Forum durchsuchen

Xerjoff für den Sommer?

Xerjoff für den Sommer? vor 1 Jahr 1

Guten Abend Freunde,

ich wollte mal eure Meinung hören. Ich spiele mit dem Gedanken weitere Xerjoff Düfte zu testen und nun sollen es Düfte für ein etwas wärmeres Wetter bzw. für den Sommer werden.

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge.

Beste Grüße 

vor 1 Jahr 1

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

vor 1 Jahr 2

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

Für den Sommer - Hochsommer gibt es mMn nur 2 (schon genannt),
den "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  und den "Shooting Stars - Nio | XerJoff" .

Oft werden auch "Shooting Stars - Uden | XerJoff"  und Uden OverdoseUden Overdose  genannt,
jedoch haben beide eine definitiv (mMn) zu süße Note in sich und sind daher weniger bzw. nicht geeignet, sehe ich zumindest so,
manche würden jetzt ggf. noch der sagen der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  , jedoch finde ich den zu heftig + schwer für den Sommer.
(Ich würde den von Oktober bis Mai empfohlen und nahezu zu jedem Anlass, jedoch im Sommer neeee)

Ein kleiner eventueller Kandidat wäre noch der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff"  , jedoch muss man die bittere/ saure/ herbe Zitrone/ Bergamotte lieben,
dann auch jener.

Mein persönlicher "MUST HAVE" bezogen auf den Sommer - Hochsommer ist der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" .

LG, der Benny

vor 1 Jahr 1

Der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist aus meiner Sicht ein schöner unaufdringlicher Sommerduft, zitrisch/fruchtig mit einer sehr feinen Orangennote. Dezenter und mit weniger Frucht, aber damit auch etwas für den Hochsommer wäre "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" . 

vor 1 Jahr 1

ich trag den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" gern und oft im Sommer

vor 1 Jahr

Sehe den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" auch eher im Herbst oder Frühling. Im Sommer bisschen too much.

Auch die Empfehlung "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 👍🏻

vor 1 Jahr

Für mich steht in puncto Frische "Join The Club - Torino21 | XerJoff" klar an erster Stelle. "Shooting Stars - Nio | XerJoff" und Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo passen auch gut. "Shooting Stars - Uden | XerJoff" trage ich im Sommer, wenn es nicht zu heiß ist und ich draußen unterwegs bin, oder abends.

vor 1 Jahr

Der "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" - ziemlich authentische Mango 

vor 1 Jahr

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

vor 1 Jahr

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" 

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Ganz klar AccentoAccento und "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" , gerne auch mal 10-15 Sprüher. Sehr erfrischend.

Auch Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum funktioniert super. Am Abend kann man dann "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" nehmen.

vor 1 Jahr

Habe bisher an "frischen" Xerjoffs: "Join The Club - Torino21 | XerJoff" "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und "XJ 1861 Renaissance | XerJoff"  getestet.

Davon hat bei mir klar der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" gewonnen, weshalb ich mir auch einen Flakon geholt habe. Der Duft ist sehr erfrischend, spritzig, mit einer etwas süßlicheren und trotzdem grünen Basis und hält für dieses Duftprofil auch recht lange.

Bei "Join The Club - Torino21 | XerJoff" gefällt mir die Kopfnote, aber er hat überhaupt keine Langlebigkeit oder Duftverlauf und wird im Drydown bei mir einfach nur schwächer.

vor 1 Jahr

ich finde den klassischen "XJ 1861 Naxos | XerJoff" auch im Sommer gut tragbar. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xerjoff für den Sommer?
Gehe zu