Forum durchsuchen

Kinetic Parfumes Discovery Set *voll*

26 - 50 von 52
vor 2 Jahren 1
Schnüffelbär

Schön, dass es dir gefallen hat. Die Sprüher sind wirklich grotte, wurde schon im anderen Thread erwähnt. Man muss die wirklich zentrisch bedienen, also wirklich genau in die Mitte des Kopfes drücken und zwar richtig durchdrücken. Konntest du wenigstens einen Eindruck gewinnen? 😃 Welchen fandest du am besten? Mir hat eigentlich nur der Aura zugesagt, aber der ist halt für Frauen...

Ich bräuchte noch einen Rat: Gern möchte ich einen Wanderbrief organisieren, in dem männlich-herbe Düfte ohne Süße enthalten sind. Da ich solche Düfte aber suche, habe ich demzufolge selbst keine anzubieten. Momentan habe ich nur die Louis Vuitton Proben hier. Wie würdet ihr das machen? Mir schwebt vor, vielleicht die LVs zu schicken für einen kleinen Brief, dann gibt jeder eine kleine Probe "männlich-herb" dazu und dann kommt alles zu mir zurück. 🤝

Ach okay, das erklärt es. Very Happy Aber das ist schon echt "frech" von denen. 

Mich hat tatsächlich der L'UnaL'Una am meisten überzeugt. Ich muss dir aber schon zustimmen. So richtig überzeugt hat es mich nicht. Vielleicht haben wir einen ähnlichen Geschmack Very Happy

Das wäre eine Idee. Du kannst ja auch schauen, ob du eine Art Blindproben-Brief organisierst und jeder der mitmachen will steuert dann eine Probe, die unkenntlich gemacht wurde, bei und am Ende kommt es dann zu dir zurück. Ich denke das kommt bei vielen gut an. Smile

vor 2 Jahren

Heute ist das Testpaket bei mir angekommen, nur ist es quasi in der aktuellen Verpackart voll und kein Platz mehr für weitere Proben. Egal wie ich es drehe, in das Kinetic Pack passt nichts mehr rein.  Also entweder ich packe das ganze Set in ein Paket und es wird mehr Versand kosten oder Designer müssen das Päckchen verlassen, besonders da noch weitere Teilnehmer ebenso Proben hinzufügen möchten. Mfg Rico 

vor 2 Jahren

Ich lege keinen besonderen Wert auf die Verpackung. Von mir aus kann sie weggelassen werden.
Kann man das Ganze nicht in einen größeren Luftpolsterumschlag packen?

Aber das muss wohl Schnüffelbär entscheiden. Ihm gehört das Set ja.

vor 2 Jahren

Hallo RicoLa,

wie ich schon sagte, kann das Papp-Inlay rausgetrennt werden. Das ist nur als Abstandshalter für die Originalproben drin. Also eigentlich nur Luft. Dann sollte wieder genügend Platz da sein. Du kannst die Schachtel natürlich auch entsorgen, aber die ist schön stabil. 🙂

Für mich zählen nur die Düfte, nicht die Verpackung.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. 👍

vor 2 Jahren 1

Das Paket ist auf dem Weg zu Erfsche. Vielen Dank für das Organisieren Schnüffelbär.

Am spannendsten fand ich den Vergleich von SillageSillage  mit "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" und es ist im Opening 1 zu 1 der gleiche Duft. Über den Verlauf hinweg fehlt SillageSillage etwas die Tiefe und Komplexität. Aber bei dem Preis kann ich bei Neuanschaffungen verstehen, wenn Leute zu SillageSillage greifen. Da ich "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  sowieso schon habe, bleibe ich beim Original. Mal sehen, was ihr zum Vergleich sagt. 

Bei den anderen Düften fand ich am schönsten AuraAura, auch wenn er eher ein Damenduft ist. Der war echt ein toller Fruchtcocktail. 

Den Rest fand ich überwiegend gut, aber hat mich auch keiner aus den Latschen gehauen. Enttäuscht war ich etwas von VerdigrisVerdigris, da der sich toll las, aber leider vom Niveau für mich abfiel. 

vor 2 Jahren

Danke für das schöne Feedback. Ich hoffe, dass es dir Spaß gemacht hat. Danke auch an alle für die lieben Beigaben! 👍

Die meisten scheinen in der Tat am ehesten am SillageSillage interessiert zu sein, gefolgt vom UnrealUnreal . Der AuraAura war insofern eine schöne Überraschung. Für mich ist der auch 100% ein Frauenduft. Das zeigt schon der Flakon. 😄

vor 2 Jahren 1

So, jetzt ist bei mir auch etwas Zeit vergangen und ich bin nochmal über meine Notizen drüber. 

Erst einmal möchte ich mich noch einmal für das Organisieren bedanken @Schnüffelbär! Vielen Dank! 😊 So würde ich die Düfte Ranken:

Mein Favorit war tatsächlich L'UnaL'Una - Es ist zwar ein Frauenparfum, aber dieser Duft hat mich am meisten überzeugt. 

Den SillageSillage fand ich zwar auch gut, aber i.wie langweilig. Das war halt Leder. Himbeere konnte ich kaum riechen. Er ist schon gut, aber ich glaube ich muss echt i.wann mal den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" testen. (Auch wenn ich L'Una besser fand, würde ich den Sillage wahrscheinlich öfter tragen können bzw. wollen)

AuraAura das war schon sehr sehr süß, aber ich mag süße Düfte. Der ist mir trotzdem zu süß und riecht schon sehr Feminin. Man kann sowas sicher auch als Mann tragen, aber meins ist es nicht. Ich denke das ist ein Frauenparfum. 

Der UnrealUnreal fand ich ganz interessant. Hat gut gerochen, aber mich nicht wirklich überzeugt. Ich fande ihn "okay"

Der VerdigrisVerdigris hatte ein wirklich interessantes Opening, aber dann war meine Nase überfordert. Hab mir dann mal bei Parfumo angeschaut was da so alles drin ist.... Der liest sich und wirkte tatsächlich auch so, als hätte man es übertrieben. Aber das Opening hat mir gefallen. 

KayuKayu hmm da hab ich gar nicht viel aufgeschrieben gehabt. Das Opening war interessant, aber sonst hat er mich gar nicht überzeugt. 

Manchmal wenn ich neue Parfums teste, geht mir der Geruch Tage lang nicht aus dem Kopf und ich will unbedingt nochmal. Bei Kinetic war das nicht der Fall. Schnüffelbär hat es ganz gut mit "Overengineered" zusammengefasst. Es ist teilweise einfach zu viel. 
Selbst wenn ich ein echt gutes Angebot für den SillageSillage oder den L'UnaL'Una bekommen würde, müsste ich ablehnen. Es liegt nicht nur daran, dass mich die Düfte nicht so richtig überzeugt haben, sondern auch an der Qualität der Test-Sprüher. Ich denke die Flakons der richtigen Parfums sind dann auch nicht viel besser und ich lege da tatsächlich auch viel Wert drauf. Es muss kein Erlebnis wie bei Xerjoff sein... Die Qualität sollte aber einfach stimmen. 

Fazit: Gute Düfte, aber mich hat keiner so richtig in seinen Bann gezogen. Die Qualität der Sprüher lässt zu wünschen übrig. Bin echt gespannt was ihr so zu den Düften erzählt. Ich denke, wenn ihr voll auf die Richtung steht, könnten euch die Düfte auch umhauen. 

vor 2 Jahren

Der Brief ist gut angekommen. Dankeschön 😊

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und sage erstmal sorry für die Verspätung. Ich habe leider übersehen, dass hier nur 8 Tage Testzeit angesetzt waren.
Der Brief ist unterwegs zu Evelynxt. Ich habe ihn in einen etwas festeren Karton umgepackt, der von den Maßen her noch als Maxibrief funktioniert.

Die Düfte waren sehr interessant und haben mir gut gefallen. Am Besten fand ich L'UnaL'Una und VerdigrisVerdigris , die beiden werde ich auf jeden Fall weitertesten, sobald sich eine Möflichkeit ergibt.

Nochmals ein großes Dankeschön an Schnüffelbär, dass ich dabeisein durfte 😊

Ankunft 07.09 vor 2 Jahren

Hey, der Brief kam an:) 

LG Evelyn 🥰

Abreise 13.09 vor 2 Jahren

Hey, den Brief habe ich vorhin inklusive dem "Kirkè | Tiziana Terenzi" weitergesendet. 

Vielen Dank, dass ich mittesten dufte:) 

LG Evelyn

Ankunft 15.09.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gut angekommen.  Bin eifrig am Testen😀

VG Max

Weiter am 27.09.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief geht morgen früh weiter als Paket mit Sendungsnummer.

War spannend, die Kinetic Düfte mit den mit den vermeintlichen Dupes zu vergleichen.

Hier muss ich sagen, ziehen die Kinetic Düfte für mich den Kürzeren.

Für sich genommen, ohne irgendwelche Vergleiche finde ich L'UnaL'Una und KayuKayu sehr ansprechend, sie sind tatsächlich auf meine Merkliste gewandert.

Danke, dass ich mittesten durfte.

VG Max

vor 2 Jahren

Das inzwischen große Wanderpaket ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Hiii 

Ich würd mich extrem freuen wenn ich mich als Nachzügler dazu gesellen darf!! Lg Tai

TAI ist mit dabei vor 2 Jahren 1

Hab dich eingetragen.

Danke an alle Duftbewertungen. 👍Das geht ja doch ganz schön auseinander hier. Der VerdigrisVerdigris scheint da zu polarisieren. Mich würde vor allem eure Meinungen zu AuraAura interessieren. Den fand ich sehr gut, ist aber auch recht intensiv/erdrückend. Auf jeden Fall sexy.

SillageSillage und vor allem UnrealUnreal wurden stark  gehypt.

Weiterhin viel Spaß beim Testen. 💌

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Mente.

Die Sendungsnr teile ich ihm mit.

Die Kinetic Düfte haben mir alle gut gefallen:) Die sind alle unisex!

Ankunft: 5. Oktober vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich bereits vorgestern erreicht. Ich freue mich aufs Testen! Vielen Dank für die lieben Beigaben @Hildchen63.


EDIT: Ich habe eine Abfüllung vom "Shooting Stars - Dhajala | XerJoff" beigelegt. Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Serenada. Es tut mir Leid, dass ich die Testzeit überzogen habe. Bei der Menge an Proben bin ich fälschlicherweise von einer längeren Testzeit ausgegangen.

Änderung Reihenfolge 17.10.22 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Serenada hat mich gebeten die Reihenfolge zu ändern. Sie ist jetzt nach Rieke2021 dran. Mente ist informiert bzgl. des Versands. Bitte beachten.

Viel Spaß allen beim Testen.

😀

vor 2 Jahren 1

Düfte habe ich soweit durch und ich bin dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben.

Am Ende merkt man mal wieder: es macht immer Sinn auch die gehyptesten Düfte einmal getestet zu haben.

Der interessanteste Duft ist in meinen Augen der L'Una. Mag auch daran liegen das es kälter wird. Es riecht für mich irgendwie nach Weihnachtsmarkt. Nur so riechen möchte ich nicht. Aber ich rieche es gerne Very Happy

Der Aura erinnert mich schon stark an God of Fire. Pappig süß und synthetisch.

Sillage aufgrund der Konkurrenz zu all den anderen Himbeer Leder Düften austauschbar und langweilig. Next.. 

alles keine schlechten Düfte aber leider nichts besonderes.

Spannend fande ich tatsächlich Black Devine. Sowas hab ich noch nicht gerochen:D

Morgen Nachmittag geht die Post weiter.

Habe noch einen Rest under the lemontree dazugepackt.

Ankunft 29.10. vor 2 Jahren 1

Gerade den Wanderbrief aus dem Briefkasten gefischt. Stand kein Absender drauf… Ich freue mich aufs Testen… LG Rieke

Abflug 4.11. vor 2 Jahren 1

Ich bin durch mit dem Testen und möchte mich ganz herzlich bei Schnüffelbär für das Angebot bedanken, hier mitzutesten und so viele neue Düfte kennenzulernen. Dankeschön natürlich auch an die übrigen Duftspender*innen.

Am Freitag macht sich der Wanderbrief zusammen mit einem weiteren als Paket auf den Weg zu Serenada, die dann wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Mein Fazit aber schon jetzt:

Von den Kinetic Düften gefielen mir SillageSillage und UnrealUnreal am besten; auch wenn ich diese eher an Herren sehe. Mit dem Damenduft AuraAura konnte ich gar nichts anfangen; der war für mich ein grausiger Frucht-Cocktail, mit Haarspray frischgehalten. Künstlich, ähnlich wie Erba Pura.

Von den Beilagen fand ich den Herrenduft Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum sehr angenehm.

Und die beiden Widians, "Velvet Collection - Delma | Widian / AJ Arabia" und "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" haben mich auch sehr angesprochen; von denen werde ich mir Abfüllungen besorgen.

Ich habe als Beilage eine Probe von Velvet TonkaVelvet Tonka dazugepackt.

LG und allen morgen einen schönen Feiertag Rieke

vor 2 Jahren

Meinen Nachrückerplatz hier gebe ich frei, der Brief ist bei mir auf Kollisionskurs mit einem anderen .

vor 1 Jahr 1

Wanderbrief heute zusammen mit einem weiteren im Paket an Serenada losgeschickt!

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kinetic Parfumes Discovery Set *voll*
Gehe zu