Pipilotta

Pipilotta

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Monaten

Neue Statements

Wunderschöner cremig-gepflegt Duft. Für mich deutlich vielschichtiger als die blaue Dosencreme, wenn auch ähnlich. Recht schnell hautnah.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zauberhafter hautnaher Gepflegtduft mit leichter Zitrik und floralen Noten. Für mich der perfekte Büroduft.
1 Antwort
Zuckerwatte, gebrannte Mandel und Vanilleshake fahren gemeinsam Kettenkarusell. Drydown schön, mir insgesamt aber zu süß und zu beliebig.
0 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 2 Jahren
Cremig-pudrig gepflegter Sauberduft. Blüten und Basis harmonieren wunderschön miteinander. Hautnah dezent, perfekt für den leisen Auftritt.
1 Antwort
Tagtraum Tagtraum - Alverde - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gefälliger, pudriger Rosenduft, die Röslein sind jedoch recht dominant, von den anderen Duftnoten kommt in meiner Nase leider nur wenig an.
0 Antworten
Wunderwelt Wunderwelt - Alverde - vor 2 Jahren
Harmonisch, würzig-pudrig gepflegter, kuscheliger herbstlich-winterlicher Wonneduft. Für den Preis und die 1a Inhaltsstoffe absolut top.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Initialer und maskuliner Eichenmoos-Overload, dann wundervoll würzig-warm und anschmiegsam - I like, auch an mir als Frau
3 Antworten
Figment Woman Figment Woman - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Startet bei mir recht angenehm blumig süß und mit Früchteteevibe, kippt dann aber schnell in Richtung modriges Blumenstengelbrackwasser.
0 Antworten
Anice Anice - Etro - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anice ist eigenwillig und individuell - wie nicht wenige Etro Düfte. Genauso mag ich das. Allerdings führt der Ouzo klar Regie.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Pudriger Sauberduft, mutet etwas künstlich an und nimmt auf meiner Haut leider keine große Entwicklung. Für den Preis dennoch sehr OK.
0 Antworten

Pinnwand