Forum durchsuchen

Allrounder Duft für Auslandsjahr (20 jähriger)

Allrounder Duft für Auslandsjahr (20 jähriger) vor 2 Jahren

Moin Leute,

Ich suche einen guten Allrounder-Duft, den man als 20 jähriger zu vielen Anlässen tragen kann. 
Ich werde bald ein Auslandsjahr in Japan und Amerika verbringen und möchte gut riechen, natürlich für mein Wohlbefinden und jenes attraktiver Damen 😅

Ein Duft, welcher Mainstream ist, der mir jedoch besonders gefällt und absolut vielseitig einsetzbar ist, wäre Bleu De Chanel. Ich bevorzuge Parfüms in dieser Richtung, kann aber natürlich auch eine andere sein.

Der Preis ist egal, kann auch etwas teuer sein. (100-350€)

Da ich in einem Kaff wohne, wo Douglas nur 2 Schränke für Herrendüfte hat, fällt es mir schwer viele Düfte zu probieren. Deswegen bestelle ich mir nur Duftproben, die wirklich Lohnenswert erscheinen.

Diese möchte ich gerne testen:

•Imagination von Luis Vuitton, Uden von Xerjoff, Elysium pour homme und den riskanten, evtl unpassenden Duft l‘homme ideal von Guerlain.


Vielen Dank!

vor 2 Jahren 1

Probier doch mal den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum . Der ist vielseitig, unisex und (in meiner Vorstellung) auch in so konträren Kulturkreisen wie in Japan und den USA nicht unpassend. 

Weitere Empfehlungen wären BoyBoy , Brioni (Eau de Parfum) (2021)Brioni (2021) Eau de Parfum , Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum oder gar Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York .

Viel Spaß und gute Reise!

vor 2 Jahren 1

Moin,

was für tolle Länder, ich wünsche dir schonmal viel Freude und prägende Erinnerungen, fürs ganze Leben:)
+1 für Imagination ein top Allrounder, der sehr gut ankommt (mein Most Complimented von Frauen und Männern seit dem ersten Mal tragen, hab ihn verkauft, weil er mir zu sehr Allrounder war und mir ein „Edge“ fehlte, aber hab immer gesagt, wenn man nur einen haben kann ist der top. Der passt in der Uni, der passt beim Date, der  passt überall, nie zu viel und immer angenehm) HS ist gut, nicht beastmode, aber reicht.

Ansonsten würde ich noch PercivalPercival als Test empfehlen. Der riecht nicht wie BdC, aber irgendwo gehört er für mich zu diesem Lager. H und S top, mein Second Most Complimented, tatsächlich mehr von Damen (ist sogar mal eine Fremde auf der Straße hinter mir her, um mir zu sagen, wie gut ich rieche). HS sind super, noch besser als bei Imagination.

Elysium liebe ich den Duft, aber aufgrund der Performance wäre der raus bei mir (hab den, aber nehme den nur, wenn ich weiß, dass ich in 3,4 Stunden nachsprühen kann).

vor 2 Jahren 2

Einen tollen Allrouder finde ich La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette / La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ...passt immer und wenn man Freund ihn trägt bin ich immer hin und weg (er hat ihn allerdings 2010 gekauft und damals war La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette wesentlich intensiver)

vor 2 Jahren 1

Also Uden würde ich persönlich nicht als Allrounder-Duft einsetzen. Die Sillage und Haltbarkeit sind da einfach zu gering.

AccentoAccento ist wie ich finde ein sehr guter Allrounder..

Oder wenn es etwas günstigeres sein soll dann Hawas for HimHawas for Him Da weiß ich allerdings nicht ob er Reformuliert wurde

vor 2 Jahren 1

Für Komplimente  "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Mein Schwager hat sich den geholt und schwärmt von dem Duft. Die Frauen in den Clubs und auf Partys lieben ihn.

vor 2 Jahren 3

Kauf dir einen Duft vor Ort, er wird dich für immer an diese Zeit erinnern. 

vor 2 Jahren 1
Miklemue

Kauf dir einen Duft vor Ort, er wird dich für immer an diese Zeit erinnern. 

Würde ich auch empfehlen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Allrounder Duft für Auslandsjahr (20 jähriger)
Gehe zu