Forum durchsuchen

Verschenke Proben-Paket Designer/Niche - beendet!

Verschenke Proben-Paket Designer/Niche - beendet! vor 2 Jahren 5

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Mittwoch 06.07.2022 / 21:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Mini (10ml)

Wow! for Women (Eau de Toilette)Wow! for Women Eau de Toilette (10ml/9,5ml)

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune (10ml/9ml)

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Eau de Gloire (Eau de Parfum)Eau de Gloire Eau de Parfum

Rose SaltifoliaRose Saltifolia

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels"

Ombre Rose L'Original (Eau de Parfum)Ombre Rose L'Original Eau de Parfum

"Scherzo | Miller Harris" 

LavandeLavande 

"Jasmin des Anges | Dior" 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

Viel Glück!

Grüsse

Milannah01

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 06.07.2022, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Jasmin vor 2 Jahren

Hallo Millanah, 

den Jasmin des Anges würde ich gerne mal für meine Frau testen. 

Das wäre eine schöne Gelegenheit, danke. 

Grüße, Manni

No2 oder Fairyca vor 2 Jahren

... vielen lieben Dank für die schönen (für mich unbekannten) Düfte - naja, ich kenn das Dupe zu Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum und mag es, riecht schon fein und blumig. Wow! for Men (Eau de Toilette)Wow! for Men Eau de Toilette  - davon hab ich eine Miniatur und finde es megatoll als Herrdenduft, mich würde das weibliche Pendant dazu shon ziemlich interessieren.

Nichendüfte kenn ich erst seit ein paar Monaten, ich durfte schon einige kennenlernen - aber da gibt es noch sooooo viele mehr =)

liebe Grüße, Andrea

Nr.3 vor 2 Jahren
Hallo Millanah,

vielen Dank für die Verlosung. In deiner Sammlung sind ja auch ein paar Unisex Düfte, darum würde ich gerne mit ins Boot steigen. Vielen Dank für die Chance neue Düfte kennenzulernen.

Gruß

Moreny

Nr. 4 vor 2 Jahren

Ich sehe schon, dass da etwas interessantes für meine Freundin, welche noch nie Nichedüfte gerochen hat, dabei ist! Viel Glück an alle und danke für die Chance!

Zuletzt bearbeitet von EvbPARADISE am 05.07.2022, 05:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 5 vor 2 Jahren

Liebe Milannah,

da ich noch keinen von den Düften kenne, würde ich mich sehr freuen einen kleinen Einblick (bzw. "Einriecher" 😅) in die Welt der Nischendüfte zu bekommen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit und allen viel Glück 🍀

Liebe Grüße aus Köln

Christina

Nr. 6 vor 2 Jahren

Wow, tolle Verlosung, vielen Dank 🙂🌺! Da würde ich auch gern mein Glück versuchen, Ich kenne keinen der Düfte und bin gerade dabei, die Nischenwelt zu erkunden. Würde mich freuen, wenn es klappt!

Liebe Grüße 

Nr 7 vor 2 Jahren 1

welch schöne Verlosung 🍀 genau am Tag des Kusses wird ausgelost 😊 vielen lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit. Da ich den Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune immer schon einmal testen möchte, bin ich gerne dabei 😘

vor 2 Jahren

Nr . 8

Ich kenne keinen der Düfte und würde freuen .🌸

Nr. 9 vor 2 Jahren

🌞Uii, da sind ein paar dabei, die mich schon länger interessieren und versuche daher mein Glück...

💛💛💛💛💛

10 vor 2 Jahren

Spannende Auswahl, die kenne ich alle noch nicht 😍 Danke für die schöne Verlosung!!

Ich versuche mein Glück 🍀

Nr. 11 vor 2 Jahren

Liebe Milannah01, ein interessantes Päckchen hast du da zusammen gestellt. Die ein oder anderen Nischendüfte kenn ich zwar, sind aber nicht immer so leicht erreichbar/verfügbar für mich und viele andere. Deswegen ist sowas eine tolle Möglichkeit, die Nase mal in was neues, spannendes zu stecken 🤗 

Nr.12 vor 2 Jahren

Uii, die Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune Miniatur hat es mir angetan 😍🍀💕🎉

Nr 13 vor 2 Jahren

Also a ist die 13 meine Glückszahl und b hätte ich dann endlich endlich endlich die Möglichkeit mal den Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  zu testen

Danke für die Möglichkeit 😊

Los 14 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung, da mache ich gerne mit! Smile "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" habe ich schon länger auf der Merkliste, und der Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune klingt ja auch toll Smile

Los Nr. 15 vor 2 Jahren

Hallo! Danke dir für diese unglaubliche Möglichkeit. Ich bin neu in der Nischenwelt und versuche daher auch mal mein Glück.

Nr. 16 vor 2 Jahren

Die Düfte klingen ganz wundervoll. Ich mache gerne mit und würde mich riesig freuen. Liebe Grüße 💐 

17 vor 2 Jahren

🤔🤗Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße

Erdem 

vor 2 Jahren

Nr 18

Ich würde mich auch sehr über die Abfüllungen freuen:)

Nr. 19 vor 2 Jahren

Vielen Dank für deine Großzügigkeit! Ich versuche auch mein Glück. Die Düfte kenne ich alle noch nicht. 

lg

Nr.20 vor 2 Jahren

Ich nehme gerne an der Verlosung teil.

Auslosung! vor 2 Jahren 5

Hallo und danke für das tolle und rege Mitmachen!

Gewonnen hat: Jardina (Nr. 16)

An alle anderen: wird wohl nicht meine letzte Auslosung gewesen sein... 😉!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Proben-Paket Designer/Niche - beendet!
Gehe zu