauf ist in dieser Preisklasse immer ein Risiko - zu welchem der obigen würdet Ihr als Einstieg tendieren ?

Lieben Dank Smile

Ich kann dir Reckless ans Herz legen. Für mich der beste Roja, Trocken, würzig, warm auf einer schönen/leichten süßen Basis. Kostet zwar relativ viel, aber ich denke du wirst diesen Kauf, wenn du ihn blindkaufen solltest, nicht bereuen.

vor 2 Jahren

Vielen Dank, ich habs jetzt getan und mir den Reckless bestellt. Soviel ich gelesen habe ist der ja auch eingestellt worden, daher ist vielleicht nicht schlecht ihn jetzt noch zu kaufen.

Ich bin schon Gespannt ohne Ende 😁

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.01.2022, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Reckless ist noch einer der einfacheren Rojas, sollte zum Einstieg also passen. Meine Empfehlung für den Einstieg wären: Vetiver, Danger, Scandal, Elysium, Reckless und Enigma.

vor 2 Jahren
Ischgelroi

Reckless ist noch einer der einfacheren Rojas, sollte zum Einstieg also passen. Meine Empfehlung für den Einstieg wären: Vetiver, Danger, Scandal, Elysium, Reckless und Enigma.

Super, dann habe ich ja hoffentlich richtig entschieden für den Einstieg.

Lieben Dank 😀

vor 2 Jahren 1

A Midsummer DreamA Midsummer Dream würde ich empfehlen. Der gefiel mir wirklich gut und war für mich jetzt auch nicht so schwere Kost.

Der Danger pour Homme (Eau de Parfum)Danger pour Homme Eau de Parfum ist freilich auch ein Feiner, aber da tuts meines Erachtens auch Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette von Guerlain.

Auf alle Fälle vorher testen, vor allem bei so teuren Düften. 

vor 2 Jahren

Roja ist heftig. Die Preisklasse leider auch. Die Betonung liegt auf leider. Habe auch Mal mit dem Gedanken gespielt mir einen zu gönnen. Da finde ich den "Danger (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  schon super genial. 

Ich würde mir erstmal Abfüllungen besorgen.

vor 2 Jahren 1

Hoffentlich hast Du Dir wenigstens nicht versehentlich die Damen-Version bestellt.

vor 2 Jahren 1

Mal schauen ob wir bald ein neues Souk Angebot bekommen Very Happy

vor 2 Jahren 5

Aus meiner Sicht ist "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" wirklich der einzige Roja, den man blind kaufen kann.
Beim Rest ist Vorsicht geboten.😅

vor 2 Jahren 1
Kaponi

von den drei genannten definitiv vetiver. mein lieblings roja ist aber "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

abgesehen davon empfehle ich was roja angeht...

viel geld zu haben ^^

Ja du sagst es 😏 Ich möchte schon gar keinen mehr testen 😅

vor 2 Jahren
Turbobean😁

Hoffentlich hast Du Dir wenigstens nicht versehentlich die Damen-Version bestellt.

😁 Nein, hab ich drauf geachtet.

vor 2 Jahren
Terra

Mal schauen ob wir bald ein neues Souk Angebot bekommen Very Happy

Das hoffe ich doch nicht, bin echt jetzt gespannt.

Vielen Dank für Euren Input - werde meinen Ersteindruck mitteilen Smile

vor 2 Jahren 1

Wen Roja möchte, dass ich mal vorbeischnupper, dann sollten sie erst mal ihre potthässlichen Flakons ändern. 😄

So ein "Frucht- und Blumen-Korb von Elysium" sieht ja ganz einladend aus. Aber bei den Preisen und diesen Flakons?

Da verdufte ich 💨

vor 2 Jahren
UltraSense

Wen Roja möchte, dass ich mal vorbeischnupper, dann sollten sie erst mal ihre potthässlichen Flakons ändern. 😄

So ein "Frucht- und Blumen-Korb von Elysium" sieht ja ganz einladend aus. Aber bei den Preisen und diesen Flakons?

Da verdufte ich 💨

Die Flakons finde ich persönlich jetzt auch nicht so prickelnd - ich hoffe aber dass der Spruch "das Gute daran ist das Gute darin" auch auf Roja zutrifft 😆

vor 2 Jahren

Ich muss ja ehrlich gestehen, das ich die Flakons bis auf die Cologne Reihe super schön finde. Vorallem die fullsize Flakons der Hauptlinie, diese quadratischen 😂

vor 2 Jahren
MrWhite

Aus meiner Sicht ist "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" wirklich der einzige Roja, den man blind kaufen kann.
Beim Rest ist Vorsicht geboten.😅

Immer. Den oben gelobten A Midsummer DreamA Midsummer Dream z.B. fand ich grässlich.

vor 2 Jahren

So, der Reckless ist heute angekommen. Die Verpackung ist recht edel, aber der Flakon .... naja Smile

Aber wichtig ist ja was drin ist. Ich habe extra beim 1. Mal nur einen Sprüher aufgetragen und schon der hat mich in den ersten Minuten fast überfordert - aber im eher positiven Sinn - ich stehe ja auf holzig/würzige Düfte mit einem Spritzer Zitrone und leichter Vetiver Note im Drydown, aber der ist schon ein Dampfhammer.

Es wäre zu vorschnell jetzt schon etwas großartig zu schreiben, aber ich denke er ist schon das was ich laut den Duftbeschreibungen und von einem Roja erwartet habe - vielen Dank nochmals für Eure Tipps.

vor 2 Jahren
Sakana

So, der Reckless ist heute angekommen. Die Verpackung ist recht edel, aber der Flakon .... naja Smile

Aber wichtig ist ja was drin ist. Ich habe extra beim 1. Mal nur einen Sprüher aufgetragen und schon der hat mich in den ersten Minuten fast überfordert - aber im eher positiven Sinn - ich stehe ja auf holzig/würzige Düfte mit einem Spritzer Zitrone und leichter Vetiver Note im Drydown, aber der ist schon ein Dampfhammer.

Es wäre zu vorschnell jetzt schon etwas großartig zu schreiben, aber ich denke er ist schon das was ich laut den Duftbeschreibungen und von einem Roja erwartet habe - vielen Dank nochmals für Eure Tipps.

Hi. Gefällt dir der Flakon nicht? Ich habe den Duft Scandal und der Flakon sieht genauso aus. Bist du etwas enttäuscht vom Duft?

vor 2 Jahren
Sakana

So, der Reckless ist heute angekommen. Die Verpackung ist recht edel, aber der Flakon .... naja Smile

Aber wichtig ist ja was drin ist. Ich habe extra beim 1. Mal nur einen Sprüher aufgetragen und schon der hat mich in den ersten Minuten fast überfordert - aber im eher positiven Sinn - ich stehe ja auf holzig/würzige Düfte mit einem Spritzer Zitrone und leichter Vetiver Note im Drydown, aber der ist schon ein Dampfhammer.

Es wäre zu vorschnell jetzt schon etwas großartig zu schreiben, aber ich denke er ist schon das was ich laut den Duftbeschreibungen und von einem Roja erwartet habe - vielen Dank nochmals für Eure Tipps.

Super, dass Reckless dir gefällt, als nächstes kann ich dir Risqué pour Homme / Creation-R pour Homme (Eau de Parfum)Risqué pour Homme Eau de Parfum ans Herz legen.. (solltest du denn irgendwo noch herbekommen)

vor 2 Jahren
Marky1986
Sakana

So, der Reckless ist heute angekommen. Die Verpackung ist recht edel, aber der Flakon .... naja Smile

Aber wichtig ist ja was drin ist. Ich habe extra beim 1. Mal nur einen Sprüher aufgetragen und schon der hat mich in den ersten Minuten fast überfordert - aber im eher positiven Sinn - ich stehe ja auf holzig/würzige Düfte mit einem Spritzer Zitrone und leichter Vetiver Note im Drydown, aber der ist schon ein Dampfhammer.

Es wäre zu vorschnell jetzt schon etwas großartig zu schreiben, aber ich denke er ist schon das was ich laut den Duftbeschreibungen und von einem Roja erwartet habe - vielen Dank nochmals für Eure Tipps.

Hi. Gefällt dir der Flakon nicht? Ich habe den Duft Scandal und der Flakon sieht genauso aus. Bist du etwas enttäuscht vom Duft?

Mir gefallen die Roja-Flakons allgemein nicht so sehr.

Vom Duft bin ich absolut nicht enttäuscht, ich muss mich nur in ihn noch "einarbeiten" Smile

vor 2 Jahren

Ich liebe den "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

Für mich der beste 

🥰

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Einstieg in die Roja Welt - was würdet Ihr empfehlen ?
Gehe zu