Forum durchsuchen

Frischer Duft für die Schule (Oberstufe)

26 - 31 von 31
Re: Frischer Duft für die Schule (Oberstufe) vor 2 Jahren 1
Coucee

Guten Tag an alle,

ich suche einen Duft für die Schule, welcher nicht aufdringlich ist und frisch riecht. Ich bin in der Oberstufe und 17 Jahre alt. Ich könnte mir vorstellen 100€ für 100ml auszugeben. Außerdem besitze ich bisher noch keine Düfte. Den Duft würde ich gerne täglich tragen, deswegen auch nicht aufdringlich. Würde ihn dann auch nur dezent auftragen, sodass man ihn nur riecht wenn man ziemlich nah an mir steht. Wie seht ihr das mit dem täglich tragen? Falls euch noch irgendwelche Informationen fehlen, einfach fragen.

Grundsätzlich finde, ich soll man das tragen, was einem gefällt, täglich oder nicht ist ganz persönlich. Ich würde mir Zeit lassen bei der Suche. 

Meiner Meinung nach lohnt es sich mal einen Blick auf folgende Düfte zu werfen:

L'HommeL'Homme - frisch, sauber, elegant, vielseitig

"H24 | Hermès" - wenn es spritzig frisch sein darf

Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette wenn es frisch aber dennoch mit Tiefe sein darf - ein Klassiker

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Da würde ich doch für schmale ~25 Taler zu Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette greifen. Damit riecht man immer wie frisch geduscht, der Duft fällt einfach nie negativ auf.

vor 2 Jahren

um bei Lalique zu bleiben (die wirklich tolle Düfte für kleines Geld herstellen)

Encre Noire SportEncre Noire Sport  

vor 2 Jahren

Ich kann dir den Missoni WaveMissoni Wave ans olfaktorische Herz legen. 

vor 2 Jahren

Jugendlich frisch und tragbar über das ganze Jahr 

Und nicht zu teuer Dylan Blue

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Duft für die Schule (Oberstufe)
Gehe zu