Forum durchsuchen

Floraler süßer Frühlings-/Sommer parfum langanhaltend

Floraler süßer Frühlings-/Sommer parfum langanhaltend vor 2 Jahren

Hallo an alle,

meine beste Freundin wird heiraten und wünscht sich von mir ein parfum, welches sehr lange anhält floral -süß. Und sehr feminin edel ist

Der Duft darf gerne nach sommernachtstraum riechen. Ein Duft der einfach an einen warmen sonnigen Urlaub errinert…

Wichtig ist, dass er sehr lange anhält und vllt eine gute bis starke sillage hat.



Re: Floraler süßer Frühlings-/Sommer parfum langanhaltend vor 2 Jahren
Tuberose2101

Der Duft darf gerne nach sommernachtstraum riechen

das schreit ja fast nach A Midsummer DreamA Midsummer Dream 😄
AccentoAccento ist floral fruchtig mit sehr starker H/S
ich finde beide sehr edel, allerdings unisex

vor 2 Jahren

Ganz simpel: L‘Interdit EdP. Ich bin eigentlich von wenigen Designerdüften ein Fan, aber der ist wunderschön, hält den ganzen Tag und hat einen spannenden Verlauf. Süß und Floral sind gegeben! 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Hallo und danke, das kayali finde ich auch schön aber hält leider wohl nicht so.

Und das le parfum hat sie schon ☺️  sehr schöner Duft! 

vor 2 Jahren
Rosenherz

Ganz simpel: L‘Interdit EdP. Ich bin eigentlich von wenigen Designerdüften ein Fan, aber der ist wunderschön, hält den ganzen Tag und hat einen spannenden Verlauf. Süß und Floral sind gegeben! 

Ja das stimmt daran dachte ich auch aber sie findet es zu fruchtig 🫣

Re: Floraler süßer Frühlings-/Sommer parfum langanhaltend vor 2 Jahren
VeritasAUT
Tuberose2101

Der Duft darf gerne nach sommernachtstraum riechen

das schreit ja fast nach A Midsummer DreamA Midsummer Dream 😄
AccentoAccento ist floral fruchtig mit sehr starker H/S
ich finde beide sehr edel, allerdings unisex

Hallo und vielen Dank! Ja ich mag das Xerjoff nur für sie ist es doch zu fruchtig 😞

vor 2 Jahren

Ein anderer Xerjoff, welcher mir als Mann zwar nicht zu sehr gefallen hat, jedoch zu Frauen passt und auch relativ beliebt ist, wäre noch Casamorati - 1888Casamorati - 1888. Der ist durch die Gartennelke ebenfalls sehr blumig, jedoch nicht so sehr süß, sondern eher würzig. Ich würde ihn zumindest einmal ausprobieren.. 🌞

vor 2 Jahren

Mir gefällt an meiner Freundin Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum und wir waren letztens beim Douglas, der neue L'Interdit Nocturnal JasmineL'Interdit Nocturnal Jasmine ist für den Sommer ganz toll!

Falls es etwas süßer sein darf - Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum ist sehr angenehm, am Anfang leicht Erdbeere und geht in die Richtung von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Floraler süßer Frühlings-/Sommer parfum langanhaltend
Gehe zu