Forum durchsuchen

Khalat Night oder Rouge Smoking?

Welcher gefällt euch besser?

Khalat Night
59% 25
Rouge Smoking
40% 17
Stimmen insgesamt: 42
Khalat Night oder Rouge Smoking? vor 2 Jahren

Hallo liebe Community  

Ich habe gehört, Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  sollen sich ähneln? Hat jemand beide und kann sie direkt vergleichen? Welchen bevorzugt ihr?

Ich freue mich auf eure Meinungen  

vor 2 Jahren 5

Ich finde sie nicht soooo ähnlich. Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ist für mich sehr viel süßer und dichter, während Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum "pfeffriger" und rauchig ist.

Beide für sich gut 😁

vor 2 Jahren 4

Ich finde die beiden bis auf die Kirschnote auch nicht sonderlich ähnlich. Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum riecht nach Kirschtabak (oder, wie meine kleine Schwester sagt: Leichtes Mädchen mit Kirschlolli im Mund in der verrauchten Hafenkneipe) und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ist viel schwerer, süßer und erweckt durch seine Gewürze bei mir Weihnachtsmarktassoziationen.

vor 2 Jahren 1

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum geht meiner Nase nach eher in die Bubblegum Kirsche

Kann man ganzjährig tragen

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

ist für mich die bessere Wahl. Der ist aber eher im Herbst/Winter tragbarer. 
Wenn du OajanOajan oder Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro kennst, weißt du wie Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum riecht

vor 2 Jahren 2

Ich finde die beiden überhaupt ich ähnlich, wenn man Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum mag eignet sich Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum auf keinen Fall als Dupe/Ersatz.

RS ist viel feiner hat eine leichtere gar frühlingshafte Lippenstift/Lipglossnote mit Pfeffer. Sehr fein austarierter toller Duft.

Der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ist er dicht und stickig und geht in eine Richtung wie Popped CherryPopped CherryLost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und ist viel gröber gestrickt.

vor 2 Jahren

Mir hat mal eine Kundin gesagt der Close UpClose Up erinnert sie sehr an Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Vielleicht wär das ja ne Alternative, um noch mehr Verwirrung zu schaffen 😉 

vor 2 Jahren

💯 Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum... Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  ist eher eine Gummibärchen Plörre mit 0,0 smoking.

Wenn Kirsche, dann Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  

Sie ähneln sich in keinster Weise 🙂

vor 2 Jahren

Also ich habe beide Düfte und finde, dass sie gar nicht ähnlich riechen. Sie können sich gegenseitig auch nicht substituieren.

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum ist ein leichter gute Laune hellroter Kirschlolli Duft, während Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ein tiefer sehr würziger orientalischer Kirschduft ist. Beide haben in meiner Sammlung ihre Daseins-Berechtigung. Ich habe aber eine Präferenz für Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  - einfach wegen der guten Laune 😊.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für eure zahlreichen Eindrücke ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Khalat Night oder Rouge Smoking?
Gehe zu