Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Atelier Vesper, VOLL

26 - 50 von 54
14.03. Ankunft bei QueenVic vor 2 Jahren

Heute habe ich das Päckchen unversehrt von Aukai erhalten.

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße und bis die Tage,

xx

17.03. versandt vor 2 Jahren 1

Hi,

ich fand die Düfte allesamt interessant, obwohl von unterschiedlicher Hatbarkeit. Mein persönlicher Gewinner ist dabei AestasAestas , der wunderbar in diese Jahreszeit passt, sich aber relativ schnell verflüchtigt. Ein besonderer Kandidat ist zudem ĒdhenĒdhen , der absolut raumfüllend ist und denen gefallen dürfte, die Pflaume mit Zimt mögen. Der kommt auf meine Winter W/L.

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Kaathi85.

Liebe Grüße,

xx

Ankunft 19.03. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

heute ist das Vesper Päckchen bei mir eingetroffen, vielen Dank 🤗

Bin schon sehr gespannt auf die Schnupper-Session! 

Liebe Grüße 🌺

Kathi

vor 2 Jahren

Das wanderpaket ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an KoLeAl !

Die Düfte waren ganz gut, aber auch kein Kaufkandidat dabei!

Ankunft: 29.03 vor 2 Jahren

Und schon sind sie da! Das Testen steht an

Ein großes Dankeschön an Hildchen für die schöne Beigabe Smile 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

So, ich "grätsche" hier mal in die Teilnehmer-Reihenfolge der Postings rein, ich möchte nämlich noch ein paar Zeilen zu den Düften schreiben und mich bei Morgaina für diese Testmöglichkeit und die Orga bedanken!

Die kleinen schwarzen Glas-TZ fand ich, auch wenn sie keinen Miniflakon-Schönheitswettbewerb gewinnen, supertoll und stabil mit einem genialen Sprühkopf. Die H & S der Düfte war ganz ordentlich, vor allem BadawïBadawï war am nächsten Tag noch deutlich zu vernehmen, nach dem ich ihn abends auf den Arm gesprüht hatte. Am besten gefallen hat mir AestasAestas, ein zitrisch-herber, sehr angenehmer und edler Neroliduft.

LG Kathi

Abreise: 01.04 vor 2 Jahren

Das Set ist auf dem Weg zu LysdeKerk. 

Am besten gefallen hat mir der BadawïBadawï. Er hat echt was besonderes an sich. Zum Ende hin hat er mich sogar ziemlich stark an Grand Soir erinnert. 

Ich habe jetzt noch vorm Abschicken einen der Vespers aufs Handgelenk gesprüht und er erinnert mich sehr an 0202. Das Problem ist, dass Ich inzwischen vergessen hab, welcher Duft es ist 😂 Ich weiß nur, dass es nicht Badawi oder Elea ist 🙈

Danke für die Organisation dieses Wanderbriefs und viel Spaß allen weiteren Teilnehmern! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute heil und fein angekommen! Ui, die Zerstäuber sind ja wirklich sehr hübsch und wertig! Ich freu mich aufs testen!

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Petzie!

Mich konnte die Marke sehr begeistern. Alle – bis auf BadawïBadawï, der okay war – konnten mir sehr verzücken!

Tolle, schöne aromatische Wellness-Düfte und sehr spannend: Sie legen im Verlauf eine totale Kehrtwendung hin. Von schön über schön zu schön.
Der AestasAestas ist auf der Wunschliste gelandet, vielleicht starte ich hier demnächst ein Sharing. Zu Beginn ein cremiger Neroli... Wie ich ihn schon zig-Male gerochen habe, gekauft habe und jedes Mal verfalle. Im Verlauf dann aber blumig – eine Rosengeranie at it's best. Aromatisch frisch-rosig, fein. Ein toller leis-lauter (Büro-)Blumenduft, der nicht zu sehr Büromaus, aber auch nicht -stute ist. Ich trug ihn im Büroalltag, deshalb die Assoziation und mein Situations-Feeling, dass gerade alles stimmig ist. Den möchte ich auf alle Fälle noch weiter testen als Abfüllung oder gar als Flakon. Neroli und Rosengeranie treffen sich zwar nicht direkt, aber als Freundin der beiden, machte mich der Duft und der Besuch der beiden sehr happy.

Die anderen gefielen mir auch sehr, aber erwähnen möchte ich noch einen weiteren Verwandlungskünstler: EsenciaEsencia: Von einem hatschi-grünen Pfefferweihrauch, der zwar hübsch ist, aber nicht meine liebste Richtung, kommt dann unverhofft noch der Vetiver zu Besuch. Und wie er kommt, wie ich ihn mag schön cremig-grasig. Von hmmm zu mhmmm.

Die Duftverläufe machen wirklich Freude und es lohnt sich sehr, die Düfte nicht nur anzutesten, sondern der Duftentwicklung Zeit zu geben!

Auch wenn ich die Düfte zu Beginn flott als Wellness-Sprays abtat (hinsichtlich H/S, duftmäßig stehe ich auf Wellnessdüfte!), finde ich Sillage und Haltbarkeit wider Erwarten durchaus zufriedenstellend und überraschend!
Das schaffen meine "richtigen" Wellness-Raum-Duftsprays natürlich nicht.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe Morgaina  Schönes Wochenende an alle!

Re: Abreise: 01.04 vor 2 Jahren 1
KoLeAl

Ich habe jetzt noch vorm Abschicken einen der Vespers aufs Handgelenk gesprüht und er erinnert mich sehr an 0202. Das Problem ist, dass Ich inzwischen vergessen hab, welcher Duft es ist 😂 Ich weiß nur, dass es nicht Badawi oder Elea ist 🙈

Ich denke, das müsste der EsenciaEsencia sein. Zumindest empfand ich den sehr strohig, grün, dumpf-
gewürzig und beim 0202 habe ich grüne Würze wie knochentrockene Palmwedel stehen Wink Zumindest wäre es auch per Ausschlussverfahren: der ĒdhenĒdhen war ja eher klar kardamomig wie Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum und der AestasAestas eine ganz andere Baustelle.

Ankunft 14.04. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute gelandet, ich melde mich dann nach dem Testen wieder, sind ja nur fünf Düfte, da sollte ich zeitnah zu kommen, selbst mit den Feiertagen im Genick Wink Danke für die Möglichkeit und schöne Ostertage an alle

Abflug 23.04. vor 2 Jahren

Mahlzeit in die Runde, der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Lantana, ich bedanke mich für die Möglichkeit diese Düfte zu testen. EsenciaEsencia und AestasAestas haben mir ganz gut gefallen, die Entwicklung der Düfte ist definitiv spannend, da kann ich mich meinen vortester:innen anschließen, auf die merk oder wunschliste hat es dieses mal aber keiner der Düfte geschafft. Ich wünsche ein schönes Wochenende und allen nachfolgenden viel Spaß beim testen 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, dankeschön Smile!

vor 2 Jahren

Ich versende übermorgen an SinaW. Vielen Dank an Morgaina für die Organisation Smile!

Meine Eindrücke ergänze ich später in Ruhe.

Ankunft heute 19.05. vor 2 Jahren

Habe es endlich geschafft ihn bei der Post abzuholen 👍

vor 2 Jahren

Ich habe vor 6 Tagen SinaW. angeschrieben, wann sie den Wanderbrief  weiterschickt, aber leider keine Antwort  bekommen. 

vor 2 Jahren 1

Bei SinaW hängt einiges ab Wanderbriefen fest, hoffentlich  ist ihr nichts passiert.  

Muriella ist so großzügig uns ihr Probenpaket für  die noch verbleibenden Teilnehmer kostenfrei auszuleihen, so dass es weiter gehen kann.

Ist das nicht megatoll von ihr ?! 

Die letzte Teilnehmerin Violet schickt  das Wanderpaket  nach Test dann wieder an Muriella zurück.

Abreise 23.06. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe von jedem Duft 1,5 - 1,8 ml in Zerstäuber umgefüllt und heute mit Großbrief (Prio) an MaKr verschickt.

Diese Proben sollen für alle reichen, ich brauche sie auch nicht zurück 🌷.

vor 2 Jahren

Liebe Morgaina, 

Ich frage mal ganz vorsichtig nach einem Plätzchen als Nachrückerin, zum Beispiel wenn der erste Brief wieder auftaucht und weitergeht. Ich würde mich sehr darüber freuen.

LG Rieke 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist schon da! Vielen Dank, liebe Murabella, für Deine großzügige Rettungsaktion und die Zugabe von der wunderschönen WL-Probe!🥰🥰🥰

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Realeperson. Die Düfte waren außergewöhnlich und komplex. Meine Favoriten waren EsenciaEsencia und BadawïBadawï (trotz Immortelle 😄) ĒdhenĒdhen war mir zu wuchtig und in EleaElea hat mich die Rosengeranie gestört. Und die Neroli-Rosengeranie-Kombi in AestasAestas war gar nichts für mich. Danke für diese bereichernde Testmöglichkeit.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Danke liebe Makr für die Abfüllungen für mich, das hat mich ausserodentlich gefreut.

Alle Düfte waren sehr besonders und herausragend spannend, durchwegs schön. Vielen herzlichen Dank.

Ankunft 7.7.22 vor 2 Jahren 1
Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen , vielen Dank an Realeperon für die Beigabe aus meiner Merkliste. 
vor 2 Jahren

Danke an Morgaiana für die Initiative, diesen Wanderbrief ins Leben zu rufen und an Murabella für die großzügige Rettungsaktion. 

Ich freue mich, diese Marke kennen zu lernen, auch wenn keiner von den Düften direkt auf die Wunschliste gelandet ist - ich muss zugeben, dass für mich auch Name und Flakon eine Rolle spielen - diese sprechen mich nicht besonders an. 

Am besten hat mir ĒdhenĒdhen  gefallen: eher complex, frisch, aber auch mit würzigen Noten und ganz leicht süß. 

EleaElea ist auch spannend, aber da muss man Pfeffer auch mögen. 

EsenciaEsencia fände ich eher an einem Mann gut.

AestasAestas ist was für Neroli-Fans  

Der kleine aber feine Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Surame.

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Atelier Vesper, VOLL
Gehe zu