Forum durchsuchen

Parfum wie eli saab + interdit süße orangenblüte

Parfum wie eli saab + interdit süße orangenblüte vor 3 Jahren

Hallo an alle,

Ich liebe die sillage vom eli saab  und interdit aber am meisten diese süße orientalische Orangenblüte die dann oftmals verführt. Beide Düfte haben inzwischen viele von meinem Umfeld da möchte ich etwas Neues was aber ebenso den Raum einnimmt.

Hat jemand Düfte wie die oben genannten ? Vorallem so Raum einnehmende Düfte? 
dior addict habe ich, der hat aber keine starke sillage 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme ist meiner Meinung nach ziemlich stark und sehr O-blütenlastig 😊

Und Classique Pin-UpClassique Pin-Up 😊

vor 3 Jahren

+1 für Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Mehr süße O-Blüte geht quasi nicht! 😄

vor 3 Jahren

Parfums de Marly Safanad. Mehr O-Blüte geht kaum ., Kilian Love don,t be shy wäre auch ein Kandidat. Leider ist H+S nicht gut nach der reformulierung. 

vor 3 Jahren

Die süßeste und lauteste Orangenblüte, die mir bisher unter die Nase gekommen ist, ist Neroli Blanc L'Eau de Parfum IntenseNeroli Blanc L'Eau de Parfum Intense.

Schön, mit guter Ausdauer und auch durchaus vorhandener, aber nicht zu aufdringlicher Sillage empfinde ich auch noch epidOr (2017)epidOr (2017).

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette und Classique Pin-UpClassique Pin-Up wären sicher auch noch eine Idee.

vor 3 Jahren

Süsse Orangenblüte:

Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum 
"Art Land - Sintra | Memo Paris" 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme 

"Watch Collection - Time for Love | M. Micallef" 

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar 

Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)Le Bouquet de la Mariée Extrait de Parfum 

1828-2018 Édition 190ème Anniversaire (Absolu Parfum)1828-2018 Édition 190ème Anniversaire Absolu Parfum 

"Reckless (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 

vor 3 Jahren

Bei "Art Land - Sintra | Memo Paris" empfinde ich die Orangenblüte als sehr süß. Und er ist so unique, dass Du damit in Deinem Umfeld bestimmt einzigartig bleibst.

vor 3 Jahren

Mir ist ganz spontan The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense eingefallen. Nicht ganz so süß wie L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum oder Ellie Saab, aber definitiv raumfüllend und großartig 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum wie eli saab + interdit süße orangenblüte
Gehe zu