Forum durchsuchen

Wanderbrief Nr. 4 - Maison Violet - beendet -

1 - 25 von 49
Wanderbrief Nr. 4 - Maison Violet - beendet - vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Wanderbrief steht an! Ich habe mir das Sample Set von Maison Violet bestellt und werde es, nachdem es gestern angekommen ist, über das Wochenende ausführlich testen. Danach möchte ich es mit euch teilen und auf die Reise schicken.

Enthalten sind je 2ml Herstellerproben von:

Sketch (2017)Sketch (2017) 

Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée 

Pourpre d'Automne (2017)Pourpre d'Automne (2017) 

ComplimentCompliment 

Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019) 

Tanagra (2018)Tanagra (2018) 

Wer Lust hat, diesen Geheimtip zu entdecken, möge sich bis Sonntag, 26.06., melden und dann wähle ich 5 Teilnehmer und 3 Nachrücker aus. Wenn am Ende noch Saft vorhanden ist, kann der Wanderbrief erweitert werden.

Die allgemeinen Regeln auch hier beachten. Also An- und Abreise posten und innerhalb von 10 Tagen testen, das sollte glaube ich reichen.

Der Wanderbrief geht dann Anfang, Mitte nächster Woche zur ersten Station.

Teilnehmer:

1. Nelle

2. MTT

3. Kaathi85

4. Rieke2021

5. Dii

6. First

Nachrücker:

7. Realeperson

8. Morgaina

9. Eyris

10. GratWanderer - verzichtet -

11. Silvercat

12. Thubanshee

13. Petzie - testet -

LG!

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 08.11.2022, 20:15, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo,

gerne würde ich dabei sein und die Düfte kennenlernen.

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei! Kenne die Marke noch gar nicht

vor 2 Jahren

Hey Inedito,

das klingt nach einer sehr spannenden Marke, mir bisher gänzlich unbekannt. Sehr gerne wäre ich mit von der Schnupper-Partie!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo Inedito, 

Vielen Dank für dieses Angebot. Die Marke kenne ich noch gar nicht; mag aber sehr gern klassische Dufthäuser. Deshalb bewerbe ich mich gern um einen Platz.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Danke für die tolle Möglchkeit! Ich würde mich auch gerne um ein Platz bewerben!😁

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gern dabei. Ich kenne noch keinen der Düfte und ich finde, sich klingen sehr interessant!

Danke, dass Du die Proben zum Wandern zur Verfügung stellst!

vor 2 Jahren 1

Na dann würde ich sagen, wir sind komplett. Die Teilnehmerliste habe ich nun ganz klassisch unspektakulär nach Eingang eurer Antworten erstellt Smile

Wenn am Ende noch was übrig ist, schauen wir, ob sich noch Nachrücker finden.

Ich melde mich, sobald der Brief unterwegs ist.

Macht euch noch einen angenehmen Sonntag!

vor 2 Jahren

Es geht los, der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Nelle.

Viel Spaß beim Testen!

Ankunft 5.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen.

Lieber Inedito, vielen Dank für die Extraproben!

Liebe Grüße🌻

Abreise 8.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute morgen auf dem Weg zu MTT.

Am besten fand ich Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée  und Sketch (2017)Sketch (2017) 

Lieber Inedito, vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Darf man sich hier als Nachrücker melden? Ich würde mich sehr über die Testmöglichkeit freuen. LG

vor 2 Jahren
Realeperson

Darf man sich hier als Nachrücker melden? Ich würde mich sehr über die Testmöglichkeit freuen. LG

Mit in die Liste aufgenommen Wink

Ankunft 11.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlerhalten bei mir angekommen Smile

Abreise 21.07. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief geht heute auf die Reise zu Kaathi85.

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit! Am besten fand ich Sketch und Compliment.

Beste Grüße, MTT

vor 2 Jahren

Falls noch etwas übrig bleibt, würde ich mich sehr freuen auf der Nachrückerliste zu landen.

Dankeschön 

Ankunft 23.07. bei Kathi vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

das Briefchen hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an MTT für die tollen Proben von meiner ML, die gerade schon meine Nase umschmeicheln 🥰

Ich freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend 🍹🌞🤗

Kathi

Abflug 03.08. Zu Rieke2021 vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

das Briefchen begibt sich morgen auf Weiterreise. Vielen Dank an Inedito für diese Testmöglichkeit 🤩

Am besten gefallen haben mir:

Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée- Favorit! Würzig-süß, ätherisch mit Eukalyptus 💚, Anis, Salbei und Zeder! Rauchig und ledrig. Eine besondere, tolle Komposition 😍 Könnte etwas weniger hautnah sein, die Sillage wirkt doch sehr schüchtern. 

 Sketch (2017)Sketch (2017)- Warm, golden, rauchig, harzig, würzig, Kuschel-Patch. Nicht ganz so unique wie Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée, erinnert mich an mindestens einen anderen ähnlichen Duft, auf den/die ich aber gerade nicht komme. (Unter "Ähnlich" war er nicht gelistet)

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

Ankunft 4.8. vor 2 Jahren

Und schon angekommen….

@Kaathi85 Ganz herzlichen Dank für die schöne Beigabe von meiner ML, liebe Kathi

Abflug 8.8. vor 2 Jahren 1

Morgen reist der WB weiter zu Dii. Es war sehr spannend, diese Düfte eines sehr alten Parfümhauses kennenzulernen. Vielen Dank an Inedito für diese Möglichkeit. 

Der Parfumeurin Natalie Lorson werde ich zukünftig mehr Aufmerksamkeit schenken; sie hat hier aus historischen Düften spannendes Neues kreiert. Alle Düfte sind sehr kunstvoll komponiert und angenehm zu tragen. Keine Performance-Kracher oder Molekül-Süppchen…. 

Am besten gefallen hat mir Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019)  ein zauberhafter kühler Iris-Duft mit einem sonnigen Gegenpol. Eine Neuauflage eines sehr alten Duftes, der mich auch mit der ungewöhnlichen Haltbarkeit bei nur einem Sprüher überrascht hat. Auch ComplimentCompliment fand ich sehr schön, ein angenehmer Weißblüher-Sauberduft mit einer Tuberose, die sich von der besten Seite zeigt. 

Ich bin gespannt, wie ihr die Düfte findet. Und wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

Ankunft 09.08.2022 vor 2 Jahren

Die Düfte haben mich am 09.08.2022 erreicht! Danke an Rieke fürs Weiterschicken und für die schöne Extraprobe!

Danke an Inedito für die wunderbare Möglichkeit die wunderschöne Düfte zu testen!

Abreise 19.08.2022 vor 2 Jahren

Heute habe ich den Brief an First weitergeschickt!😀

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit die Düfte dieser Marke testen zu dürfen! 

Ich mochte fast alle Düfte, meine Favoriten waren: Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019)  und Pourpre d'Automne (2017)Pourpre d'Automne (2017) 🤩

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich musste eben meine gesamte Mittagspause drangeben, um zu der entlegenen Poststelle zu fahren, wo eine Sendung mit 3,60€ Nachgebühr für mich lagerte. Als ich dort ankam, stellte ich fest, dass die Sendung keinen Absender hatte und auch nicht frankiert war. Ich war kurz davor, sie einfach bei der Post zu belassen, aber ich ahnte anhand der Größe, dass es der Wanderbrief sein könnte. Und ich habe sie nur deshalb mitgenommen und die 3,60 bezahlt, weil, wenn es der Wanderbrief sein sollte, diejenigen nach mir ja nichts dafür können, was hier passiert ist und die Sendung ja einfach von der Post vernichtet worden wäre, weil ohne einen Absender. Es war der Wanderbrief.

Ich muss sagen, dass ich super ärgerlich bin: 3,60 € geblecht und die Mittagspause im heißen Auto verbracht. Ich hab'  anderes zu tun! Achtet doch BITTE darauf, vernünftig zu frankieren und einen ABSENDER auf Euren Päckchen anzugeben!

Echt, ich koche! Nicht nur wegen der Hitze!

vor 2 Jahren 1

Das würde mich auch sehr ärgern. Frankiert ist die Sendung aber; wenn ich es richtig sehe, fehlt eins der Zeichen, die man ja jetzt selbst oben hinkritzeln kann. Deshalb das Nachporto.  Ich habe auch schon mehrere Wanderbriefe ohne Absender bekommen. Oder mit mehreren Adressen drauf, weil die alten nicht komplett überklebt wurden. 

LG und ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag Rieke 

vor 2 Jahren 1

Mein Fehler😔, war nicht absichtlich, ich habe ein Zeichen vergessen, es tut mir Leid!

Ich werde dir das Geld zurücküberweisen!

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Nr. 4 - Maison Violet - beendet -
Gehe zu