Forum durchsuchen

Wanderbrief: Proben und Abfüllungen Mix (35 Düfte) **ENDE**

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, da die Düfte ja nochmal ein kleinen Tütchen verpackt waren. Das war schnell wieder in Ordnung gebracht 🤗

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

vielen Dank, dass ich an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte. Einige der Düfte haben mich total überrascht. Ich habe ja häufig "Angst" vor Designerdüften, da ich mit denen bisher schlechte Erfahrungen gesammelt habe, aber ManifestoManifesto und My WayMy Way konnten mich eines besseren belehren 😊🤗 

Jolanda, vielen Dank für das Beilegen von HayatiHayati in den habe ich mich total verliebt, so dass eine Abfüllung her muss 🥰 

Morgen wandert das Päckchen weiter, ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen 😊

vor 2 Jahren

Liebe LenaMarie, 

ich danke dir für deine Rückmeldung, und ich freue mich sehr, dass auch für dich ein paar Düfte dabei waren, die dir gefallen haben. Ich komme mit Designern oft auch nicht unbedingt klar, es gibt aber immer wieder Perlen darunter (für mich sind das z.B. Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum oder Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum, aber auch Kenzo AmourKenzo Amour oder von Gucci Guilty das Eau (das sich immer nicht verlinken lässt, inzwischen auch ausgelistet ist und mit den anderen Guiltys nicht viel gemein hat) oder aber The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum. Allerdings gesteht ich freimütig, dass ich auch lange suchen muss, bis ich einen Duft finde, der mir gefällt - gilt jedoch sowohl für Designer als auch für Niche. 

Ich bewundere Menschen, die von 100 geschnupperten Düften 60 so gut finden, dass sie sie tragen würden. Das ist mir wohl nicht in die Wiege gelegt 🙂

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! 

vor 2 Jahren 1

Genau so geht es mir auch. Ich bin immer schon froh, wenn mir mal ein, zwei Düfte gefallen🙈 

Der The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum ist auch direkt mal auf die Merkliste gewandert 😁

vor 2 Jahren

Hallo Ihr lieben, 

gestern ist das Päckchen bei mir gelandet und ich bin schon fleißig am testen. 

Vielen Dank für die tollen Düfte. 

Vor allem über den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und den Angels' ShareAngels' Share von dem ich mir fast Blind eine Abfüllung gekauft hätte. 

vor 2 Jahren
Doodles

Hallo Ihr lieben, 

gestern ist das Päckchen bei mir gelandet und ich bin schon fleißig am testen. 

Vielen Dank für die tollen Düfte. 

Vor allem über den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und den Angels' ShareAngels' Share von dem ich mir fast Blind eine Abfüllung gekauft hätte. 

Ich wünsche dir viel Spaß daran. Und ich kann es grade nicht deuten, aber es hört sich an, als wärst du froh, dass du das Geld für Abfüllungen gespart hast, weil dir die Düfte nicht gefallen? (btw: falls dir Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum zuviel Plastikkirschen-Overkill ist und du aber nach Kirsche suchst: Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ist für mich der hübschere Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 😉 ist weniger synthetisch und kein linearer Kirsch-Overkill, trotzdem sweet und lecker - gefällt mir persönlich einfach besser).

vor 2 Jahren

Moinsen, hab leider vergessen bescheid zugeben das der Brief bei mir angekommen ist. Schicke ihn morgen weiter:)

07.03. Heimkehr zu Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Vielen Dank und liebe Grüße! 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Proben und Abfüllungen Mix (35 Düfte) **ENDE**
Gehe zu