Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief „Kreuz & Quer“ - *voll*

26 - 37 von 37
Ankunft 24.03. vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid für die späte Rückmeldung, ich hatte das mit Yannick privat diskutiert und dann vergessen hier zu schreiben 🙈 Der Brief kam gut bei mir an, war aber trotz Prio (!) ewig unterwegs. Es ist auch nicht der einzige im Moment, ich weiß nicht was da los ist.. Kann sein da war wieder unser neuer Super-Postbote am Werk.. Es geht schon durchs Dorf, dass er nur die Hälfte der Sachen ausliefert und einfach aufhört wenn er keine Lust mehr hat. Wurde wohl schon so beobachtet und es wurde sich auch schon mehrfach bei der Post beschwert, auch weil das z.B. gerade bei Rechnungen usw. echt super uncool ist wenn da was später kommt, aber es hat sich noch nichts getan. Ich bin jedenfalls froh, dass er nicht verloren gegangen ist! Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber ich werde die Testzeit von 14 Tagen auf jeden Fall schaffen und freue mich schon drauf 😊 Danke, dass ich dabei sein darf und entschuldigt nochmal die Ungewissheit!

Liebste Grüße 😊

Abflug 07.04. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Brief hat am Donnerstag Abend seine Weiterreise zu Simon angetreten! 

Ich fand einige Düfte wirklich so toll, dass da Abfüllungen oder sogar Flakons her müssen! 😊 Besonders der Angélique NoireAngélique Noire , Isra & MirajIsra & Miraj  sowie Oud for HappinessOud for Happiness haben mir super gefallen! Der Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica  ist tatsächlich leider leer, aber das was ich noch riechen konnte fand ich auch ganz schön (wobei ich da nicht sicher bin ob er auf die Haut gesprüht auf Dauer nicht doch too much sein könnte). La Peau NueLa Peau Nue  von der lieben Julia hat es mir auch richtig angetan, ich hab grade ein Sharing dazu laufen um den länger zu testen! Wer möchte kann gerne teilnehmen.

Ich bedanke mich bei euch allen für diese tolle Auswahl! Es war mir eine riesen Freude (meinem Geldbeutel aber wohl eher nicht 😅).

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

vor 2 Jahren

Hi, der Brief ist gut bei mir angekommen. Bin sehr auf die Düfte gespannt Smile 

vor 2 Jahren 1

Hi, bin bereit das Paket weiter zu senden. AlvaTurk hat kein Interesse an der Teilnahme mehr, deshalb würde ich den Brief direkt an Maxjakobbeer senden. 

Lg Simon 

vor 2 Jahren

Alles klar, vielen Dank für die Info. Hab es im Start Post ergänzt:-)

vor 2 Jahren

Hat alles bisschen gedauert aber vor paar tagen ist das Paket angekommen. teste jetzt und schicke es die Woche weiter.

vor 2 Jahren

Dann vielen Dank für das Update. Hier ist wirklich eine ganz schöne Verzögerung reingekommen. Vllt lässt sich das wieder etwas ausgleichen. Viele GrüßeSmile

Ankunft 13.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen.

9 der 17 AF sind bereits vor dem Testen leer (s.Füllstände).

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für das Update und das bedachte Testen sowie die tollen Zugaben von euch allen. Dann kann die letzte Nachrückerin zumindest auch noch an einem Teil davon entdecken. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist mit Prio auf dem Weg zu Merveille73.

Leider ziemlich feminin geworden.

Toll fande ich viele:

ArabesqueArabesque , Angélique NoireAngélique Noire , Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême , "Patchouli | Réminiscence" , Amber EmpireAmber Empire und Parfum des MerveillesParfum des Merveilles.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Ankunft 29.06.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin schon sooo gespannt auf den Parfum des MerveillesParfum des Merveilles und freue mich, dass sogar noch ein halber Tropfen davon im Zerstäuber ist 🤗 😁!

Vielen Dank auch an BaSinga für die tollen Extras!

vor 2 Jahren 1

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Mina33, dass ich an dem wunderbaren Wanderbrief teilnehmen durfte und ihn sogar behalten darf 🌺😘! Am besten gefallen hat mir Ready To Love - Intense RedReady To Love - Intense Red, der natürlich auch gleich auf die Merkliste gewandert ist. 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief „Kreuz & Quer“ - *voll*
Gehe zu