Forum durchsuchen

Beendet

Beendet vor 2 Jahren 3
Das Los hat entschieden 😊
Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 04.07.2022, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Dann bin ich Mal die 1 😁  Ach, Überraschungen sind immer gut und Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum hört dich supi an, mag den normalen Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum auch schon sehr gerne leiden! 😍😍

Lg und schönen Sommer! 🍀

Zuletzt bearbeitet von Ranimach am 01.07.2022, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 2 vor 2 Jahren 1

Obwohl ich nicht auf Süßes stehe, hat mir die Probe von Si (klassisch) unerwartet gut gefallen... Smile  Armani ist in meiner Sammlung schon mit My WayMy Way  und Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum  vertreten, also finde ich die Armani DNA gar nicht so übel...

Vielleicht wird Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum  der neue Liebling? Und wenn doch nicht, würde ich ihn auch hier, wie du, verschenken.

Danke, MsPralinchen, für deine Großzügigkeit!

Nr.3 vor 2 Jahren 2
... seufz, langen schönen Text geschrieben und zu lange gewartet und nu isses alles wech!!! 🤐
Na Wurst - jedenfalls auch wenn ich gefühlt wirklich an fast jeder Verlosung teilnehme (aber auch nur die , die mich wirklich interessieren), versuche ich mich auch so im Forum einzubringen. Klappt mal besser und mal schlechter, deshalb sind aber auch meine "Losbeiträge" immer etwas länger als normal! Denn ich finds immer wieder schade, wenn jemand sich die Mühe mit Verlosungen macht und dann liest niemand richtig, wegen irgendwelchen Regeln oder Uhrzeiten oder oder oder. Für mich einfach normal, das ich auch mein Interesse zeige - leider endet es immer mit ienem abgekauten Ohr 🤣 und nem halben Roman!!!

... den Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum würde ich sehr gerne mal probieren, hab ihn hier noch nirgendwo gesehen - ich hab Proben von anderen Si Versionen, auch wenn mir bisher das "Original" Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum immer noch am besten gefällt - mag aber auch vielleicht daran liegen, das ich ihn mir im Urlaub gekauft hab, und seitdem immer diesen Duft mit diesem Urlaub assoziiere 🧐

Vielen lieben Dank für die interessante Verlosung, Niche Düfte sind immer noch relatives Neuland für mich. Vieles durfte ich schon testen - vieles liegt noch vor mir 🙃

liebe Grüße, Andrea

Update (weil vergessen) - hier kommen alle Düfte zum weiterziehen in eine Kiste- Nach den Sommerferien wird diese dann auch so nach und nach weitergegeben. Bis dahin sortiere ich sicherlich noch einiges aus.
Nr. 4 vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen,

der Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum ist sehr, sehr schön und erinnert mich auch tatsächlich an Urlaube in Italien. Verrückt. Ich wüsste zu gerne, welche von den Noten dafür verantwortlich ist.

Da mir meine Herstellerprobe so gut gefiel, trage ich mich mal hier ein.😊

Ich wünsche allen einen schönen Abend 🌺

Zuletzt bearbeitet von Anika am 30.06.2022, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 5 vor 2 Jahren 2

Wie lustig, erst heute war bei einer Post eine probe von Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum dabei, die mir besser gefallen hat als ich dachte! 🥰 

In letzter Zeit versuche ich immer mehr, mich im Forum zu beteiligen, am Anfang war ich eher schüchtern 😅 und eine Verlosung habe ich auch gerade am laufen,

Ich mache sehr gerne bei deiner spannenden Verlosung mit, vielen Dank! 🥰

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 04.07.2022, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
No. 6 vor 2 Jahren 1

Hallo MsPralinchen 👋🏼,

Uh, da mache ich gerne mit! 🍀 Ich liebe Überraschungen und der Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum interessiert mich ebenfalls sehr! 🤩 

Ich versuche mich regelmäßig in der Parfum Community einzubringen und mir macht mein neu entdecktes Hobby so viel Spaß, dass ich Parfumo gar nicht mehr missen möchte! 😊 Ich bin selber überrascht, wie viel ich in kürzester Zeit schon über Düfte lernen konnte!

Eine Verlosung habe ich noch nicht veranstaltet, da ich erst seit ca. 2 Monaten Mitlgied bin und dementsprechend nicht so viel besitze. Eine Verlosung für die Zukunft ist aber geplant 👍🏼  Wer weiß, vielleicht irgendwann unter anderem mit deinen Abfüllungen, die dann weiterziehen und jemand anderes glücklich machen dürfen 😇

LG Alicia 

Ps: @Fairyca, mir ist das selbe passiert! 😂

Nr 7, Ich möchte gern mein Glück versuchen vor 2 Jahren

Herzliches Hallo, MissPralinchen,
ich habe gelesen das dieser Duft Si fiori nicht mehr hergestellt wird und er klingt doch so toll.
Konnte ihn im Handel tatsächlich nicht mehr finden😅(Aber die Auswahl hier auf dem Lande ist auch nicht so groß🙈).
Ich fände es unglaublich wenn ich das Glück hätte ihn noch ausgiebig testen zu können.
Danke für diese tolle Chance.
Ich bin ja noch recht neu hier, aber ich beteilige mich auch immer mehr und bin begeistert was für tolle Aktionen hier so organisiert werden.
Allen viel Glück, liebe Grüße 🍀 IsaSparkles

Nummer 8 vor 2 Jahren

Ich bin noch ganz frisch dabei und würde mich mega freuen 😍

Glückslos Nr.9 🌌🍀 vor 2 Jahren

Ooooh, von Si war immer mit Abstand das mein Lieblingsduft und ich bin immer noch sehr traurig, dass genau diese Produktion eingestellt wurde 😥

Ich würde mich also riesig freuen an der Verlosung teilnehmen zu dürfen 🍀💜

Nr. 10 vor 2 Jahren

Wow da wäre ich auch sehr gerne dabei. Meine Mama mag die Armani Düfte sehr gerne und da würde ich ihr auch gerne eine Freude damit bereiten:) 

LG Evelyn🥰

Nr. 11 vor 2 Jahren

Ohh das klingt toll, da würde sich meine Freundin darüber freuen!


Danke für die Chance und viel Glück an alle 😊

Nr12🌸 vor 2 Jahren

Als ich Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum  gelesen habe hat mein Herz geschlagen😪 Ich finde es so traurig das der Duft eingestellt wurde und Würde mich über jeden ML freuen. Ein Duft eines geliebten Menschen was mir als einziges hinterlassen wurde.. 

vielen Dank an dich für die Verlosung, ich würde mich wahnsinnig freuen❤️

Nummer 13 vor 2 Jahren

Da versuche ich gern mein Glück,  super lieb von dir so etwas zu veranstalten 😊

Nummer 14 vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Ich bin zwar eher ein stiller Mitleser, würde mich aber total freuen das Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum kennen zu lernen.

Lieben Gruß Elli 

Los 🎟 15 vor 2 Jahren

Der Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum klingt ganz nach meinem Duftgeschmack! Der würde mir bestimmt gefallen 🌸☺️ Der Original Si hat auch länger bei mir gewohnt, ich habe ihn damals auf meinem Abiball getragen 💃🏼🕺🏼

Nr16 vor 2 Jahren

Werfe mich gerne in den Lostopf. Danke für die Chance.

vor 2 Jahren

Sweet 17 meine Los-Numner (so alt ist mein Töchterlein und genau so parfum-verrückt wie ich) … Sie würde zusammen mit mir den Duft gern testen. Darum nehme ich gerne teil und sag schon mal DANKE für diese nette Idee!

18 vor 2 Jahren

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum der Duft meiner Studi-Jahre 🥰💭 

Ich versuche mein Glück 🍀 Danke für die schöne Verlosung!!

vor 2 Jahren

Ich möchte es auch gerne versuchen. Ich bin zwar schon ewig hier angemeldet aber erst seit ca 6 Monaten aktiv, also auch noch ziemlich neu und auch sehr experimentierfreudig was neue Düfte angeht. 🙂

Nummer 20 vor 2 Jahren

Oh was für ein toller Duft. Ich bin noch sehr neu, zwar aktiv aber eher introvertiert, vllt. steht das Glück dennoch auf meiner Seite. 🤗🤗🤗

Nimmer 21 vor 2 Jahren

Hey liebe MsPralinchen,

auch ich möchte die Chance wahrnehmen und bedanke mich ganz ♥️Lich für das schöne Gewinnspiel ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu