Forum durchsuchen

Tauschen und testen süß, blumig, gourmandig, Nische *voll*

26 - 50 von 50
Re: Versand 05.01. vor 2 Jahren
AUReA

Hallo an alle!

Das Päckchen hat sich heute auf den Weg zu QueenBB gemacht.

Nochmals vielen lieben Dank an Muckelina, daß ich bei diesem aufmerksam und liebevoll gestalteten Brief mittesten konnte.

Die ausgelaufene Chanel Probe habe ich in ein luftdichtes Tütchen getan, vielleicht ist der Tester ja noch intakt und kann weiter verwendet werden.

Ich habe was entnommen und was dazugelegt und zwei Pröbchen ausschließlich für Muckelina eingepackt, in der Hoffnung, es trifft Deinen Geschmack. 

Inhaltlich war der Brief sehr interessant für mich, meine erste Erfahrung mit Gourmand Noten. Ich hatte erst gedacht, diese und auch Süßes (ich esse keinen Zucker) wäre nichts für mich, habe es zum Glück aber probiert und fand Vieles spannend.

Von № 3 Intense№ 3 Intense musste direkt eine Abfüllung her. 

Allen weiteren TesterInnen viel Spaß! 🌸

Aurea

Ganz lieben Dank schon jetzt, ich werde dir Bescheid geben! 

freut mich das du was für dich gefunden hast!


Den anderen noch viel Spaß!

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben, das Päckchen ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt ☺️

vor 2 Jahren

Das Päckchen hat sich soeben auf den Weg zu Schalk gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte !! 

vor 2 Jahren 1

Das Paeckchen ist gerade eingetroffen. Freu mich aufs Entdecken! Lg!

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und habe auch einiges tolles Neues entdeckt! Morgen, spätestens Montag gehts dann weiter. Danke euch und ganz liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Huhu~

Das Päckchen ist gut bei mir angekommen 😊 Bin gespannt, welche süßen Überraschungen mich alles erwarten 😋

Weiter gehts~☆ vor 2 Jahren 1

Hey, Leute 😊

Der Wanderbrief hat mir sehr gut gefallen (vor allem ResalaResala 🤩) und ich habe viele interessante Düfte kennengelernt. Hab mit RiJa abgesprochen, dass das Paket morgen oder spätestens am Montag rausgeht 👌🏻 Ich melde mich dann nochmal.

Danke Muckelina, dass ich dabei sein durfte 😄 Es war mir eine Freude! ♧

Jetzt aber! vor 2 Jahren

Okay, ich habe das Päckchen verschickt 😅 Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Danke für die Geduld!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 

vor 2 Jahren 2

Hallo alle zusammen, ich habe das Päckchen heute bekommen und freue mich schon aufs Testen 😍

Re: Weiter gehts~☆ vor 2 Jahren 1
Sciiiondre

Hey, Leute 😊

Der Wanderbrief hat mir sehr gut gefallen (vor allem ResalaResala 🤩) und ich habe viele interessante Düfte kennengelernt. Hab mit RiJa abgesprochen, dass das Paket morgen oder spätestens am Montag rausgeht 👌🏻 Ich melde mich dann nochmal.

Danke Muckelina, dass ich dabei sein durfte 😄 Es war mir eine Freude! ♧

ResalaResala ist ein super Duft! Den mag ich auch sehr!

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich darauf Smile 

vor 2 Jahren 1

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren tolle Düfte dabei. Smile Der Wanderbrief geht übermorgen weiter zu SinaW.  LaBarca hat mir mitgeteilt, dass sie aussteigen muss.  

Ankunft 01.04. vor 2 Jahren 1

Die Sendung wurde als Bücher-Warensendung (mit Prio?)🤔 verbucht... 

Danke liebe Jennytammy für die Extras für mich 🌷

Bin schon fleißig am tauschen 👍 da sind einige Düfte dabei die ich schon immer mal testen wollte. Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum kannte ich zum Beispiel noch nicht, oder 17 Rosso17 Rosso - wieso wird der eigentlich mehr männlich eingestuft?!

geht der Wanderbrief dann regulär weiter an Cynara17?

vor 2 Jahren 1

Das verstehe ich nicht?  Ich habe ihn als Brief mit Prio online gebucht und auch als solchen versandt:

Brief mit Prio A003DFF755000000001D Die Sendung wurde am 31.03.2022 zugestellt.

Na ja, egal, Hauptsache er ist da. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen liebe Sina. 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!  Hauptsache alles ist angekommen! 

Genau, immer weiter in der Reihe bitte Wink

freut mich, das ihr was für euch findet Wink

Liebe Grüße 

Muckelina 

vor 2 Jahren
Jennytammy

Das verstehe ich nicht?  Ich habe ihn als Brief mit Prio online gebucht und auch als solchen versandt:

Brief mit Prio A003DFF755000000001D Die Sendung wurde am 31.03.2022 zugestellt.

Na ja, egal, Hauptsache er ist da. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen liebe Sina. 

Jup, verstehe ich auch nicht 😵‍💫 Auf der Benachrichtigungskarte stand Bücher-Warensendung, weshalb ich keine Ahnung hatte was das sein könnte, als ich das Päckchen abends auf dem Wohnzimmertisch liegen sah, habe ich mich sehr gewundert als ich die Versandmarke sah, Maxibrief mit Prio, da wusste ich dann auch was es ist 😉

Du hast alles richtig gemacht Jennytammy 👍 Die Deutsche Post hats mal wieder versemmelt... 

Genau, Hauptsache ist natürlich dass er da ist 🌷🌷🌷

vor 2 Jahren

Hallo☀️ Der Postbote hat mich heute aus dem Bett geklingelt und nun ist der riesige Wanderbrief bei mir Smile

(Cynara17 bat mich, mit ihr zu tauschen. Ich weiß nicht ob du schon informiert wurdest Muckelina?)

Jedenfalls ist er jetzt hier und ich freue ich mich total! Danke dass ich mitmachen darf Smile

Edit: Bei einer Abfüllung ist leider die Beschriftung nicht mehr lesbar. Es war wohl mit schwarzem Edding direkt aufs Röhrchen geschrieben. Wenn mir jemand sagt was das war kann ich gerne neu beschriften Smile

vor 2 Jahren

Danke fürs Bescheid geben! Das mus eine nachgereichte sein, meine hatten alle ein Etikett. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen! 

Muckelina 

vor 2 Jahren 1

So, ich bin nun fertig mit Testen und Tauschen und der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Cynara17. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte! Smile

Es hat sehr viel Spaß gemacht und diese Duftrichtung gefällt mir einfach gut Smile Ich wünsche allen weiteren viel Freude Smile

Angekommen am 04.05. vor 2 Jahren 1

Der echt umfangreiche Wanderbrief hat mich heute gut erreicht! Vielen Dank an Ajlizea fürs Tauschen und Weitersenden! Da sind spannende Düfte dabei nach dem ersten Check, aber ich muss mir noch einen genaueren Überblick verschaffen. Ich freue mich aufs Testen!

Abreise am 20.5. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu Ohanami, entschuldigt bitte die kleine Verzögerung. Vielen Dank, dass ich mit Testen und Tauschen durfte! Da waren viele Düfte dabei, die ich schon länger im Auge hatte. Es hat mir viel Spaß gemacht! ☺️

Ankunft 24.05. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief kam heute an, ich bin schon sehr gespannt aufs testen Smile 
Vielen Dank an Cynara für die Beigabe.

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich auf‘s stöbern. 😊

vor 2 Jahren

Das Paket ist seit gestern auf dem Weg zu „Doodles“. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 😊

vor 2 Jahren

Das Paket ist heute bei mir angekommen, ich war überrascht wie groß es ist. 😊

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschen und testen süß, blumig, gourmandig, Nische *voll*
Gehe zu