Forum durchsuchen

Kokain-Wanderpaket - 7 Flakons von Rammstein

26 - 50 von 85
vor 2 Jahren 1

Sorry Leute, ich hatte das etwas vergessen! Smile Das Paket findet natürlich statt, ich muss nur noch einen passenden Karton organisieren Wink

vor 2 Jahren

Das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Sollen denn tatsächlich die flakons wandern oder sollen wir es über Abfüllungen machen? Mein Angebot steht weiterhin 

vor 2 Jahren

Ich persönlich möchte nur mitmachen, wenn Abfüllungen wandern:)

Ein paar andere Mitglieder hatten das ja auch so geschrieben, aber nicht alle….

vor 2 Jahren

Für die " full Experience" würde ich tatsächlich die Flakons bevorzugen schließe mich aber selbstverständlich der Mehrheit bzw dons Präferenzen an

Wäre auch gerne dabei vor 2 Jahren

Als absoluter Rammsteinfan bin ich sehr neugierig auf die Parfums und wäre gerne dabei, falls das noch möglich sein sollte.

LG

Torsten

vor 2 Jahren

Ja, ich hatte auch geschrieben, dass ich nur bei Abfüllungen dabei wäre. Würde wohl aber auch Flacons testen, da ich manche sonst nicht vor die Nase kriege. Aber gegen Abfüllungen spricht ja nichts Wink

vor 2 Jahren

Als Rammsteinfan würde ich lieber die Flakons testen. 

vor 2 Jahren

denke auch, das es mit Abfüllungen sinnvoller wäre.

vor 2 Jahren 2

Wir könnten ja 2 Wanderbriefe daraus mache: Einen mit den größeren Abfüllungen, und einen mit den Flakons für die „Full Experience“-Lover

vor 2 Jahren

SUPER IDEE!

Ich mag dann bei den Abfüllungen mitmachen. 

vor 2 Jahren
MaKr

Wir könnten ja 2 Wanderbriefe daraus mache: Einen mit den größeren Abfüllungen, und einen mit den Flakons für die „Full Experience“-Lover

Das ist wirklich eine super Idee Smile

17.02. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das Paket ist gestern bei mir angekommen. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! 

vor 2 Jahren

Das kommt überraschend ^^ oder habe ich etwas verpasst? Wie ist denn die Reihenfolge?

viel Spaß beim testen Aukai

vor 2 Jahren

ja das wäre gut zu wissen... wenn jetzt Flakons wandern, wäre es sinnvoll das irgendwo aufzuschreiben. denn viele wollten nur mit Abfüllungen teilnehmen. Mein Angebot steht weiterhin, aber man müsste es entsprechend irgendwo festhalten und trennen

vor 2 Jahren
Petzie

ja das wäre gut zu wissen... wenn jetzt Flakons wandern, wäre es sinnvoll das irgendwo aufzuschreiben. denn viele wollten nur mit Abfüllungen teilnehmen. Mein Angebot steht weiterhin, aber man müsste es entsprechend irgendwo festhalten und trennen

Ich hatte das auch so verstanden, das du die Flakons zuerst bekommst…

vor 2 Jahren

Ich würde die Flakons einfach weiter an Petzie schicken,  wenn ich fertig bin mit Testen - ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren, wer hier was testen will und als Don mich fragte, ob ich das Paket haben will, habe ich - wie ich als braves Schnüffelnäschen so bin - einfach "JA" gesagt 🙈 Es tut mir leid, wenn ihr etwas anderes abgesprochen hattet. 

vor 2 Jahren

wirklich abgesprochen war ja nichts, aber es hatte sich im Verlauf des Threads abgezeichnet, dass einige bei Flakons nicht mitmachen wollten, auf mein Angebot mit den Abfüllungen ist Don zumindest nie eingegangen, ich kann das gerne machen, wenn du die zu mir schickst, aber dann brauchen wir bis dahin zwei Listen. Eine mit denen die die "Full Experience" wollen und eine zweite mit denen die bei den Abfüllungen dabei sein wollen. Und das muss dann auch irgendwo nachgehalten werden. Aber am Ende des Tages muss Don das entscheiden ob das überhaupt gewünscht ist, er ist ja immerhin der Initiator

vor 2 Jahren

ich glaube, wir sollten mal eine Ordnung Reihenfolge gebacken kriegen Smile Ich versuch mich mal an einem Vorschlag

Die Idee mit den 2 Wanderbriefen (1x Afs und 1x Flakons) finde ich super, dann müsste man aber evtl. einen 2. Thread anlegen, wenn das parallel laufen sollte. 

Ansonsten könnte man es ja so machen, dass Aukai den Flakon statt an Petzie an eine flakoninteressierte Person schickt und die Flakons bei den Fullexperience Leuten zirkulieren (die ja ohnehin in der Minderheit sind) und es dann an Petzie weitergeht. Dann könnte eine Reihenfolge so aussehen: 

Flakons:

1) Aukai

2) Zeder

3) Supi

4) Petzie

und ab dann tragen sich alle anderen mit Abfüllungen ein?



21.02. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

das Kokain-Paket hat heute die Weiterreise angetreten zu Zeder. Ich habe ihr ein Foto des Einlieferungsbeleges mit Sendungsnummer per PN geschickt und sie ist schon beschäftigt damit, die Scheine zu rollen. 

Wie üblich mein Resümee: 

Zwei Düfte haben mir richtig gut gefallen: Kokain Black IntenseKokain Black Intense ist ein wunderbarer Harzduft, wie ich ihn liebe. Würzig, harzig, fast animalisch anmutend, dezent rauchig, leicht süß. Gefällt mir richtig gut, ist einfach absolut mein Beuteschema. 

Ähnlich ist es mit Kokain GoldKokain Gold -  ebenfalls ein toller runder Harzduft, warm und würzig, wird in der Basis immer schöner und wärmer, mutet fast ein bisschen orientalisch an. Dezent und erschlägt nicht. Ich liebe Amber, Weihrauch und Vetiver darum würde ich ihn gerne öfter an Männern riechen - ich finde diesen nämlich tatsächlich eher maskulin. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. 

Kokain White IntenseKokain White Intense geht in eine ähnliche Richtung, wirkt aber kühler. Er ist nicht schlecht, im Vergleich zu den beiden o.g. finde ich ihn aber deutlich schwächer und er wirkt für meine Nase weniger rund. 

Kokain SeemannKokain Seemann  ist frisch grün, der Auftakt ist herrlich - sehr maritim und frisch. Leider flacht er schnell ab und ich habe das "schon oft gerochen"-Gefühl. Kein schlechter Duft, riecht für mich aber nicht besonders. 

Mit Kokain Red Intense ReloadedKokain Red Intense Reloaded ist es ähnlich - im Auftakt total interessant mit Zitrik und Chili, fast fruchtig anmutend, stellt sich nach 1 Stunde ein Gefühl von "habe ich so schon etliche Male gerochen" ein. Schade. Ist würzig und ein bisschen rauchig, aber nicht so besonders, dass ich ihn haben muss.

RosenrotRosenrot war für mich schwierig, ist eine nahezu monothematische Rose, ein bisschen metallisch ist sie, aber irgendwie wirkt sie an mir unrund. Ich bin allerdings auch keine Freundin von überbordenden Rosendüften. 

DiamantDiamant war auch nicht einfach. Der Flakon ist definitiv ein Hingucker, wie eine Silberschneekugel 🥰 Der Duft: okay, im Auftakt frisch, wird sehr herb - für mich zu bitter, zu synthetisch. Gefällt mir nicht so (ich glaube, es liegt an Yuzu - das kann ich noch nicht so recht zuordnen, ich stelle jedoch fest, dass Düfte, in denen Yuzu gelistet ist, mir immer zu streng und zu herb sind).

Insgesamt sind aber alle Düfte sehr wertig gearbeitet. Einen Totalausfall hatte ich hier nicht, das gibt es selten bei einer Marke. RosenrotRosenrot könnte auch ein Montale sein, DiamantDiamant riecht auch besser als manch ein teurer Nischenduft, der mir vor die Nase kam. Und Kokain Black IntenseKokain Black Intense und Kokain GoldKokain Gold stehen auch verschiedenen Nischenharzern in nichts nach. Wenn ich schreiben würde "für den Preis tolle Düfte" dann wäre es nur ein Teil der Wahrheit. Es sind tolle Düfte, und grade bei den beiden letztgenannten kenne ich Pendants, die ein Vielfaches kosten und nicht wirklich besser riechen. 


@DonVanVliet:
vielen herzlichen Dank, dass ich teilhaben durfte an diesem - meinem ersten - Flakon-Wanderpaket. Die Flakons sind toll, erinnern mich an - ich mag es kaum sagen - die Flakons der Narciso-Reihe von Narciso Rodriguez. Alle einheitlich und quadratisch, das mag ich. 

Ich wünsche allen, die nach mir schnüffeln, viel Freude an den Düften! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch! 

vor 2 Jahren

Das Rammsteinpaket ist da🔥😀

vor 2 Jahren

Sorry aber, was ist denn jetzt die Reihenfolge? Werden Flakons oder Abfüllungen verschickt? Oder beides? Das würde wohl am meisten Sinn machen. Ich hatte mich für Abfüllungen eingetragen.

Platz 5 vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, ich würde mich gerne als großer Rammstein-Fan auf Platz 5 nach @Petzie für die Flakons eintragen 

vor 2 Jahren

Also die Reihenfolge wäre dann

Flakons:

1) Aukai

2) Zeder

3) Supi

4) Petzie

5) AnnaMariee

vor 2 Jahren

Also die Reihenfolge wäre dann

Flakons:

1) Aukai

2) Zeder

3) Supi

4) Petzie

5) AnnaMariee
6) MaKr  

vor 2 Jahren

Aww nee ich glaube es wäre besser, wenn Petzie ans Ende käme, weil bei ihm ja dann der Abfüllungen-Brief startet

so

Flakons

1) Aukai

2) Zeder

3) Supi

4) AnnaMariee

5) Makr

6) Petzie

Abfüllungen

Jetzt müssten sich die eintragen die noch interessiert sind

26 - 50 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kokain-Wanderpaket - 7 Flakons von Rammstein
Gehe zu