Forum durchsuchen

Blumig süße sommerabende in Dubai - das parfum gesucht

Blumig süße sommerabende in Dubai - das parfum gesucht vor 2 Jahren

Hallo an alle,

ich suche seit Jahren nach DEM Duft. Ein Duft der vllt an einen warmen Abend in Dubai am Strand errinert.  Aber der auch als signatureduft geht.
ich liebe z.B. elie saab le parfum und von der sillage l interdit wobei der etwas zuuu fruchtig ist. 
beide Düfte tragen meine Schwägerinen und daher benutze ich die nicht, mein Mann soll ja nicht immer an seine Schwestern dann denken 🤣

Also ich mag blumig süße Düfte die edel riechen und eine SEHR starke Haltbarkeit haben und sillage.
orangenblüte, Jasmin tuberose sind tolle Duftnoten. 

Zuletzt hatte ich girl of now probiert, wegen elie saab aber der war mit etwas zu schwach. 

Ich freue mich über inspos.

vor 2 Jahren
Eben nicht sonst hätte ich ja den Post nicht eröffnet, oder? vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich bin ein großer Fan von den Emiraten, wie man unschwer an meinen Profilbild erkennen kann. Ich muss sagen das Ich persönlich nicht blumige Düfte mit Dubai oder generell den Orient verbinde, sondern mehr holzige Düfte aber das ist ja nicht das Thema..

Trotzdem möchte Ich Dir meine Favoriten wenn es um Dubai Erinnerungen geht gerne verraten. 

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine  Ist glaube Ich genau was Du suchst. Mega Sillage und kein anderen Duft hat mir so viele Nachfragen und Kompliments  gegeben ..

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's"  Umwerfend würzig, süßlich und orientalisch 

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" Die betörende Wüste in ein Flakon. Jedoch wenig Süß..

Ich habe zu allen 3 Düfte eine  Rezension geschrieben. . Wenn Du Lust hast kannst Du meine Gedanken zu den 3 Düften dann lesen um eine bessere Vorstellung von den Düften zu bekommen.

Ich glaube das es für viele hier ein bisschen verwirrend ist das Du ja, wenn es um Dubai Erinnerungen geht, was blumiges mit O- Blüte und Tuberose suchst. Ich kann ja nur von mir sprechen, Tuberose und O-Blüte verbinde Ich gar nicht mit den Orient?🤔 Ein Duft der Dir wahrscheinlich sehr gut gefallen wurde ist Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet . Sehr edle Tuberose und Jasmin aber mit Dubai und Orient hat der nach meiner Meinung 0 zu tun.. 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 24.04.2022, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

LuckyLisa hat es nur gut gemeint, du hast ja schliesslich schon zwei ähnliche Threads eröffnet.

Warum dir da die richtig vielen und gutgemeinten Vorschläge nicht gefallen haben, hast du leider nicht erwähnt. Das wäre vielleicht hilfreich, um dir weiter zu helfen. Wenn im Mainstreambereich nichts dabei war, müsstest du vielleicht auf die Nische ausweichen, je nachdem, wieviel du ausgeben möchtest. Da gab es ja aber auch schon schöne Vorschläge dazu. 😉😊

z.B. Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite

SafanadSafanad 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense keine Nische, aber auch schön.😉

fände ich jetzt sehr passend für deine Anfrage. 

Oder gefielen die dir auch nicht?

vor 2 Jahren 1
Lilau

LuckyLisa hat es nur gut gemeint, du hast ja schliesslich schon zwei ähnliche Threads eröffnet.

Warum dir da die richtig vielen und gutgemeinten Vorschläge nicht gefallen haben, hast du leider nicht erwähnt. Das wäre vielleicht hilfreich, um dir weiter zu helfen. Wenn im Mainstreambereich nichts dabei war, müsstest du vielleicht auf die Nische ausweichen, je nachdem, wieviel du ausgeben möchtest. Da gab es ja aber auch schon schöne Vorschläge dazu. 😉😊

z.B. Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite

SafanadSafanad 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense keine Nische, aber auch schön.😉

fände ich jetzt sehr passend für deine Anfrage. 

Oder gefielen die dir auch nicht?

Stimme Ich zu.. Ich bin auch ein bisschen verwirrt.. Orient aber blumig süß? Hmmm, irgendwie zwei unterschiedliche Richtungen nach meiner Meinung..  So viele Vorschläge und nichts war dabei..??

vor 2 Jahren 1

Bleiben wir doch in den Emiraten, wenn Du Dubai liebst. Amouage -Düfte kommen aus dem Oman. Eine wunderschöne weiche und süße Tuberose mit etwas Jasmin findest Du in

Love TuberoseLove Tuberose 

Haltbarkeit und Sillage sind super.

Ich stimme übrigens meinen Vorrednerinnen zu. Schreib doch mal, warum die Vorschläge aus den vorangegangenen Threads nicht gepasst haben. Dann werden die Vorschläge bestimmt zielführender....

vor 2 Jahren
Lilau

LuckyLisa hat es nur gut gemeint, du hast ja schliesslich schon zwei ähnliche Threads eröffnet.

Warum dir da die richtig vielen und gutgemeinten Vorschläge nicht gefallen haben, hast du leider nicht erwähnt. Das wäre vielleicht hilfreich, um dir weiter zu helfen. Wenn im Mainstreambereich nichts dabei war, müsstest du vielleicht auf die Nische ausweichen, je nachdem, wieviel du ausgeben möchtest. Da gab es ja aber auch schon schöne Vorschläge dazu. 😉😊

z.B. Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite

SafanadSafanad 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense keine Nische, aber auch schön.😉

fände ich jetzt sehr passend für deine Anfrage. 

Oder gefielen die dir auch nicht?

Danke💗

Es ist immer wirklich schwer, wenn man Vorschläge gibt, aber absolut kein Feedback dazu bekommt. Es geht nicht darum, auf jeden Vorschlag eingehen. Jedoch ohne eine Antwort und dann einen sehr ähnlichen Thread erneut zu öffnen ist einfach schwierig noch neue Empfehlungen zu geben.

vor 2 Jahren
Connie

Ich bin ein großer Fan von den Emiraten, wie man unschwer an meinen Profilbild erkennen kann. Ich muss sagen das Ich persönlich nicht blumige Düfte mit Dubai oder generell den Orient verbinde, sondern mehr holzige Düfte aber das ist ja nicht das Thema..

Trotzdem möchte Ich Dir meine Favoriten wenn es um Dubai Erinnerungen geht gerne verraten. 

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine  Ist glaube Ich genau was Du suchst. Mega Sillage und kein anderen Duft hat mir so viele Nachfragen und Kompliments  gegeben ..

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's"  Umwerfend würzig, süßlich und orientalisch 

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" Die betörende Wüste in ein Flakon. Jedoch wenig Süß..

Ich habe zu allen 3 Düfte eine  Rezension geschrieben. . Wenn Du Lust hast kannst Du meine Gedanken zu den 3 Düften dann lesen um eine bessere Vorstellung von den Düften zu bekommen.

Ich glaube das es für viele hier ein bisschen verwirrend ist das Du ja, wenn es um Dubai Erinnerungen geht, was blumiges mit O- Blüte und Tuberose suchst. Ich kann ja nur von mir sprechen, Tuberose und O-Blüte verbinde Ich gar nicht mit den Orient?🤔 Ein Duft der Dir wahrscheinlich sehr gut gefallen wurde ist Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet . Sehr edle Tuberose und Jasmin aber mit Dubai und Orient hat der nach meiner Meinung 0 zu tun.. 

Hallo und vielen Dank für die tolle Antwort. Ja, vllt habe ich es falsch erklärt. Aber bei le parfum von elie saab denke ich auch an orientalische  Frauen vllt weil er selbst aus dem Libanon ist.

Jedenfalls, suche ich etwas was den vibe dieses Duftes hat. 
ich muss da an warme Sommernächte im Urlaub denken z.B.

Und viele der Düfte kannte ich oder die Haltbarkeit war eben nicht gut. Kilian finde ich schön das Love don’t be shy aber es hält bei mir nicht. Leider hatte den niemand an mir wahrgenommen. Love tuberrose wurde auch oft erwähnt aber der war mit dann zu eintönig „süß“

Bei le parfum riecht man zwar den süßen Honig aber dann ist da ja die frische oblüte also es ist der mix.

Ich denke der mainstream Markt, wäre für mich besser in der Hinsicht.


vg 

vor 2 Jahren

Vielleicht gefällt dir Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig süße sommerabende in Dubai - das parfum gesucht
Gehe zu