Forum durchsuchen

feuchter, minziger Nebelwald

feuchter, minziger Nebelwald vor 2 Jahren

Hi, vor paar Monaten gab es mal bei Rossmann ein 3 in 1 Waschgel für Herren, das herrlich nach einem kampferartigem, minzigen Nebelwald aus Fichten gerochen hat. Vielleicht habt ihr ja das auch mal benutzt oder was ähnliches bei Produkten anderer Marken gerochen. Das nächste was an den Geruch erinnert ist der gemischte Duft von Algemarin Duschgel und Pino Silvestre. Aufjedenfall konnte man viel Moos und Koniferenelemente rausriechen mit einem leichten angenehmen Hauch von Menthol und Kampfer. Mich würde es freuen falls ihr Düfte oder auch Duftöle kennt, egal ob Nische, Designer etc., die meiner Beschreibung näherkommen könnten. Danke im Voraus 🙏

vor 2 Jahren 2

Habe endlich nach langer Suche gefunden was ich meinte

vor 2 Jahren

Sieht gut aus, kühlt das auch noch nach dem Duschen & Abtrocknen...?

 - das wäre wirklich klasse... 😬

vor 2 Jahren 2

Vielleicht wäre "Nord du Nord | Wiener Blut" etwas? 😊

vor 2 Jahren 2
TheBladi11

Sieht gut aus, kühlt das auch noch nach dem Duschen & Abtrocknen...?

 - das wäre wirklich klasse... 😬

Ja, aufjedenfall super erfrischend. Man hat sich wie eine Packung Minzkaugummis gefühlt😄. Die Kombi aus Wacholder und dem Mentholigem/Kampferartigem ist echt super.

vor 2 Jahren
SaGa

Vielleicht wäre "Nord du Nord | Wiener Blut" etwas? 😊

Hört sich sehr interessant an aufjedenfall 👍🏻 Danke

vor 2 Jahren 2

Vielleicht könnte Nuit Étoilée (Eau de Toilette)Nuit Étoilée Eau de Toilette passen.

vor 2 Jahren 1

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia könntest du auf jeden Fall mal testen

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia könntest du auf jeden Fall mal testen

Ja, den benutze ich auch😁. An sich ein Superduft, jedoch ist er mir manchmal zu floral👍🏻

vor 2 Jahren 1

Vielleicht könnte ja "Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna | Acqua di Parma" etwas für Dich sein.

vor 2 Jahren

ich muss da an Comme des Garçons 2 ManComme des Garçons 2 Man denken, wenn dich ein bisschen Rauch nicht stört. Der ist dir aber vielleicht nicht erfrischend genug?

vor 2 Jahren 1

Kampferartig minzig mit viel Nadelholz ist Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante.

Weniger Holz, mehr grün ist Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar)Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) 

Zuletzt bearbeitet von InGENIEur am 20.07.2022, 04:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Ronin

Vielleicht könnte Nuit Étoilée (Eau de Toilette)Nuit Étoilée Eau de Toilette passen.

+1 (war auch mein 1. Gedanke, wobei der was Süßlich-Harziges mit drin hat, was vielleicht in die falsche Richtung geht)

vor 2 Jahren
Pimpinella
TheBladi11

Sieht gut aus, kühlt das auch noch nach dem Duschen & Abtrocknen...?

 - das wäre wirklich klasse... 😬

Ja, aufjedenfall super erfrischend. Man hat sich wie eine Packung Minzkaugummis gefühlt😄. Die Kombi aus Wacholder und dem Mentholigem/Kampferartigem ist echt super.

Super! Danke (wenn auch sehr verspätet)

Werde ich mal testen nächste Woche ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung feuchter, minziger Nebelwald
Gehe zu