Forum durchsuchen

Pegasus vs Layton Welcher Duft gibt mehr Komplimente?

1 - 25 von 47
Pegasus vs Layton Welcher Duft gibt mehr Komplimente? vor 2 Jahren

Ich mag beide DNAs sehr gerne. Den Layton habe ich auch schon als Flakon. Vom Pegasus zumindest eine Probe.

Bei welchem geht ihr von mehr Komplimenten aus?

vor 2 Jahren 7

Bei dem Duft, bei dem Du Dich wohler fühlst und deswegen eine bessere Ausstrahlung hast.

vor 2 Jahren 3

Meine Erfahrung : es ist nicht nur der Duft der Dir Komplimente bringt, sondern Du als Person - trage den Duft der besser zu Dir passt und mit dem Du Dich wohl fühlst.

Wenn das Persönliche und der Duft nicht übereinstimmen wirst Du auch kaum Komplimente bekommen (Bsp. : Jemand der mit der Ausstrahlung "bitte nicht ansprechen / lass mich in Ruhe / Genervt etc." durch die Welt wandert kann den schönsten Duft tragen - die Komplimente werden auf sich warten lassen).

vor 2 Jahren 1

Ich stimme den Vorrednern zu würde aber noch hinzufügen dass LaytonLayton mekner Meinung nach die massentauglichere DNA hat, was aber ja natürlich nicht heißt dass du deshalb mehr „Komplimente“ bekommst Smile

vor 2 Jahren 1

Ich kenne beide und vom Geruch her würde ich LaytonLayton sagen. Vermutlich bekommt man mit PegasusPegasus auch Komplimente, aber ich wette, mit Layton sind es weitaus mehr.

vor 2 Jahren 2
Fenice

Vermutlich bekommt man mit PegasusPegasus auch Komplimente, aber ich wette, mit Layton sind es weitaus mehr.

Und ganz vielleicht bekommt auch für beiden Düfte keine Komplimente.
Dann trägt man einfach das, was man selber lieber mag.

vor 2 Jahren 3

Wenn man mit dem Blick zu Boden gesenkt in der Disco mit seinem Drink in der Ecke steht bekommt man auch mit diesen Düften keine Komplimente. Es kommt eher auf die Person an.
Introvertierte Menschen bekommen z.B. so gut wie nie Komplimente.

vor 2 Jahren 5

Je mehr "Komplimente" umso mehr hast du überdosiert. Oft ist das nur ein euphemismus für: "du riechst wie ne Puffmutter" 

vor 2 Jahren
ChaiTee

Und ganz vielleicht bekommt auch für beiden Düfte keine Komplimente.
Dann trägt man einfach das, was man selber lieber mag.

Stimmt schon Smile man muss ja auch nicht immer Komplimente bekommen. Hauptsache ist doch, dass man sich selbst wohlfühlt mit dem Duft. Mir persönlich gefällt halt LaytonLayton besser!

Die Aussage weiter unten von dem User Waffeleisen, welche gegen mich gerichtet ist, ist absoluter Nonsens, belanglos und somit nicht beachtenswert!

Zuletzt bearbeitet von Fenice am 23.03.2022, 13:37, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Terra

Je mehr "Komplimente" umso mehr hast du überdosiert.
Oft ist das nur ein euphemismus für: "du riechst wie ne Puffmutter" 

😂

vor 2 Jahren 4

Viele erzählen ja immer sie bekommen dauernd Komplimente, also angeblich jeden Tag. Glaube ich ehrlich gesagt nicht. 😀

vor 2 Jahren 1

Mit LaytonLayton bekommst du mehr Komplimente, finde den gefälliger als PegasusPegasus  

Zuletzt bearbeitet von Fabian98 am 19.03.2022, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das ist definitiv Layton!

Er eckt nie ,an was beim Pegasus ab und an der Fall ist.

Eine Frage des Alters vor 2 Jahren 1

Finde der Pegasus der eher in die Richtung plus 40...

layton hingegen ist ein junge Duft.

PegasusPegasus Pegasus war leider nie mein Fall Sad

vor 2 Jahren 4

Tut mir leid, aber was soll denn bitte diese Frage?

Warum ist es denn überhaupt wichtig Komplimente für einen Duft zu bekommen? Das sagt doch nichts aus. Im Endeffekt wird der Duft/ das Parfüm komplimentiert und nicht du. Zudem ist es von sooooo vielen anderen noch wichtigeren Faktoren wie z.B. dein Aussehen, Auftreten, Umfeld/Situation, vom Geschmack der anderen Person, von dessen Offenheit usw. abhängig, ob man auf den Duft letztendlich angesprochen wird. 

Es sind so viele individuelle Faktoren, dass man nicht mal sagen könnte ob man mit dem einen oder dem anderen Duft mehr Komplimente bekommt, weil man nicht unter genau den gleichen Leuten, zur gleichen Zeit, am selben Tag, mit dem gleichen Auftreten & und Aussehen war. So ein Vergleich macht einfach keinen Sinn.

Also einmal bringen einem Komplimente über ein Parfüm (außer der Bestätigung, dass der Gegenüber den gleichen oder einen ähnlichen Parfümgeschmack wie man selber hat) an sich nichts und außerdem kann die Düfte nicht wirklich anhand der Komplimente, die man mit ihnen bekommt, vergleichen.

Wieso also diese Frage?

Ganz ehrlich, tragt doch einfach was euch gefällt. Jeder möchte doch für die individuelle Person wahrgenommen die man selber ist. Bei Parfüm ist es doch das gleiche. Tragt doch einfach einen Duft der eurer individuellen Persönlichkeit und Geschmack entspricht und nicht irgendein Parfüm, was irgendwelche Fritzen im Internet als Komplimentbringer betiteln. Anstatt zu versuchen allen zu gefallen, mache ich lieber mein Ding und trage was mir persönlich gefällt.

Pegasus vs Layton vor 2 Jahren

Also ich finde Pegasus eigentlich toll. Ein blumiger Mandelduft ähnlich wie High Frequenzy von Initio. Allerdings ist der Pegasus maskuliner. High Frequenzy mit zusätzlich Magnolie ist toll aber sehr blumig feminin. Pegasus ist eigentlich genial aber die Performance auf meiner Haut leider unter Durchschnitt. 
Bei Layton finde ich den Apfelauftakt super, wenn dieser allerdings schwindet wird er mir zu vanillig süß und schwer. Meinung eines Noobies Smile

vor 2 Jahren
Leeroy

Tut mir leid, aber was soll denn bitte diese Frage?

Warum ist es denn überhaupt wichtig Komplimente für einen Duft zu bekommen? Das sagt doch nichts aus. Im Endeffekt wird der Duft/ das Parfüm komplimentiert und nicht du. Zudem ist es von sooooo vielen anderen noch wichtigeren Faktoren wie z.B. dein Aussehen, Auftreten, Umfeld/Situation, vom Geschmack der anderen Person, von dessen Offenheit usw. abhängig, ob man auf den Duft letztendlich angesprochen wird. 

Es sind so viele individuelle Faktoren, dass man nicht mal sagen könnte ob man mit dem einen oder dem anderen Duft mehr Komplimente bekommt, weil man nicht unter genau den gleichen Leuten, zur gleichen Zeit, am selben Tag, mit dem gleichen Auftreten & und Aussehen war. So ein Vergleich macht einfach keinen Sinn.

Also einmal bringen einem Komplimente über ein Parfüm (außer der Bestätigung, dass der Gegenüber den gleichen oder einen ähnlichen Parfümgeschmack wie man selber hat) an sich nichts und außerdem kann die Düfte nicht wirklich anhand der Komplimente, die man mit ihnen bekommt, vergleichen.

Wieso also diese Frage?

Ganz ehrlich, tragt doch einfach was euch gefällt. Jeder möchte doch für die individuelle Person wahrgenommen die man selber ist. Bei Parfüm ist es doch das gleiche. Tragt doch einfach einen Duft der eurer individuellen Persönlichkeit und Geschmack entspricht und nicht irgendein Parfüm, was irgendwelche Fritzen im Internet als Komplimentbringer betiteln. Anstatt zu versuchen allen zu gefallen, mache ich lieber mein Ding und trage was mir persönlich gefällt.

Ich denke das ist sicher auch eine Frage des Alters - diese Art Fragen und die damit verknüpften immer gleichen Düfte werden halt meist von der jüngeren Generation gestellt - mir mit fast 50 sind Komplimente sowas von Wurscht (aber bei mir ist wahrscheinlich auch alles zu spät 😅)

vor 2 Jahren 7
Fenice

....[...]Was soll eigentlich dieser Neid und diese Missgunst? Nur weil man selbst nichts hinbekommen hat oder nichts hinbekommen will? Daran ist man doch selbst schuld! Jeder könnte sich sowas leisten, jeder könnte so ein Leben führen, jeder könnte dies oder das, es liegt einfach nur an einem selbst. Von nichts kommt halt nichts und wenn man nicht den Hintern hochbekommt und sich was traut und ggf. All-In geht, wird man auch niemals etwas erreichen. Erfolg hat 3 Buchstaben: T U N! Ohne T U N = kein Erfolg! Smile

Du hast Dich wohl was vergaloppiert... meinst Du nicht?

Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 21.03.2022, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Lilienfeld
Fenice

....[...]Was soll eigentlich dieser Neid und diese Missgunst? Nur weil man selbst nichts hinbekommen hat oder nichts hinbekommen will? Daran ist man doch selbst schuld! Jeder könnte sich sowas leisten, jeder könnte so ein Leben führen, jeder könnte dies oder das, es liegt einfach nur an einem selbst. Von nichts kommt halt nichts und wenn man nicht den Hintern hochbekommt und sich was traut und ggf. All-In geht, wird man auch niemals etwas erreichen. Erfolg hat 3 Buchstaben: T U N! Ohne T U N = kein Erfolg! Smile

Du hast Dich wohl was vergaloppiert... meinst Du nicht?

Sehe ich auch so.

Die Aussage von Fenice ist fernab von der Realität und ein Ammenmärchen.

Zu den Düften: mir gefallen beide und bisher sind sie auch niemandem negativ aufgefallen.

vor 2 Jahren

Vermutlich Layton, weil der auch sehr süß ist, was den meisten gefällt, und mMn präsenter ist und damit eher wahrgenommen wird. 

vor 2 Jahren 1
Salamanda

Vermutlich Layton, weil der auch sehr süß ist, was den meisten gefällt, und mMn präsenter ist und damit eher wahrgenommen wird. 

Forumsuche > Gegenvermutung;)

vor 2 Jahren

Ich würde mal sagen LaytonLayton. Doch ich habe die Erfahrung gemacht das man bei Düften die man selber gerne trägt eine total andere Ausstrahlung hat! Somit wirkt der Duft noch interessanter an dir 😊

vor 2 Jahren

Definitiv der Layton, wobei mein Sohn (6) den Pegasus liebt, musste ihm letztens sogar ein TShirt von mir mit Pegasus als "Schnuffeltuch" mit ins Bett geben 😃

Und um Deine Liste noch zu erweitern, noch besser als der Layton hat bei mir der Layton ExclusifLayton Exclusif für Komplimente gesorgt.

vor 2 Jahren

ich denke mit dem LaytonLayton  gibt es ein paar mehr Komplimente als mit dem PegasusPegasus  weil der Layton lauter ist, aber kann man glaube ich wie immer nicht so pauschal sagen, kommt ja auch immer drauf an mit wem man sich grade umgibt und was die Personen bevorzugen 😊

Re: Eine Frage des Alters vor 2 Jahren
AventusAndi

Finde der Pegasus der eher in die Richtung plus 40...

layton hingegen ist ein junge Duft.

PegasusPegasus Pegasus war leider nie mein Fall Sad



Auch sehr gewagt solche Einstufungen. Man kann doch heutzutage gar nicht mehr sagen ob jemand Ü40 ist.
Gibt Menschen die sind 40 und sehen aus wie 28. Und es gibt Menschen die sind 30 und sehen aus wie 40.

Deswegen sind solche Kategorisierungen quatsch. Müsste eher lauten "Eher geeignet für jung gebliebene" usw. denn bei den Klamotten macht man das ja auch so. Nur weil jemand plötzlich ne 4 vorne stehen hat steigt er ja nicht plötzlich von Jeans + Hoodie um auf beige Stoffhosen und zu kleine Hemden + Schiebermütze.

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pegasus vs Layton Welcher Duft gibt mehr Komplimente?
Gehe zu