Forum durchsuchen

Dumb Reach Duft für 15 Jährigen

Dumb Reach Duft für 15 Jährigen vor 2 Jahren

Hallo Leute,
ein Freund von mir hatte mich heute gefragt ob ich für seinen 15 Jährigen Bruder eine Duftempfehlung habe. Ich hatte natürlich ein paar Ideen, aber wenn mich jemand so fragt dann muss ich auch wirklich die besten Antworten haben. Darum frag ich euch direkt auch noch um mehr Meinungen einzuholen.

Budget ist ca. 50 - 60 Euro, der Duft sollte gut halten (am besten 8 Stunden), für jeglichen Anlass geeignet sein und am besten nicht zu erwachsen wirken.


Danke schonmal im Vorraus.
- Jan

vor 2 Jahren

Da fällt mir als Erstes Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ein. Gute Haltbarkeit, nicht zu erwachsen und wirklich ein "Dumb Reach".

vor 2 Jahren

Für mich war es immer Luna Rossa SportLuna Rossa Sport . Er hebt ewig und riecht nicht zu erwachsen. Gerade passend zur Winterzeit. Preislich sollte er auch noch im Budget liegen. Allerdings wird er meines Wissens nach nicht mehr produziert (nagel mich darauf nicht fest, habe das auch nur von einer Douglas-Mitarbeiterin gehört). Restbestände findest du allerdings überall. 

vor 2 Jahren

Vielleicht wären

PhantomPhantom oder Scandal pour HommeScandal pour Homme etwas für das Alter...online auf jeden Fall im Budget

Günstiger aber auf keinen Fall schlechter:

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 

Legend SpiritLegend Spirit  

Missoni WaveMissoni Wave 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Joop! GoJoop! Go  

vor 2 Jahren

puh... mit 15 schon anfangen - würde einen billigen Zara Duft oder etwas von Lacose vorschlagen. 30€ mehr würde ich nicht investieren. 

vor 2 Jahren
JuicyRebel

puh... mit 15 schon anfangen - würde einen billigen Zara Duft oder etwas von Lacose vorschlagen. 30€ mehr würde ich nicht investieren. 

Warum sollte ein Parfum für einen 15 Jährigen denn weniger wert sein, als für einen 25 Jährigen?

So manche Zara würde ich als äußerst preiswert, aber wirklich nicht "billig" bezeichnen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dumb Reach Duft für 15 Jährigen
Gehe zu