Forum durchsuchen

Alternative zu "Aqua Allegoria Pera Granita" (Damen/Unisex)

Alternative zu "Aqua Allegoria Pera Granita" (Damen/Unisex) vor 2 Jahren

Hi! Ich brauche mal Beratung von den weiblichen Userinnen hier.

Ich habe letztens einen fast leeren Flakon Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita bei meiner Freundin gesehen und sie meinte, sie mag es, aber möchte sich den Rest noch aufsparen, weil es so teuer ist.

Aus Neugier hab ich es hier mal gesucht und mit 7,2 Punkten scheint es ja eher durchschnittlich zu sein.

Kennt ihr schöne Alternativen zu diesem Duft, die ähnlich riechen, aber vielleicht noch ein bisschen besser sind?

Es soll nur ein kleines Zwischendurch-Geschenk werden und Gefallen ist ja immer Glücksspiel. 😉 Deshalb sollte es preislich im Cheapie- oder Designerbereich bleiben. Ich möchte keine teuren Nischendüfte blind verschenken.

Danke schon mal!

vor 2 Jahren 1

Unter "ähnlich" gelistet ist beim Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita der Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022.  Vielleicht wäre der ja eine günstigere Alternative.

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum , Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette , Chance Eau Vive (Eau de Toilette)Chance Eau Vive Eau de Toilette zu testen.  Oder auch Pear Inc.Pear Inc., eine schöne frische Birne. Sind auch gut überall zu testen.

Die könnten deiner Freundin gefallen. 🌸

vor 2 Jahren 2

Was spricht dagegen, ihr einfach den Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita zu schenken? Smile Wenn er ihr so gut gefällt, dass sie sich sogar den letzten Rest gut einteilt, würde sie sich darüber bestimmt sehr freuen! Und du könntest als sehr aufmerksam wahr genommen werden Smile Nur, weil der Duft hier eine 7,3 hat (was wirklich nicht schlecht ist), heißt das ja nicht, dass er für deine Freundin nicht eine 9 oder 10 ist.  

Ansonsten, ich kenne den Pera Granita nicht, aber der L'ImpératriceL'Impératrice ist auch ein fruchtiger, beliebter Duft Smile 

Viel Erfolg! 

vor 2 Jahren 1

Ich finde, dass der Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy ähnlich riecht. Ja er hat ganz andere Duftnoten, aber ich hatte beide Düfte und habe den Pera Granita dann wieder verkauft, weil mir beide zu ähnlich waren. Allerdings ist der Valentino leider auch nicht günstiger.

Ansonsten fallen mir noch ein:

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Zara Olfactive N°09 - Captivatingly ParisZara Olfactive N°09 - Captivatingly Paris

Beides süß-fruchtige Birnendüfte. 

vor 2 Jahren

Ich mag den Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita auch sehr gern. Er ist unheimlich spritzig, aber nicht zitrisch. Einen wirklich ähnlichen Duft hab ich noch nicht gefunden. Ich hab mir das Original bei vinted günstig gekauft und geh recht sparsam damit um, was recht schwierig ist bei der schlechten Haltbarkeit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu "Aqua Allegoria Pera Granita" (Damen/Unisex)
Gehe zu