Forum durchsuchen

Verlosung von einigen Pröbchen 🤗 *BEENDET*

26 - 49 von 49
Der Adventskalender wird voll :D vor 2 Jahren

Tolle Aktion!

Gerne nehme ich hier teil, denn da sind einige Düfte bei, welche ich selber noch testen wollte und auch mehr als genug, um den Adventskalender meiner Freundin zu füllen;)

Liebe Grüße ,

David

vor 2 Jahren

Ich bin auch dabei, vielen Dank für die Chance! Beste Grüße, Annikus

Geflasht vom Anblick xD vor 2 Jahren

Wie großzügig und großartig von dir, so eine große Sammlung mit uns Liebhaber/innen zu teilen! 😃❤️

Trotz jahrelanger Recherche kenne ich tatsächlich viele der Düfte noch nicht. Aber irgendwie ist es bei mir immer ein Grund mich auf den nächsten Tag zu freuen - Zeit, für neue Tests! 😅

Da wäre das natürlich ein Eldorado. Daher mache ich gern mit, wünsche aber auch allen anderen viel Glück! 🍀

vor 2 Jahren

Sehr schön! Da mache ich gern mit. Es ist soo viel Passendes für Adventskalender dabei. 

💛 lichen Dank für die tolle Chance.

Wow vor 2 Jahren

Da versuche ich sehr gerne auch mein Glück. Es wäre perfekt für meiner Mama ihren Adventskalender 🥰 Danke dafür ♡

vor 2 Jahren

Hallo Smile

Was für eine schöne Verlosung ich sehe schon ein paar Düfte die mich interessieren!

Ich liebe es mich durch Pröbchen durchzutesten , daher muss ich unbedingt an dieser Verlosung mitmachen Smile

LG🌸

vor 2 Jahren

Liebe Sternenklar,

ich bin noch Neuling hier und auf deiner Liste stehen sehr viele Düfte, die ich noch nicht kenne.

Ich nehme deshalb mit großer Begeisterung an deiner Verlosung teil.

Was für eine tolle Idee! 🥰

Liebe Grüße, Karin

Vielen Dank liebe Sternenklar... vor 2 Jahren

... Für diese schöne Gewinnmöglichkeit. Da sind einige Düfte dabei, die mich sehr interessieren.

♥️ Grüße 

vor 2 Jahren

Da mache ich gerne mit.
Da sind einige Interessante unisex Düfte und Düfte für Frauen dabei. Bislang habe ich noch nicht viel Erfahrung mit guten DÜfte für Frauen gehabt. Vielleicht wird mich einiges der Proben des Besseren belehren.

vor 2 Jahren

Bei der riesigen Auswahl an schönen Düften,würde ich gerne mit ins Boot springen.  Vielen Dank .

vor 2 Jahren 1
Petzie

Guten Abend, 

Ich versuche auch sehr gerne mein Glück. Die Idee mit den selbst zusammengestellten Adventskalendern finde ich auch sehr gut und wurde ja hier zuletzt auch öfter thematisiert. Ich würde auch gerne einen für meine Mutter zusammenstellen, die ich gerade so langsam mit der Welt der Düfte bekannt mache. Die Proben kämen daher wie gerufen 👍

... bei mir war es anders rum: Mama hatte iimmer ne Buddel Stinkewasser hier rum stehen und Töchterchen wollte auch immer mitstinken - von klein auf! Erst  hab ich den Stinker selber produziert 😝 später hab ich lieber das Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette (die Version aus dem letzten Jahrtausend) genutzt und dann in meinen TeenieZeiten (also im Mittelalter) selber ausgesucht. Horizon (Eau de Toilette)Horizon Eau de Toilette , New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent  (meine Eltern haben es gehasst) und noch so ein paar Sachen.

🍀🍀🍀 vor 2 Jahren

Liebe Sternenklar,

vielen Dank für diese schöne Möglichkeit.

Da sind einige Schätze dabei, die ich gern einmal testen würde.

Gerne versuche ich auch mein Glück🍀🍀🍀

vor 2 Jahren

Liebes Sternchen 

Vielen Dank, für deine schöne Aktion! 

Darunter gibt es einige, die ich gerne testen würde und in meine Adventskalenderaktion prima passen würden nach dem Test 😊😍 

Gerne verlose ich den Rest dann mit neuen Proben erneut.

Habt alle ein duftes Wochenende🌹

vor 2 Jahren

Liebe Sternenklar, 

das ist eine wundervolle Idee und eine überaus spannende Probensammlung, durch die ich mich gerne testen würde. Ich hüpfe daher sehr gerne auch mit in den Lostopf.

Vielen Dank für die Möglichkeit, liebe Grüße und ein tolles Wochenende für dich ☀️

Pipilotta

 

vor 2 Jahren

Woow da würde ich mich auch gerne mal durchschnuppern. Ich versuche mein Glück 🥰 

Danke für die schöne Verlosung 💐

vor 2 Jahren

Hammer !!! Das sind so viele dabei die wir gerne riechen wollen würden!! Und wir lieben pröbchen! Danke dür die Möglichkeit, wir machen gerne mit. 
Lg T+J 


Versand würden wir übernehmen 

vor 2 Jahren

Da sind ja wahnsinnig viele tolle Proben dabei.  Das wäre ja glatt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk 😊

Gern probiere ich mein Glück

vor 2 Jahren 1

Liebe Sternenklar,

ich springe auch noch sehr gerne in den Lostopf deiner überaus großzügigen Verlosung 😊 Der Anblick von so vielen Proben, die getestet werden wollen lässt doch das Herz eines jeden Liebhabers höher schlagen. Viele der Düfte kenne ich selbst noch nicht und da ich aktuell auch an einem Adventskalender bastele, würde sich das perfekt treffen. Die Düfte die ich schon kenne würden natürlich direkt weiter wandern und jemand anderen in Weihnachtsstimmung bringen dürfen 🤗

Vielen Dank dir für die tolle Verlosung und viel Glück an alle Teilnehmenden 🤗

vor 2 Jahren

Tolle Aktion! 
Ich versuche auch mein Glück 🙂

vor 2 Jahren

Was für eine schöne Verlosung 😊 Dankeschön 

Würde sehr gerne die tollen Proben gewinnen, da ich die meisten Düfte nicht kenne. Vielleicht hab ich ja mal Glück 🍀

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

😍🍀 vor 2 Jahren

Hi, 

Tolle Auswahl und super nett von dir. Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen. 

Lg 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Sternenklar,

würde auch noch gerne in den Lostopf springen. 

Tolle Möglichkeit verschiedene Düfte kennen zu lernen für mich als Neueinsteiger.

Danke und Gruß 🌸

vor 2 Jahren

Liebe Sternenklar, 

ich kann nicht widerstehen und werfe auch ein Los in die Trommel. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung😊

LG

Lola

vor 2 Jahren 1

Ohh ich springe auch noch schnell mit rein! Das ist echt ein hammer Päckchen, mega lieb von dir Smile

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung von einigen Pröbchen 🤗 *BEENDET*
Gehe zu