Forum durchsuchen

Zu verschenken: Restbestände BDK

Zu verschenken: Restbestände BDK vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen, 

ich habe hier ein paar Proben mit kleinen Restbeständen der Düfte von BDK zu verschenken:

- "Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

- Tabac RoseTabac Rose 

- Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum 

Velvet TonkaVelvet Tonka 

- Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

- Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait 

Bestände siehe Abbildung Smile

Einzig der Versand kommt dazu, den ihr euch selbst aussuchen könnt natürlich Smile 

LG Sommernacht

vor 2 Jahren

Liebe Sommernacht, ich würde die Düfte sehr gerne testen! Danke für diese Möglichkeit! Den Versand würde ich selbstverständlich übernehmen😊. 

LG duri04

vor 2 Jahren

... ich liebe liebe liebe bdk - "Pas Ce Soir | bdk Parfums" und Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum habe ich als Miniabfüllung. Den Rest davon kenne ich nicht - noch nicht! Sorry, wenn das "raffgierig" klingt - aber bdk hat es mir echt angetan! =)

Ich preise ja immer Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  an - der ist ja auch göttlich lecker - jetzt würde ich auch gerne noch den Rest "probieren".

Versand übernehme ich auch, sehr gerne sogar!

Schönes Wochenende, liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren

Hallo Sommernacht,

ich würde so gerne mal Tabak Rose und Velvet Tonka probieren. 

Beim Creme der Cuir bin ich ja in deinem Sharing dabei 🥰

Versand übernehme ich natürlich gerne

vor 2 Jahren

Was für eine schöne Verschenkung.

Da melde ich auch gerne mein Interesse an! 😊

wir wohnen sehr ländlich, daher habe ich nicht mal ebenso die Möglichkeit solche Nischendüfte zu testen. Daher würde ich mich sehr freuen 😍

die Übernahme vom Versand ist kein Problem 👍🏼

vor 2 Jahren

Hallo Sommernacht,

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum steht schon länger auf meiner Merkliste, und Tabac RoseTabac Rose und Velvet TonkaVelvet Tonka klingen auch super spannend. Ich bin dabei!

vor 2 Jahren

Sehr liebe Aktion, Sommernacht! Vielen Dank! ☺️

Ich würde mich total über die Proben freuen, da ich Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum nun ausgiebig testen konnte, absolut verliebt bin und schon nach einem guten Angebot suche, dass der Flakon endlich einziehen darf. Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum EDP konnte ich leider nur kurz testen und muss noch weiter begutachtet werden, ob der anfängliche Flash auch zu einem Flakonkauf führen wird. Wäre total interessiert, wie das Extrait ist, aber auch Velvet TonkaVelvet Tonka und Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum stehen noch auf meiner Liste ganz oben. Bisher hat mich die Marke echt umgehauen, würde mich total freuen deine Pröbchen testen und aufbrauchen zu dürfen. Den Versand übernehme ich liebend gern! 🤩🍀

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

freut mich, dass mein Geschenkset gut bei euch ankommt. Das Set geht an die erste "Bewerberin". Glückwunsch 🎉 

Liebe Grüße 

Sommernacht

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Zu verschenken: Restbestände BDK
Gehe zu