Forum durchsuchen

Vanillelastige Verlosung zu Ostern🐰🐇💐 #Beendet

1 - 25 von 28
Vanillelastige Verlosung zu Ostern🐰🐇💐 #Beendet vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Wohlriechenden Menschen!

Wie viel Vanille ist zuviel? 

Genau! Zuviel Vanille gibts nicht - dennoch möchte ich ein paar meiner Vanille-Düfte verschenken, da  ich die im Leben nicht alle aufbrauchen kann.

Sind jetz nicht die trendigsten High-end-superduper-nischen-wässerchen, aber lecker sind se trotzddem 😛

Wer mag kann sich gerne mit Losnummer eintragen, am Ostermontag um 15:00 zieh ich dann das Gewinnerlos!

Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire  ca. 25 von 50ml 

My Vanilla GardenMy Vanilla Garden 95ml von 100ml

"Vanille | Solinotes" 99ml

Euch allen wundervolle Feiertage und frohes Eiersuchen🐣🥚🐰

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.04.2022, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren 1

Generell sind Gourmandnoten toll, habe leider nicht nicht so viele Parfums in die Richtung und Vanille fehlt mir fast noch gänzlich in der Sammlung. 

Danke für die schöne Osterverlosung 🐇 und viel Glück an alle!

Los 2 vor 2 Jahren 1

Ohh, hier hier hier!😀

Ich bräuchte dringend Nachschub vom Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire, der ja leider eingestellt ist.

Vielen Dank für die Verlosung und dir auch schöne Feiertage!☀️

3 vor 2 Jahren 1

Danke für das Gewinnspiel und die Chance 🥰 ich liebe süße Düfte sehr und würde mich sehr über die Flakons freuen 🤗

No.4 vor 2 Jahren 1

Ich liebeee Vanille! Vielen Dank für die tolle Möglichkeit 🙏😍

Nr. 5 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung und dir auch schöne Feiertage! Ich liebe Vanille!
Nr. 6 vor 2 Jahren 1

Die Yves Rocher Vanille Düfte fand ich schon immer total toll, daher probiere ich mal mein Glück 

Osterglückslos Nr.7 vor 2 Jahren 1

Oooh, wenn ich nur einen Duft nennen dürfte, den ich am aller liebsten mag, dann wäre es wohl Vanille 🥰 Danke für die Verlosung und die Möglichkeit diesen Duft in verschiedenen Variationen kennenzulernen. Euch allen jetzt schonmal ein paar gemütliche und schöne Ostertage 🐰🐣💐

Nr 8 vor 2 Jahren 1

Ich dachte viele Jahre, ich würde Vanille nicht ausstehen können. Und tatsächlich der "Vanille | Solinotes"  hat dann meine Meinung umgekrempelt, ich mag Vanille-sehr sogar!!! 🥰

Schöne Verlosung, Danke dafür!

Nr 9 vor 2 Jahren 1

Vanille geht immer 😊 danke für die tolle Aktion, bin gerne mit von der Partie 😁 schöne Ostertage 🐣🌸

vor 2 Jahren 1

Nr. 10

Ich mache auch sehr gerne mit; ich finde den Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire so schön 😍

Los Nummer 11 vor 2 Jahren 1

Aaaaaah ich lieb Vanille einfach so sehr als Duft! 😍 Das Gewinnspiel ist also mehr als nur mein Fall! Deshalb werde ich auch super gerne mein Glück hier probieren und mich den anderen anschließen.  🤞🏼🍀 Die meisten Düfte, die ich jemals besessen habe waren sehr Vanille-lastig. Es gibt also für mich persönlich nie "zu viel" Vanille. 😁

Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Möglichkeit der Teilnahme für alle! 🥰

und vor allem: Frohe Ostern! 🐰🐇

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die tolle Verlosung! 
Gerne würde ich hier mit Losnummer 12 mein Glück versuchen 😊
Stimme dir zu..  zu viel Vanille kanns gar nicht geben und süß-gourmand ist genau meine Welt 🍨

wünsche allen viel Glück und einen erholsamen Abend.

Los 🎟 13 vor 2 Jahren 1

Wow wie toll, ich kriege nie genug von Vanille 😁 hab den solinotes auch schon länger auf meiner Merkliste und sogar bei D…glas im Warenkorb 😅 die anderen hören sich auch toll an…  da versuche ich mal mein Glück 🍀

Vielen Dank für die coole Verlosung und dir auch schöne Feiertage! 🐣

vor 2 Jahren 1

Nr. 14

Ich liebe Vanille und kann hier bei deiner tollen Verlosung nicht widerstehen!

Vielen Dank für Deine Großzügigkeit und schöne Feiertage Euch Allen! 🐰

Nr. 15 vor 2 Jahren 1

Vanille ist genau meins, da versuche ich sehr gern mein Glück 😍

vor 2 Jahren 1

Los Nr 16

Ich versuche gerne mein Glück,

da ich Vanille sehr gerne mag!

Nummer 17 vor 2 Jahren 1

Danke für die Verlosung! 🙂 frohe Ostern an alle

Nummer 18 vor 2 Jahren 1

Was für eine schöne Idee! Vielen Dank, dem/r Gewinner/in viel Freude mit den Düften und allen frohe Ostern!

vor 2 Jahren

Nummer 19

den neuen yves rocher vanille wollt ich eh kaufen und den vanille noire mochte ich immer germe. Ich versuch mein glück. Danke für die möglichkeit 

lgr und allen schöne Ostern

Nummer 20 vor 2 Jahren 1

Ich würde mich sehr über die Vanille Düfte freuen. Danke für die Verlosung. 
Wünsche allen frohe Ostern. 🐣

Nr.21 vor 2 Jahren 1

Wünsche dir schöne Feiertage

Nr. 22 vor 2 Jahren 1

Ich liebe Vanille, deshalb versuche ich mein Glück. Vielen dank. 

Frohe Ostern. 🐰 

Glückslos Nr. 23 vor 2 Jahren 1

Ich möchte auch gern teilnehmen, weil ich Vanille in Düften sehr mag. 

Vielen Dank für die Verlosung und schöne Ostern Smile

Los Nr. 24 vor 2 Jahren

Ich habe in letzter Zeit Vanille lieben gelernt und würde mich unfassbar über die Düfte freuen! Vielleicht bringt mir meine Geburtstags-zahl ja glück🤭

lg & danke

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Vanillelastige Verlosung zu Ostern🐰🐇💐 #Beendet
Gehe zu