Forum durchsuchen

Kennt ihr einen Afternoon Swim mit besserer Haltbarkeit

Kennt ihr einen Afternoon Swim mit besserer Haltbarkeit vor 2 Jahren

Ich bin heute in einen Louis Laden reingegangen und habe mich durch die Parfum Abteilung durchgetestet. Dabei bin ich auf den Afternoon Swim gestoßen und habe mich sofort verliebt. Wirklich noch nie einen so schönen Sommerduft gerochen. Dementsprechend enttäuscht war ich, dass der Duft nach 3 Stunden selbst nah an der Haut kaum noch zu riechen war.

Kennt jemand ein Parfum, dass wie Afternoon Swim riecht, aber eine bessere Haltbarkeit hat? 

vor 2 Jahren 3

Sommerdüfte sind prinzipiell keine Haltbarkeitsmonster bedingt durch die flüchtigen Inhaltsstoffe. Ich habe hierbei ein Trick, ich verwende geruchsneutrale Körperlotion und darauf dann das Parfüm sprühen. Bringt bis zu 3 Stunden mehr Performance. Ansonsten halt immer nachlegen. Grüße

vor 2 Jahren

Ein Sommerduft mit brachialer Haltbarkeit ist Rosso PompeiRosso Pompei  Durch die Grapefruit sind sicherlich gewisse Ähnlichkeiten da, ist aber schon ein anderer Duft. 

vor 2 Jahren 3

Ich habe ne Abfüllung von Afternoon SwimAfternoon Swim  und den Dupe von Dua Fragrances.
Riechen absolut identisch, der von Dua hält an mir 12-14 Std. Der LV hält 5-6 Std. an mir!

vor 2 Jahren 1

Das mit der schlechten Haltbarkeit hab ich öfters gelesen . Bei den Preisen die die aufrufen eine Frechheit. Na ja, muss jeder selber wissen. 

vor 2 Jahren
JeanRobert

Ich habe ne Abfüllung von Afternoon SwimAfternoon Swim  und den Dupe von Dua Fragrances.
Riechen absolut identisch, der von Dua hält an mir 12-14 Std. Der LV hält 5-6 Std. an mir!

wie heißt der Dua ?

vor 2 Jahren 1
Scorpio

Das mit der schlechten Haltbarkeit hab ich öfters gelesen . Bei den Preisen die die aufrufen eine Frechheit. Na ja, muss jeder selber wissen. 

das stimmt aber nicht. ich hab sowohl den Afternoon SwimAfternoon Swim sowie den California DreamCalifornia Dream und die halten gut einen Arbeitstag von 8 Stunden durch. und das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von meinem Arbeitskollegen der sich genauso für Düfte interessiert und auch hier angemeldet ist. 😄

@John1999

besorge dir mal eine Probe vom Duft und TRAGE ihn. der Handrücken Test ist nicht wirklich aussagekräftig. 

vor 2 Jahren 2
Pogige
JeanRobert

Ich habe ne Abfüllung von Afternoon SwimAfternoon Swim  und den Dupe von Dua Fragrances.
Riechen absolut identisch, der von Dua hält an mir 12-14 Std. Der LV hält 5-6 Std. an mir!

wie heißt der Dua ?


"Gone Swimming"
vor 2 Jahren
JeanRobert

Ich habe ne Abfüllung von Afternoon SwimAfternoon Swim  und den Dupe von Dua Fragrances.
Riechen absolut identisch, der von Dua hält an mir 12-14 Std. Der LV hält 5-6 Std. an mir

der dupe wäre gone swimming? oder welchen meinst du?

vor 2 Jahren

Geh ich jetzt mal davon aus, wenn er den Namen nachlegt.

 Ich habe gerade mal nachgesehen: die Swimming-Düfte sind weg von der Website von Dua. Ich nehme an, die Alternative soll jetzt gekauft werden. 

vor 2 Jahren 1

Théorème pour HommeThéorème pour Homme oder Turathi (Blue)Turathi (Blue) sind wesentlich stärker als der.

Fangen sehr ähnlich an, gehen jedoch dann in eine etwas andere cremig holzige Richtung über. Kann ich aber bei dem Preis nur empfehlen! 

vor 2 Jahren
Iridia

Geh ich jetzt mal davon aus, wenn er den Namen nachlegt.

 Ich habe gerade mal nachgesehen: die Swimming-Düfte sind weg von der Website von Dua. Ich nehme an, die Alternative soll jetzt gekauft werden. 

ups, das hab ich ganz überlesen. 

was wäre denn die alternative? ich blick da nicht mehr durch 😅

vor 2 Jahren
Iridia

Geh ich jetzt mal davon aus, wenn er den Namen nachlegt.

 Ich habe gerade mal nachgesehen: die Swimming-Düfte sind weg von der Website von Dua. Ich nehme an, die Alternative soll jetzt gekauft werden. 

Der ist einfach nur Sold Out grad. Ist öfter so bei Dua. Kommt wieder

vor 2 Jahren

Jmd Erfahrungen mit Dua Düften im allgemeinen? 

vor 2 Jahren 5
Pogige

Jmd Erfahrungen mit Dua Düften im allgemeinen? 

Nein, die Kommentare und Statements zu den Düften sind alle frei erfunden.

vor 2 Jahren 1

Kann auch nur positives über Gone Swimming sagen... Habe den gerade geliefert bekommen von DUA. Meine Freundin gibt ihn nicht mehr her.

Yu Sōn von altheia vor 2 Jahren

Oben genannter Duft ist Sommer pur oder auch Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum bemerkenswerte h/s... 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kennt ihr einen Afternoon Swim mit besserer Haltbarkeit
Gehe zu