Forum durchsuchen

Dusita Discovery Set *beendet*

26 - 50 von 96
vor 2 Jahren 1

Juhu Kaathi! 
Ich freue mich drauf! Vielen Dank für deine Mühen😃

Ankunft am 01.02. vor 2 Jahren 1

Hallo in die Runde! 
Ich konnte den Wanderbrief heute auf der Post abholen. Herzlichen Dank an dich, liebe Kaathi! Vor allem auch für das zusätzliche Pröbchen🤩

Ich schnüffel mich dann mal durch!

Weiterreise am 07.02. vor 2 Jahren 1

Hi!

Der Wanderbrief ging heute versichert per DHL auf die Weiterreise zu Sommernacht. War mir aufgrund des Wertes dann doch lieber.

Von den Düften bin ich begeistert! Feinstes Handwerk würde ich sagen. Ich kannte schon drei flüchtig. IssaraIssara als mein Favorit ist als Travelvariante schon auf dem Weg zu mir😁 Platz 2 und 3 gehen an "La Douceur de Siam | Dusita" und Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or.

Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai und Le Sillage BlancLe Sillage Blanc haben‘s aufgrund der Duftkompositionen nur auf den Papierstreifen geschafft, sind aber sicher für Liebhaber dieser Richtungen schöne Kunstwerke.

Danke an dich Kaathi, für die Organisation mit allem Drum und Dran! Es war bisher einer der schönsten und aufregendsten Wanderbriefe für mich.

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, guten Abend in die Runde. Hab eben im Gutschein Bereich gesehen, dass es bei Dusita aktuell zu einer Bestellung ein discovery Set gratis dazu gibt, vielleicht hat ja der ein oder andere tester schon einen Duft für sich entdeckt den er bestellen möchte und das Set mitnehmen will 

Ankunft am 09.02.2022 vor 2 Jahren

Das Paket ist heute bei mir wohlbehalten angekommen, danke, bin sehr gespannt 😍

LG Sommernacht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

gibt es hier schon Neuigkeiten? Wie haben dir die Dusitas gefallen, liebe Sommernacht? 

LG Kathi 🌺

vor 2 Jahren 1

Hi Kaathi, gut dass du nochmal erinnerst, das Set geht morgen wieder auf die Reise Smile

Erawan gefällt mir sehr gut bisher!

LG sommernacht 

vor 2 Jahren
Sommernacht

Hi Kaathi, gut dass du nochmal erinnerst, das Set geht morgen wieder auf die Reise Smile

Erawan gefällt mir sehr gut bisher!

LG sommernacht 

Super! 👍 Den Erawan fand ich auch klasse, mal ganz was anderes 🥰

vor 2 Jahren

Hallo an alle, 👋

das Wanderpäckchen ist bei mir eingetroffen. Ich bin gespannt und werde berichten...  🙂

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

erstmal lieben Dank an Kaathi85 für die tolle Organisation 🌼

Es hat richtig viel Spaß gemacht, die Dusita-Düfte zu testen - ich kannte sie vorher alle nicht. Das sind hochwertige Düfte, ungeachtet ob sie einem nun gut gefallen oder nicht. Man riecht einfach, dass die handwerklich gut gemacht sind. 
Am besten gefallen hat mir IssaraIssara, der es auch auf die Merkliste geschafft hat. Weil ich ihn unbedingt noch häufiger testen möchte, werde ich mich mal auf die Suche nach einer Abfüllung machen. Platz zwei geht an Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or

Für fast alle Düfte habe ich schon Statements geschrieben, der Rest folgt noch. 

Morgen wandert das Dusita-Set weiter zu Hildchen63.

vor 2 Jahren

Das wanderpaket ist gerade bei mir angekommen:)

Kann es erst heute Abend auspacken…

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

da ich dazu bisher keine Angabe gemacht habe und die Frage aufkam: bitte versendet mindestens als Prio Briefsendung unter Angabe der Sendungsnummer, aufgrund des Warenwerts noch besser als versichertes Päckchen. Info wird im Eingangspost ergänzt 🤗

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und versende am Montag versichert an Murabella.

Insgesamt hat mir die Marke gut gefallen, am besten IssaraIssara  und "Erawan | Dusita" 

vor 2 Jahren 1

Das Wanderpaket ist bei mir gut und sicher angekommen. Ich freu mich aufs Testen!

Herzlichen Dank an Hildchen für so viele tolle Geschenke für mich! ❤️

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

Funkyfranzi und Modesty haben ihre Plätze getauscht. Liste ist aktualisiert. 

Schönes Wochenende & LG! 🌺

Kathi

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief geht morgen versichert per DHL auf die Weiterreise zu Modesty.

Die Marke hat mir sehr gut gefallen. "La Douceur de Siam | Dusita" ist auf meiner Wunschliste gelandet. AnamcaraAnamcara, SplendirisSplendiris und Le Sillage BlancLe Sillage Blanc will ich ausgiebig testen und werde mir davon Abfüllungen kaufen.

Liebe Kathi, vielen Dank für die Organisation dieses schönen Wanderbriefs 🌼🌸🍀



Ankunft 30.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute zugestellt worden.  Ich melde mich , wenn es weitergeht. 

Abflug 7.4. vor 2 Jahren 1

Das Discovery Set hat sich heute wieder auf die Reise gemacht.

Da ich schon einige der Düfte kannte, musste ich nicht alle testen.

Mein Favorit, den ich auch als Flakon habe, ist weiterhin der Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or , dicht gefolgt vom IssaraIssara .

Der "Erawan | Dusita"  ist was ganz besonderes. 

Ansonsten  hat mir Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai  jetzt noch gut gefallen. 

Bei den anderen Düften ist mir auch bei dieser Marke, die ich sehr liebe, zu viel blumiges dabei.

Der Prio Brief ist jetzt auf dem Weg zu Gaukeley.

Ankunft 08.04. vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist gestern schon angekommen, heute geht es los mit dem Testen.
vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ging heute weiter zu LeoNata.

Die Düfte fand ich alle interessant und sehr hochwertig mit teilweise leichtem Vintage-Charme im positiven Sinn.
Sehr gut gefallen haben mir AnamcaraAnamcara , SplendirisSplendiris und Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai.
Einer ist allerdings bei mir auch komplett durchgefallen: Le Sillage BlancLe Sillage Blanc ist mir viel zu harzig-rauchig.

Vielen Dank an die liebe Kathi für diesen tollen Wanderbrief!
vor 2 Jahren
GGaukeley
Der Wanderbrief ging heute weiter zu LeoNata.

Die Düfte fand ich alle interessant und sehr hochwertig mit teilweise leichtem Vintage-Charme im positiven Sinn.
Sehr gut gefallen haben mir AnamcaraAnamcara , SplendirisSplendiris und Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai.
Einer ist allerdings bei mir auch komplett durchgefallen: Le Sillage BlancLe Sillage Blanc ist mir viel zu harzig-rauchig.

Vielen Dank an die liebe Kathi für diesen tollen Wanderbrief!

Herzlichen Dank für dein Feedback, meine liebe! 

In den einzigartigen AnamcaraAnamcara habe ich mich ja etwas verschossen 😍 Und Le Sillage BlancLe Sillage Blanc kam bei mir auch nicht so gut weg 😉

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

kam der Wanderbrief noch nicht bei LeoNata an? 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1
Guten Morgen zusammen,
ich antworte mal:
Laut Sendungsverfolgung ist das Päckchen seit Freitag bei LeoNata.

Wünsche euch einen schönen Sonntag🌞
Ankunft 23.03. vor 2 Jahren

Hallo, tut mir leid, dass ich nicht sofort geschrieben habe. Ich freue mich auf das Entdecken! Danke für diese Möglichkeit. 

Versand 28.04 vor 2 Jahren 1

Heute ist das Päckchen auf weitere Reise gegangen.

Ich bin sehr froh, diese für mich neue Marke getestet zu haben. Leider konnte ich keinen Duft ins Herz schließen und, ehrlich gesagt, finde den Preis nicht gerechtfertigt, aber das ist nur meine Meinung. Dennoch am besten haben mir IssaraIssara und SplendirisSplendiris gefallen. 

Ich wünsche den nächsten Teilnehmer viel Freude beim Testen. Und danke an die Organisatorin, immer wieder gerne! 

26 - 50 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Dusita Discovery Set *beendet*
Gehe zu