Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief Sommerzeit *beendet*

26 - 39 von 39
vor 2 Jahren

Hey, vielen Dank schonmal für den tollen Wanderbrief. Ich habe mich bereits mit LeoNata in Verbindung gesetzt und werde spätestens morgen früh, je nachdem - wenn ich früh rauskomme - auch noch heute, weitersenden. Entschuldigt für den Fall die kurze Verzögerung. Auch schreibe ich hier noch ausführlicher meine Meinung zu den einzelnen Düften. Bis dahin. 👋

vor 2 Jahren 1

Heyyy, vielen Dank fürs Testen. Der Wanderbrief hat sich bereits auf den weiteren Weg gemacht. 

Ich fand die Düfte interessant. Der Kaufkandidat, der am ehesten in Frage kommt, ist: "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ein sehr natürlicher und hochwertiger Duft - perfekt für den Sommer. Einziger Nachteil ist die Haltbarkeit, aber das geht bei diesen Noten nicht unbedingt anders.

Underrated finde ich den MonopterosMonopteros - nicht unbedingt mein Geschmack, aber nach meinem Empfinden eine gelungene Komposition und auch qualitativ ganz gut.

Lempicka Green LoverLempicka Green Lover - ne ganz eigenartige Beziehung. Zwischen Sexappeal und Störfaktor. Ich weiß es noch nicht. Hatte ich so auch noch nicht. Interessant... Ich habe dafür Set Sail St. Barts for Men (Eau de Cologne)Set Sail St. Barts for Men Eau de Cologne eingetauscht, viel Spaß damit. 

Einen schönen Abend und allen viel Spaß mit dem Tauschwanderbrief. 💝

Ankunft 30.07 vor 2 Jahren 1

Ich freue mich! Dankeschön! 

Versand 11.08 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank, Ajlizea, dass ich mitmachen durfte! Meine Entdeckung war Oolang InfiniOolang Infini, habe mir sogar eine Abfüllung bestellt, weil die Probe leer gegangen ist. Jedoch befürchte ich, dass der Duft gar nicht hält, dennoch finde ihn sehr schön.

Den Rest von French Lime BlossomFrench Lime Blossom habe ich auch eingetauscht, die Lindenblüte hat es mir angetan. 😁

Dazu gelegt habe ich:

Via Verri (2010)Via Verri (2010) 

Fico d'IndiaFico d'India 

Le ChèvrefeuilleLe Chèvrefeuille 

78 Vintage Green78 Vintage Green 

Viel Spaß den nächsten Teilnehmern! 

P.S. : ich habe noch den Rest von Holle 01 - Eau de WaschsalonHolle 01 - Eau de Waschsalon entnommen - ich rieche fast nix, möchte aber bissl experimentieren... 😅

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen - ich freue, nun mit dem Testen anfangen zu können 🙂

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute an Sibelle weiterverschickt worden. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!!!

Ankunft 30.08.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen.

Ich freue mich aufs Testen 😊!

Abreise am 05.09.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Rija.

Vielen Dank, dass ich daran teil nehmen konnte.

Ich habe 4 neue Düfte hinzugefügt und KyotoKyoto  entnommen, den ich schon immer mal testen wollte 😊.

Wünsche allen noch viel Freude beim Testen! LG

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, der Brief ist heute bei mir angekommen, ich freue mich schon sehr! 🧡

vor 2 Jahren

Hallo, ist der Brief schon wieder auf der Weiterreise? Smile

vor 2 Jahren

Liebe Ajilzea, 

Mir ist die letzten Tage leider etwas dazwischen gekommen und ich konnte den Brief nicht wegbringen… morgen gehts aber weiter 😊 entschuldigt bitte die Verzögerung! 🌺

Ankunft 29.09. bei Kathi vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

gestern habe ich den Wanderbrief bei der Postfiliale abgeholt Smile Ich freue mich aufs Schnuppern und Tauschen! 

LG Kathi

Versand 10.10. An Ajlizea zurück vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der wunderschöne Sommerzeit Wanderbrief geht heute wieder retour zu seiner "Mama" Ajlizea 😊 Vielen Dank an dich für einen wieder mal sehr schönen Tauschbrief! 

LG Kathi 🌺

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist gut durch den Sommer und jetzt wieder zu mir zurück gekommen. Vielen Dank an alle für den reibungslosen Ablauf und das großzügige Tauschen😊 Er ist ziemlich gut gefüllt zurückgekommen, wahrscheinlich gibt es bald mal eine Verlosung von mir - davor muss ich mich allerdings durch die mir unbekannten Düfte testen. Darauf freue ich mich schon, auch wenn ich eigentlich inzwischen gar nicht mehr in sommerlicher Stimmung bin..

Ich freue mich auch dass doch einige der von mir losgeschickten Düfte ein neues Zuhause gefunden haben und hoffentlich Freude bereiten können😊

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,

Ajlizea☀️

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Sommerzeit *beendet*
Gehe zu