Forum durchsuchen

Wanderbrief Gabriella Chieffo *ggf. offen f. Nachrücker*

51 - 70 von 70
verschickt vor 2 Jahren

Brief seit gestern auf dem Weg .

Vorerst nochmal Entschuldigung .Alles nochmal gut gegangen & Vielen Dank für die Möglichkeit des Testens 

MaisìaMaisìa 

blumig , frisch jung ,weiße Blüten, zarte Maiglöckchen …wird schön hautnah und unaufdringlich. 

und

CamaheuCamaheu waren meine Favoriten. Grapefruit spritzig orangig im Auftakt , dann blumig schön cremig erinnerte mich an J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum .   

AcquasalaAcquasala definitiv schöner Sommer Duft.

Alle Düfte waren gut riechend hatten aber für mich zu wenig Haltbarkeit und Raffinesse .

Grüsse Modona


vor 2 Jahren

Ich kenne zwei ihrer Düfte und mag die Handschrift. Würde daher gerne auch die restlichen Düfte noch kennenlernen. Spende an parfumo geht in Ordnung, allerdings wäre ich erst ab 01.08. wieder zu Hause.

Ankunft 11.7. vor 2 Jahren

Gerade den Gabriella Chieffo Wanderbrief aus dem Briefkasten geholt und die Spende an Parfumo abgeschickt.

Vielen Dank, dass ich noch nachrücken kann. Ich bin schon ganz gespannt auf die Düfte. 

Abflugbereit 13.7. - wird am 30.7. an Iny weitergeschickt vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank an Petzie, dass ich hier noch nachrücken konnte und jetzt ein Parfumo-Spenderherz auf meiner Profilseite trage 😉.


Auch wenn der WB noch auf die urlaubende Iny bei mir wartet, schicke ich schon mal mein Fazit. Alle Düfte (na gut, bis auf HysteraHystera ) fand ich gut komponiert. Raffiniert, mit akzeptabler bis guter Haltbarkeit, keine Performance-Monster. Kein einziger verschreckte mich mit stechender Synthetik, wie es leider bei vielen modernen Düften der Fall ist. Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben; deshalb hier jetzt nur eine Kurzübersicht:

Meine Tops

Favoritin bleibt LyeLye , der schon in meiner Sammlung ist und den ich gern im Job trage.

LattedoroLattedoro kommt für den Winter auf  die WL

Auch MaisìaMaisìa  und CamaheuCamaheu haben mir gut gefallen und da muss jeweils eine Abfüllung her.

Meine Flops

HysteraHystera fand ich fürchterlich - völlig unharmonisch und erinnerte mich an eine mißglückte Erbsensuppe

Variazione di RagùVariazione di Ragù und RagùRagù waren für mich maskuline Gewürzbomben

TaersìaTaersìa war mir zu tuberosenlastig.

Ganz liebe Grüße Rieke

Abflug 30.7. vor 2 Jahren

Wie vereinbart, geht der Wanderbrief heute an Iny raus.

LG und allen ein schönes Wochenende Rieke

vor 2 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen, ich bin schon sehr gespannt.
Vielen lieben Dank an Rieke für den Duft von meiner Merkliste Smile

LG, Iny

vor 2 Jahren

Iny ist soweit durch, der LattedoroLattedoro ist quasi so gut wie leer, die restlichen Proben sollten aber noch weiterwandern können für 2 Personen, hat noch jemand Interesse?

vor 2 Jahren

Hat noch jemand Lust nachzurücken? 

Bitte ich! vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. LyeLye  hat mir suuuuper gefallen, bin auf die anderen gespannt. Danke❤️

P. S. : habe bei Deinem Gemüse-Brief kleine monatliche Spende eingerichtet. 

vor 2 Jahren

Halli hallo 🤗

Ich würde auch total gern nachrücken, da ich von der Marke noch gar nichts kenne und Lye auch schon so lange auf meiner ML verweilt 🙃

Lieben Gruß,

Tina

vor 2 Jahren

Hallo,

der Brief ist heute mit Prio an LeoNata rausgegangen.
Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit! Es war gut, auch ihre anderen Düfte kennen lernen zu dürfen.

LG, Iny

Ankunft 10.09 vor 2 Jahren

Vielen Dank! 😍

vor 2 Jahren

Ich danke ganz herzlich dem Patrick, dass ich die einzigartige Gelegenheit bekommen habe, diese neue Marke kennen zu lernen! 

Ich habe festgestellt, dass es gar nicht meins ist - ich empfinde die Marke als experimentierfreudig, aber die meisten Düfte wenig angenehm, befremdlich und sind mir sogar auf den Magen gegangen 🙃. Ausnahme bleibt für mich der LyeLye - schöner, leicht rauchiger Iris-Duft. Auf Wunschliste bleibt jedoch der "verwandte" und weichere  "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels". Ist aber hier nur meine bescheidene Meinung 😅

Das Testen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Danke sehr! 

P. S. : Lattedoro konnte ich noch testen und es gibt evtl. noch 1 Spritzer drin Smile Füllstand bei allen schon sehr gering. 

P.S. : Weiterversand am 12.09!

vor 2 Jahren

Sollte nach der nächsten/letzten (?) Station doch noch in einigen/der Mehrheit genug für 1-2 Spritzer drin sein, würde ich mich sehr freuen noch reinrücken zu können, natürlich inkl. Spende Smile

Grüße,

Robin

Ankunft 13.09. vor 2 Jahren

Guten Morgen alle zusammen,

die Duftpost ist gestern bereits bei mir gelandet. ich freue mich auf das Testen und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich Smile 

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Tina

Abflug 25.09. vor 2 Jahren 1

Auch hier noch einmal ganz, ganz lieben Dank für die Testmöglichkeit!

Die Duftpost ist nun in Richtung GratWanderer unterwegs Smile 

Nachrücker vor 2 Jahren

Hallo! Gerade erst den Wanderbrief entdeckt. Wenn möglich, würde ich ganz gern nachrücken. 

Liebe Grüße

Ankunft: 27.09. vor 2 Jahren 1

Gestern Abend durfte ich den Wanderbrief aus der Post nehmen Smile

2 sind quasi leer, 2 weitere werden es nach einem Sprüher sein, heißt ich kann gerne die 6 anderen bzw. alle verschicken, wenn dir 6 reichen? Smile

vor 2 Jahren

Danke dir! Ich würde an allen gern schnuppern 🤗

Ankunft 11.10. vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Der Wanderbrief ist bei mir eingegangen, ich freue mich sehr auf das Testen. Lieben Dank für die Möglichkeit!

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Gabriella Chieffo *ggf. offen f. Nachrücker*
Gehe zu