Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief: Dali Haute Parfumerie - beendet

1 - 25 von 59
Mini-Wanderbrief: Dali Haute Parfumerie - beendet vor 2 Jahren 3

Ich habe von einer lieben Parfuma ein Discovery Set der Marke Dali Hautes Parfumerie bekommen, um es (nach eigenem Test) auf die Wanderung zu schicken.

Es enthält die Düfte:

Regard Scintillant de Mille BeautésRegard Scintillant de Mille Beautés 

Voyage Onirique du Papillon de VieVoyage Onirique du Papillon de Vie 

Calice de la Séduction ÉternelleCalice de la Séduction Éternelle 

Mélodie du Cygne de la MainMélodie du Cygne de la Main 

Fluidité du Temps ImaginaireFluidité du Temps Imaginaire 

Die Proben (je 2,5ml) sind noch gut gefüllt und sollten für 10 Teilnehmer reichen. Evtl. auch noch für 2 Nachrücker (ohne Gewähr).

Bitte die Testzeit auf 1 Woche beschränken! Ich möchte nicht via PN erinnern müssen. Bei Urlaub/Krankheit bitte Platztausch vereinbaren.

Wie immer: Erhalt/Versand hier posten. Der Brief wird wegen der Box etwas dicker und daher teurer.

1. Chrilou 

2. Aukai 

3. Murabella 

4. Zippora 

5. LysdeKerk 

6. TheBladi11 

7. Surame 

8. Sveglia21

9. Janula 

10. Serenada 

Nachrücker:

11. Evelynxt 

12. Monaco20 

13. Rieke2021 

14. JanaVZ83 

15. Apostik - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 20.09.2022, 13:57, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

um ehrlich zu sein kannte ich die Marke Dali Haute bisher noch garnicht. Habe mir aus Interesse die Flakons angeschaut und...WOW!!!! 

Das sind ja echte Schmuckstücke und die Geschichte ist wirklich spannend!! Ich würde mich sehr freuen diese besonderen Düfte einmal testen zu dürfen und wäre total gespannt wie diese Kunstwerke riechen.

Sonnige Grüße

Christina

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina, 

ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: ich finde die Düfte auch sehr spannend und würde gerne mittesten. 

Danke, dass du das Set auf Reise schickst. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend allen ☮️☀️

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

ich würde gerne diese Düfte testen. Vielen Dank, dass Du das Set mit uns teilst!

Liebe Grüße

Hallo liebe Serafina, vor 2 Jahren

Ich bin ein Neuling und würde sehr gern mein erstes Wanderpaket testen. Die Düfte kenne ich gar nicht und wäre sehr gespannt darauf 🙂. Liebe Grüße, Tina

vor 2 Jahren 1

Hier ist schon mal die Liste. Es sind noch weitere Plätze frei, allerdings behalte ich es mir vor, Interessenten ggf. abzulehnen, falls sie mir schon mal in anderem Zusammenhang als unzuverlässig begegnet sind. Ist zwar selten, kommt aber leider doch schon mal vor.

1. Chrilou

2. Aukai

3. Murabella

4. Zippora

5.

6.

...

vor 2 Jahren

Ich würde die Marke auch sehr gerne mit testen, liebe Serafina! Die Pyramiden klingen alle gefällig und machen mich neugierig!

1. Chrilou

2. Aukai

3. Murabella

4. Zippora

5. LysdeKerk

vor 2 Jahren

Schönen guten Mittag Serafina,

Aufgrund meiner Vorliebe für den guten Alberto - melde ich hiermit großes Interesse an einer Teilnahme an ☺️

Würde mich sehr freuen 🥰

Beste Grüße & einen guten Start in ein friedliches Wochenende.

V.

Juhuuu, vor 2 Jahren

ich freu mich sehr, dass ich die Düfte unter die Nase bekommen darf. Die klingen so spannend... Danke! 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ☮️☀️

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina,

die Flakons sind ja der Hammer! 😳 Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt, würde ich auch gerne teilnehmen. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren 1

Eben ging das Päckchen auf die Reise zu Chrilou.

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

das Paketchen war gerade im Briefkasten, als ich nach Hause kam. Ich freue mich schon sehr, es später in Ruhe zu öffnen und melde mich dann wieder, wenn ich die Düfte testen durfte. 🤗

Sonnige Grüße

Hallo Serafina. vor 2 Jahren

Ich liebe blumige Düfte und suche immer nach neuen Düften. Hier sind ja allein die Flacons schon mega schön!

vor 2 Jahren

Bei Dali war ich schon immer ein „Verpackungsopfer“ Smile) Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mittesten. Wieder mal ein schöner Wanderbrief, danke dafür.

vor 2 Jahren 1

So ihr Lieben, ich bin super glücklich darüber, dass ich diese tollen Parfums testen durfte. Schon alleine die Aufmachung der Box mit dem Booklet hat mir sehr gut gefallen. Außerdem habe ich mir auf der Website noch Hintergründe durchgelesen und ein Video angeschaut, was ich nur allen empfehlen kann 🙂

Besonders gut haben mir die Düfte Voyage Onirique du Papillon de VieVoyage Onirique du Papillon de Vie  und Mélodie du Cygne de la MainMélodie du Cygne de la Main gefallen. Ich finde beide unheimlich interessant, nicht zu aufdringlich und fein. 

Was ich noch sehr spannend fand: Normalerweise empfinde ich persönlich Unisex - Düfte für mich beim Tragen oft zu "männlich". Hier bei diesen Kompositionen war es aber eher das Gegenteil. 

Vielen herzlichen Dank nochmal, dass ich die Möglichkeit hatte diese liebevolle Box zu testen. Morgen geht die Duftpost dann weiter an Aukai.


Viele liebe Grüße

Christina

12.05. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 

das Päckchen ist gestern bei mir angekommen und ich bin gespannt auf die kleinen Kunstwerke. 

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende für Euch! ☮️🍀

vor 2 Jahren

Ich wäre sehr gerne dabei, 2 der Düfte hören sich nach meinem Geschmack an. Die anderen könnten mich überraschen. Best, S

14.05. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitschnüffelnden, 

das Set hat bereits am Samstag die Weiterreise angetreten zu Murabella. 

Wie üblich folgt mein Resümee - vorab kann ich schon sagen, dass mir alle Düfte gefallen haben. Es gab keinen, der für meine Nase schlechter als 8.0 roch. Eine tolle Marke... 

Am besten gefiel mir Calice de la Séduction ÉternelleCalice de la Séduction Éternelle  - der ist richtig hübsch. Im Auftakt erstmal direkt eine heftige Blumenladung into the face, ich habe gedacht: "Omg, das wird nix mit uns". Nach wenigen Minuten wandelt er sich dann, die Orange arbeitet sich heraus, und gebietet den Blüten Einhalt - der Duft wirkt plötzlich einerseits tropisch leicht, dazu angenehm frisch und leicht cremig durch die Vanille. Vetiver (liebe ich sehr) hier solide im Unterbau, Labdanum würzig und nicht allzu rauchig. Dezente Amberharzigkeit bereitet das Bett, ich rieche Benzoe. Über allem hängt ein erdiger Hauch von Patchouli. Also irgendwie eine Mischung aus cremigem Kuchenduft und Räucherstäbchen. Klingt skurril, aber meine Nase findet das großartig. Definitiv ein Kandidat, um eine größere Abfüllung zu besorgen und den intensiver zu beschnuppern. 

Mélodie du Cygne de la MainMélodie du Cygne de la Main  ist auch ein hübscher. Blumig, leicht süß und mit einer zarten Pralinennote im Background. Durchaus lecker, leider an mir sehr leise und nach 3 Stunden kaum mehr wahrnehmbar. Der "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  ist ähnlich gebaut und für meine Nase besser und länger wahrnehmbar.

Fluidité du Temps ImaginaireFluidité du Temps Imaginaire  - hübscher Sonnencremeduft und ähnlich wie GentlewomanGentlewoman, "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas"  und Bronze Goddess AzurBronze Goddess Azur (also der Delial-Freibad-Duft meiner Kindheit). Erinnert mich an unbeschwerte Sommertage, strahlend blauen Himmel, Toben im Wasser und auf der Liegewiese, Pommes und bunte Tüte. Vielleicht ist der Duft an sich nicht sooo gut gemacht wie die anderen der Marke. Das kann ich aber vermutlich nicht objektiv beurteilen, weil mein olfaktorisches Gedächtnis sofort drauf anspringt und mich mental in den Zustand "komme durchgefroren aus dem Wasser, kuschele mich in ein warmes Handtuch und esse einen Prinzenrolle-Keks" versetzt. Schön 🥰

Voyage Onirique du Papillon de VieVoyage Onirique du Papillon de Vie  - hübscher Weißblüher-Mix mit cremigem DD. Erinnert mich an einen sanfteren "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier". Hat auch was von Sommerlaune, Sonnencreme etc. 

Regard Scintillant de Mille BeautésRegard Scintillant de Mille Beautés  ist ein amtlicher Rosenduft, intensiv, betörend. Nicht zu schwer, wirkt durch Mandarine und Ambrette recht transparent. Ich bin keine ausgewiesene Rosenfreundin, aber der gefällt mir durchaus. 

@Serafina: Vielen Dank, dass du das Set auf die Reise gebracht hast und ich so die Möglichkeit hatte, diese extrem schönen Düfte kennenzulernen 🥰🙏 

Allen, die das hier lesen kann ich nur ans Herz legen, sich um einen der noch freien Plätze zu bewerben. Es lohnt sich absolut! 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Liebe Grüße ☮️☀️

Ankunft am 18.05. vor 2 Jahren

Das Päckchen ist am 18.05. bei mir bereits angekommen. Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und kann nun mit dem Testen anfangen 😀.

@Aukai, vielen Dank für die Proben aus meiner Merkliste 🌷.

vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich sehr gerne zu testen.

Die Flakons sehen so schön aus🌹🌿

Abreise am 26.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Zippora.

Mir hat am besten Calice de la Séduction ÉternelleCalice de la Séduction Éternelle gefallen. Ein wirklich toller vielfältiger Duft, von dem ich mir eine Abfüllung besorgen werde.

Liebe Serafina, herzlichen Dank für die Testmöglichkeit! ❤️

Später Einstieg vor 2 Jahren

Hallo, 

Wenn Platz 9 nach Zveglia21 noch frei ist, würde ich mich freuen dabei zu sein. Klingt nach einer schönen Sammlung.
Liebe Grüße, Janula

Ich wäre auch gern dabei vor 2 Jahren

Dali wollte ich immer testen, wäre wirklich toll … 

vor 2 Jahren

Heute ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir angekommen 🙂. Bin jetzt sehr gespannt aufs Testen... Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

hier kommt schon mal eine Vorabinfo zum Weiterversand an LysdeKerk. Das Päckchen geht aufgrund der Feiertage erst am Dienstag auf die Reise. Liebe Grüße und ein schönes Pfingst-Wochenende euch allen!

*Edit* Das Päckchen ist gepackt und geht morgen auf die Reise zu LysdeKerk.

Insgesamt haben mir alle Düfte gut gefallen. Ein absoluter Oberhammer war für mich nicht dabei, aber auch kein No-Go 😉. Am besten hat mir Mélodie du Cygne de la MainMélodie du Cygne de la Main gefallen. Zu allen Düften habe ich ein Statement verfasst und eine Bewertung abgegeben.

Vielen lieben Dank nochmal an Serafina für dieses schöne, kleine Wanderpaket 🥰!

Viele liebe Grüße und euch allen noch viel Freude beim Testen!

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief: Dali Haute Parfumerie - beendet
Gehe zu