Forum durchsuchen

Wanderbrief My Geisha aus Rumänien * vorbei*

1 - 25 von 47
Wanderbrief My Geisha aus Rumänien * vorbei* vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

ich möchte Proben der Marke My Geisha aus Rumänien auf die Reise schicken.

Es sind 18 verschiedene Düfte . Die Proben sind mit ca. 1,2 ml gefüllt.Es handelt sich um Huile de Parfum und die Phiolen sind zum tupfen.

Arabian NightsArabian Nights 

Oud (Huile de Parfum)Oud Huile de Parfum 

MadameMadame 

RehabRehab 

Carnal Rose (Huile de Parfum)Carnal Rose Huile de Parfum 

Morning in Grasse (Huile de Parfum)Morning in Grasse Huile de Parfum 

JasminJasmin 

Ladies FirstLadies First 

Cannabis (Huile de Parfum)Cannabis Huile de Parfum 

Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum 

ForeplayForeplay 

MuskMusk 

OverdoseOverdose 

RenaissanceRenaissance 

TuberoseTuberose 

TroublemakerTroublemaker 

Sheikh (Huile de Parfum)Sheikh Huile de Parfum 

Rose Poudre (Huile de Parfum)Rose Poudre Huile de Parfum 

Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland ) Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

Versendet wird im Großbrief in einer SCHACHTEL ( weil die Zerstäuber aus Glas sind), max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken.Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.Leider hat das bei vergangenen Wanderbriefen nicht immer so geklappt,darum bitte ich euch, diesen Punkt auch einzuhalten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Die Teilnehmer werden von mir ausgewählt. 3 Plätze sind allerdings schon reserviert.

Ihr könnt euch bis heute Abend um 20 Uhr eintragen. Dann werde ich die Plätze vergeben und die Teilnehmerliste erstellen.

Plätze tauschen ist natürlich möglich.

Eure Hildchen63

Hier die Liste:

1. Morgan2381 (reserviert)

2. Aukai  (reserviert)

3. Patpat0104

4. Kaathi85

5. Murabella  (reserviert)

6. Helena1411

7. WoodyBree

8. Violett 

9. MaKr

10. Liesa

11. Ergreifend

12. Zeder

13. Jennytammy 

14. Bigalchen1

15. zurück zu Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 23.05.2023, 06:18, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Klingen sehr spannend 🙂 wäre sehr gerne dabei 🙂🙏🏻.


LG Patrick 

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, 

da wäre ich sehr gern dabei, die Düfte klingen super spannend. Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum durfte ich schon mal testen und steht nun auf meiner ML.

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🤗

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo liebes Hildchen!

Wow, das klingt faszinierend!!! Da wäre ich wahnsinnig gerne dabei, wenn ich darf!

Und danke, dass Du dieses Angebot für uns bereit hältst!

Liebe Grüße 

Aline

vor 2 Jahren

Oh, von diesem Haus habe ich noch nie gehört, aber die Düfte klingen genau nach meinem Beuteschema 😀

lch würde mich sehr freuen, über diese tolle Gelegenheit und hüpfe hoffnungsvoll in den Lostopf!

LG, Sabrina 

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen,

sehr gerne würde ich diese mir unbekannte Marke testen 🤗

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

Die Marke macht einen interessanten Eindruck. Sicher spannend zu testen. Wäre gerne dabei.🙂

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

klingt verlockend, da wäre ich auch gern wieder mit dabei, wenn ich darf!

Lg Liesa

vor 2 Jahren

Es sind noch Plätze frei, ich versende morgen früh an Morgan2381 !

vor 2 Jahren

Würde mich noch mit einreihen.

habe eine deutsche Adresse nun 

vor 2 Jahren

Okay, dann gerne:)

vor 2 Jahren

Guten Morgen Hildchen63,🌸

ich würde auch sehr gerne testen.🌸

vor 2 Jahren

Alles klar, dann sind wir komplett:)

Ankunft 05.10. vor 2 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen. Vielen Dank für die Extraproben liebe Hildchen63 😘😘

Abreise 11.10. vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen weiter an Aukai.

Danke Hildchen63 😘😘

14.10. vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ☮️

18.10. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern Abend schon auf die Weiterreise gegangen. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Meine Favoriten waren

ForeplayForeplay - Rosen-Oud, die Rosennote hier leicht synthetisch, aber nicht so ein "Klopper" wie beispielsweise die Montale-Rose. Erinnert mich an den "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  oder Ôud BouquetÔud Bouquet, weil er - durch den Honig, der nicht klebrig daherkommt - eine angenehme Süße mitbringt. Animalische Noten nehme ich nicht wahr. Gehört für mich definitiv zu den schöneren Rosen-Ouds.

TroublemakerTroublemaker  - gefällt mir gut: würziges Oud, dazu frischer, zartgrüner Vetiver. Kaffee nehme ich nicht deutlich wahr. Meine Nase findet ihn spannend und sehr schön. 

Auch sehr angenehm fand ich 

TuberoseTuberose  - überraschenderweise für meine Nase ein angenehmer Tuberosen-Duft. Oft ist sie mir zu erschlagend oder hat die speziellen Bubblegum-Vibes. Hier kommt sie fruchtig unterlegt daher, Pfirsich schnupper ich in den meisten Düften gerne. Hat Verstärkung von der Gardenie, die auch zu meinen favorisierten Duftnoten gehört. Gemeinsam brachten sie mir ein schönes, dezentes Sommerfeeling an einem kühlen Herbstabend. Angenehm. 

Arabian NightsArabian Nights - ein schöner Leichtorientale: Oud ist holzig wahrnehmbar, dezent gewürzt und auf harziger Basis. Vanille gibt etwas Süße rein, durch Moschus und Sandelholz lassen den Duft leicht cremig wirken. Für meine Nase eher ein Herrenduft, einer der mir gefällt. 

MuskMusk  - Blumenduft mit leicht seifigen Anklängen. Holzig finde ich ihn nicht, meine Nase nimmt eine leichte Süße wahr. Für mich einer vom Typen "gepflegter Immergeher", riecht wie eine schöne Cremeseife. 

Ladies FirstLadies First  - fruchtig-süßer Puderduft mit holzigen Einschlägen, Oud hier nur sehr verhalten wahrnehmbar. Gefällig und unkompliziert, für "Oud-Beginner" absolut testenswert. 

Oud (Huile de Parfum)Oud Huile de Parfum  - würziger Leder-Oud-Duft mit dezenter Süße. Oft sind mir Leder-Ouds zu harsch und haben eine metallisch-kalte Note. Der hier hat sie nicht, wirkt warm. Eher für Herren. 

Schwierig fand ich 

OverdoseOverdose  - Oud-Lederduft mit minimaler Süße, das macht ihn für meine Nase erträglich. Ich tue mich oft schwer mit Ledernoten. Hier ist er durchaus harsch, gefällt mir aber deutlich besser als der für meine Nase ähnliche Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum.

Sheikh (Huile de Parfum)Sheikh Huile de Parfum  - synthetischer Holzduft, riecht für mich unangenehm künstlich. Eher ein Herrenduft, sagt meine Nase. Nicht unbedingt ein Hübscher.

MadameMadame  - würziger Chypre mit ordentlich Aldehyden, erinnert mich sehr an den N°5 (Parfum)N°5 Parfum. Mir viel zu intensiv und zu viel, zu erschlagend. 

JasminJasmin  - finde ich sehr unangenehm, riecht für mich süß-synthetisch-blumig und hat eher was von Raumluft-Erfrischer (wobei ich mir den nicht unbedingt hinstellen wollen würde). 

@Hildchen63: Vielen Dank, dass du das Set organisiert und auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰🍀

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️

Ankunft 21.10.2022 vor 2 Jahren

Das Päckchen hat mich heute erreicht 🙂.
Melde mich.

Merci und liebe Grüße

Patrick

Abflug 04.11.2022 vor 2 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben,

das Päckchen wird mich heute verlassen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, muss sagen das mich einige Düfte begeistert haben!

Liebe Grüße 

Patrick

Ankunft 08.11. Bei Kathi vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 🌞

23.11. Weiterreise zu Murabella vor 1 Jahr

Guten Abend zusammen,

der schöne Wanderbrief ist heute weitergewandert, bitte entschuldigt den Tag Verzögerung. Herzlichen Dank an das liebe Hildchen für diese tolle Testmöglichkeit!

Ich hatte eine große Freude beim Testen der My Geisha Düfte und bin sehr angetan von diesem Haus. Wo und wie kommt man denn an die Düfte heran, gibt es die nur über die Herstellerseite? Ich habe noch keine Ahnung, wie die Preise sind, muss mich mal schlau machen.

Es hatte fast etwas Meditatives, die kleinen Tupf-Stäbe aus den Glasphiolen auf die Papierteststreifen zu streichen 🥰 Die Verschlüsse der Glastupfer gehen übrigens superschwer ab, nehmt euch am besten ein Tuch zu Hilfe zum vorsichtigen Aufhebeln, und auch damit ihr eure Daumen + Zeigefinger nicht ruiniert 😅 Die H&S bei einem Großteil der Düfte ist wirklich bombastisch gut, was evtl. daran liegt dass viele Duftöle dabei sind, und es gibt schöne Duftentwicklungen! Mein Liebling ist RehabRehab , der einen unglaublich schönen DD bekommt (und immer noch in meinem Jackenärmel verweilt)😍😍😍 

Am besten gefielen mir, und sind selbstredend auf meiner ML gelandet:

RehabRehab - Soo schön und einzigartig! Wieder mal ein Duft, dem keine Beschreibung gerecht werden kann. Warmer, umhüllender Zitronenfluff, einhüllend, tröstend, sauber und gepflegt. Der DD holt mich zu 100% ab und nimmt mich ein. Wundervoll! ❤

Ladies FirstLadies First - Süß-fruchtig, feminin, appetitlich & lecker, cremig & sexy Smile Hält sich auch sehr lange auf der Haut und hat eine total runde, ausbalancierte Duftentwicklung. Wirklich tolle Qualität.

Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum - Die rosa Powderqueen hatte ich schon mal getestet. Einfach unvergleichlich! Name und Flakonfarbe sind definitiv Programm. Pudrig, cremig, sehr feminin, ganz dezent seifig, edle Luxuscreme, gefällig, zeitweise minimal stechend-synthetisch, was mich insgesamt nicht störte. H&S auch wieder top!

Oud (Huile de Parfum)Oud Huile de Parfum - Hmm was für ein schönes, harmonisches, ausgewogenes Oud! Warm & würzig, total behaglich, nicht stallig, sehr trocken (im pos. Sinn), ein toller Wohlfühl-Winterduft, der sehr edel und hochwertig daherkommt. Würde ich mir theoretisch anschaffen Smile

TroublemakerTroublemaker - Unglaublich lecker und angenehm schon auf den ersten Riecher. Wellness-würzig, wie eine besondere Aromadusche. Hebt sich ganz deutlich von der breiten Masse der Duschgel-Vibe-Düfte ab! Eher maskulin, aber ich würde ihn definitiv tragen, er ist zu schön Very Happy 

Sheikh (Huile de Parfum)Sheikh Huile de Parfum - Dieser scheint leider discontinued zu sein... Sehr schade. Ich nehme Tanne/Zeder wahr, holzig, grün, was offenbar durch den Lavendel und das Amberholz kommt? Der Lavendel kommt nach paar Minuten deutlich hervor. Insgesamt ein auf der Haut recht dezenter Duft. 

Rose Poudre (Huile de Parfum)Rose Poudre Huile de Parfum - Gefiel mir zu Beginn besser als im DD. Säuerlich-frische Litschi-Rhabarber-Rosen-Kombi, frühlingshaft, erfrischend, jung. Ähnelt olfaktorisch und in der Duftpyramide SEHR Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum . DD & Sillage wurden mir nach einer Weile leider zu offensiv-stechend. Generell spricht das aber sehr für das Parfum, wenn mir mal ein Rosenduft gefällt 😁

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend 🤗

Kathi

Ankunft 24.11. vor 1 Jahr

Und schon heute konnte ich den schönen Wanderbrief aus dem Briefkasten holen.

Vielen Dank für die Extraproben aus meinen Listen liebe Kathi 😍

Abreise 08.12. vor 1 Jahr

Der schöne Brief wandert morgen zu Helena1411.

Das war eine sehr interessante  und neue Erfahrung mit Duftölen. Das Testen hat richtig Spaß gemacht.

Am besten haben mir Ladies FirstLadies First und MadameMadame gefallen. Aber auch andere fand ich schön. 

Ich habe gesehen, dass Zentral Drogerie My Geisha im Sortiment hat. Ladies FirstLadies First ist zu haben, MadameMadame leider nicht, aber vielleicht bald 😘.

Liebe Hildchen, herzlichen Dank für diesen TOLLEN Wanderbrief! ❤️🌷

Ankunft 16.12.22 vor 1 Jahr

Ich liebe die deutsche Post. 8 Tage für einen Prio-Brief…

Aber das ist leider nicht das erste Mal…

Hauptsache ist, er ist da und ich freue mich aufs Testen.

Euch allen einen schönen vierten Advent und viele liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update?

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief My Geisha aus Rumänien * vorbei*
Gehe zu