Forum durchsuchen

Gratisprobe Parfums-Jardins von Hermès

Gratisprobe Parfums-Jardins von Hermès vor 2 Jahren 41

Unter folgendem Link gibt es nach Duftnotenauswahl eines der Parfums-Jardins von Hermès, wie z.B. Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil, Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li usw.

Link: https://digital-sampling.abeo....

Verfügbarkeit/Gültigkeit: International, 1 Sample/Haushalt, solange der Vorrat reicht

Quelle: Hermes Social Media

Viel Spass Smile

vor 2 Jahren

Danke!! Smile)

vor 2 Jahren

Ein liebes Dankeschön ♥

vor 2 Jahren

Besten Dank für den Tipp!😃 Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li  ist es bei mir geworden.

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 25.05.2022, 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

super, danke für den Tip - hab mal ein wenig rumgespielt damit! Gibt wohl "nur" 3 Düfte zur Auswahl Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil , Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit  und Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li 

Oder habt ihr noch andere entdeckt? (Habe vom Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  2 Flakons, finde den Duft einfach toll)

lg, Andrea

vor 2 Jahren

Bei mir funktioniert's nicht mehr. Keine Proben mehr verfügbar....

vor 2 Jahren

Vielen Dank für diesen tollen Hinweis, ich habe Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr zu schätzen gelernt...

Bei mir hat´s übrigens gerade noch geklappt... 😀

vor 2 Jahren
Vielen Dank! Bei mir hat es eben im Inkognito-Modus funktioniert 🤗
vor 2 Jahren

Ich freue mich auch auf die Dachterrasse. Dankeschön!

vor 2 Jahren

Super, ich freue mich schon auf Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 😀

vor 2 Jahren

Danke,bei mir hat es auch geklappt.

vor 2 Jahren
Moin,
vielen Dank. Bei mir ist es Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li geworden. 👍
vor 2 Jahren

Danke 

vor 2 Jahren

Vielen Dank Smile

vor 2 Jahren
Fairyca

super, danke für den Tip - hab mal ein wenig rumgespielt damit! Gibt wohl "nur" 3 Düfte zur Auswahl Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil , Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit  und Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li 

Oder habt ihr noch andere entdeckt? (Habe vom Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  2 Flakons, finde den Duft einfach toll)

lg, Andrea

Huhu Andrea,

witzig, ich auch.

Bei mir wurden auch die von dir genannten drei Düfte angezeigt.

Kennt jemand den Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune  aus der Reihe? Mit Meeres Brise... Der klingt interessant für den Sommer 😍

Zuletzt bearbeitet von Anika am 25.05.2022, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Gratisprobe Parfums-Jardins von Hermès vor 2 Jahren

Vielen Dank. 

Weiss jemand, ob man alle drei bekommen kann? Ich vermute in drei getrennten Bestellungen.

vor 2 Jahren

Wow, toll, vielen Dank 🌺

Ich freu mich auf Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit  ☺️

Re: Gratisprobe Parfums-Jardins von Hermès vor 2 Jahren 1
Leobdn

Vielen Dank. 

Weiss jemand, ob man alle drei bekommen kann? Ich vermute in drei getrennten Bestellungen.

Ich denke möglich ist das, wenn dann getrennt wahrscheinlich. Smile vielleicht mit verschiedenen Mails?

vor 2 Jahren
Anika

Kennt jemand den Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune  aus der Reihe? Mit Meeres Brise... Der klingt interessant für den Sommer 😍

.. der Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil ist auch super für den Sommer, relativ leicht und zitrisch herb - toll zum layern, und schön leicht. Für Männlein/Weiblein/Divers perfekt!!!

lg, Andrea

P.S. wahrscheinlich sind auch "nur" die 3 Düfte zur Auswahl da - auch wenn mich die anderen auch sehr interessieren würden.. aber egal, am Freitag kann ich beim Türkisen oder MeierMüller noch dran schnuppern!

Dankeschön! vor 2 Jahren

Bei mir wurde es der Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  - korrekt! Den hab ich nämlich als Abfüllung daheim. Aber ich hab mir dann ein Pröbchem vom Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li zusicherm können... Smile den ich auch sehr mag.  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Gratisprobe Parfums-Jardins von Hermès
Gehe zu