Forum durchsuchen

Sharingbrief Pierre Guillaume Discovery Set *voll*

1 - 25 von 56
Sharingbrief Pierre Guillaume Discovery Set *voll* vor 2 Jahren 2

Schon seit einiger Zeit geistert mir das Discovery Set von Pierre Guillaume durch den Kopf. Ich würde daher gerne mal versuchen, ob sich neben mir noch 10 weitere Teilnehmer finden lassen, die sich gerne mal durch die Düfte von Pierre Guillaume testen wollen.

Das Set beinhaltet sage und schreibe 86! Düfte zu je 2ml- kostet dafür allerdings auch satte 185€ - pro Nase sind das dann 16,80€

Regeln:

- Teilnehmen kann jeder - Reihenfolge: „first come, first serve“

- Das Geld sammle ich von jedem im Voraus ein

- Versand erfolgt wegen des Preises ausschließlich versichert per DHL - bitte setzt euch vorher mit der nachfolgenden Person in Verbindung, dass           das Paket auch sicher entgegen genommen werden kann. Versand und Empfang bitte hier posten.

- Haltedauer: drei Wochen 

- Wenn das ein oder andere Statement zu einem der Düfte kommt fände ich das super - nicht meine Paradedisziplin, daher keine Voraussetzung

- Der letzte sendet das Set bitte wieder an mich zurück

Vorläufige Teilnehmerreihenfolge: 

1. ChristophK 

2. Schahram

3. Chiyo

4. TheBadNyan

5. Juliabroe

6. Funkyfranzi 

7. Ephelide

8. Aukai

9. Kaathi85

10. Dragonfruit 

11. MaKr

Zuletzt bearbeitet von ChristophK am 26.02.2022, 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich möchte gerne an dem Sharing-Brief teilnehmen und hoffe es finden sich weitere Interessenten. 

vor 2 Jahren

Das klingt absolut verrückt. Da bin ich natürlich dabei. Da bin ich mal echt gespannt! Ein paar gute Düfte sollten dann ja schon dabei sein. 

LG Mente

Edit: Mir ist das doch eine Spur zu heftig. Ich schaffe das glaube ich nicht. Mich daher bitte nicht berücksichtigen. 

Zuletzt bearbeitet von Mente am 25.02.2022, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Schließe mich Mente an und wollte auch gerade sagen, dass das Forum (bzw. die Menschen darin) einfach die verrücktesten Sachen machen. I'm in — hätte aber gerne Listenplatz 6 oder 7, da bis in den Mai schon einiges mit Wanderbriefen bei mir voll ist. So hätte ich nach jetziger Planung wenigstens nichts anders da gerade. 😌 Danke Dir für die Idee, ich bin immer wieder überrascht.

vor 2 Jahren
Ich bin auch gerne dabei! Auch gerne auf einem der hinteren Plätze. 
vor 2 Jahren

Ich würde auch super gerne teilnehmen, klingt sehr spannend! Hatte bisher nie die Gelegenheit welche zu testen 😊

vor 2 Jahren

Wie toll, das habe ich mir vor ein paar Tagen auch angesehen. Da bin ich gern dabei. Liebe Grüße Julia 

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 25.02.2022, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich bin auch gerne dabei. Eine ganz schöne Herausforderung, so viele Düfte zu testen 😄

vor 2 Jahren

Ich bin auch gerne dabei Smile

vielen Dank für die Organisation! 

vor 2 Jahren

Aaah verdammt, es reizt mich!! 🤣🙈

Ich möchte auch gerne mitmachen beim XXL Schnupperevent 😃

Liebe Grüße & Vielen Dank!! 

Kathi

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn möglich weit vorn oder weit hinten auf der Liste, da ich im April die 4 Nischenwanderpäckchen neu packen werde und damit voll ausgelastet bin Wink

vor 2 Jahren 1

Ich habe mal eine vorläufige Teilnehmerliste erstellt. Schaut doch bitte nach, ob das so für jeden passt, ich habe versucht, die genannten individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Ansonsten einfach laut schreien, dann werde ich mein Möglichstes tun, die Liste anzupassen. 

Ein Teilnehmer fehlt uns noch, dann kann es los gehen. 

Ich freue mich sehr, dass sich schon so viele gefunden haben, die sich an ein Set solchen Umfangs herantrauen. 

Bislang kenne ich nur drei Düfte, einer davon hat es tatsächlich zu meinem Lieblingsduft geschafft. Daher bin ich umso gespannter, was Pierre Guillaume sonst noch so zu bieten hat. 

vor 2 Jahren

Vielen Dank! Ich freu mich auch sehr, dass es klappt! Die Liste passt für mich, wenn jemand weiter vorne tauschen möchte, dann biete ich mich auch gern an (ich bin ja eher sehr schnell mitm Testen 😉). 
Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! 

vor 2 Jahren

Lieber Christoph, 

Vielen Dank für deine Orga dieses massiven Wanderbriefs, und dass ich dabei sein darf! 🤩 Die Reihenfolge passt für mich auch. 

Welcher ist denn dein Lieblingsduft geworden? Die paar Guillaume Düfte, die ich bisher getestet habe, konnten mich bisher nicht ausreichend überzeugen (es hat irgendwie nicht Click gemacht, nicht besonders genug, und vor allem die Haltbarkeit), mit Ausnahme von 4.1 Le Musc et la Peau ! Den werde ich mir näher anschuppern 😍

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

für mich passt es auch so und ich freue mich sehr, wenn es klappt 😊 Ich habe 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes und kenne 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau. Ich bin sehr gespannt! 
Liebe Grüße Julia 

vor 2 Jahren

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation dieses Erlebnisses. Ich freu mich drauf!

Die Reihenfolge passt für mich ebenfalls.

vor 2 Jahren

Ja, für mich passt das auch. Vielen Dank. 😊 Ich gehe nicht davon aus, dass ich die 86 Düfte in 21 Tagen auch nur annähernd schaffe, in der Regel reste ich nämlich immer bloß zwei Düfte pro Tag. Aber ich freue mich drauf, ich hatte schon länger ein Auge auf MyrrhiadMyrrhiad geworfen, und vielleicht ist das Set auch eine Gelegenheit, das zügigere Testen — oder alternativ das ungestresste Selektieren — zu üben. Schönes Wochenende euch allen. 

vor 2 Jahren

Falls Platz 11 noch frei ist, würde ich gerne übernehmen 🤗

vor 2 Jahren

Dann hätten wir nun alle Teilnehmer zusammen. Vielen Dank euch allen! 

Ich habe allen meine PayPal- und Bankdaten freigeschaltet, sobald ich das Geld  bekommen habe, bestelle ich das Set. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Zwischenstand vor 2 Jahren 2

Ist denn inzwischen von allen das Geld eingegangen und das Set bestellt? 🙂

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

das würde mich auch interessieren. 

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren 4

Hallo, 

melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück und kann vermelden: Set ist da, super schön verpackt, Foto folgt. Eine Zahlung fehlt mir noch, von wem muss ich noch mal nachsehen, bevor ich  weiterschicke wird sich das aber sicher noch klären und ich denke, gegen Ende der Woche kann ich das Set schon weitergeben Smile 

Liebe Grüße

Christoph 

vor 2 Jahren

Hey Christoph, 

hattest du schon Gelegenheit zu testen? Wie gefallen dir die Düfte? 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch über ein Update freuen. 🙂 Ist alles okay? 

vor 2 Jahren 1

Ich wäre durch! 
Fotos sind jetzt endlich angefügt, entschuldigt bitte, dass ihr warten musstet. 
Das Set ist absolut schön gestaltet und jede Probe ist mit einem Deckel versehen. 
Der Mechanismus die Pröbchen herauszunehmen ist in jedem Falle interessant, das wieder zusammen zu bauen in korrekter Reihenfolge war aber doch ein gewisser Aufwand. 

Besonders überzeugt haben mich folgende Düfte: 

21 Felanilla21 Felanilla 

Long CourrierLong Courrier 

Anti-BluesAnti-Blues 


Das war dann doch eine sportliche Aufgabe, ab jetzt seid ihr an der Reihe. Ich wünsche euch allen sehr viel Freude beim Testen! 

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sharingbrief Pierre Guillaume Discovery Set *voll*
Gehe zu