Forum durchsuchen

Beendet: Verlosung Proben zum Advent

1 - 25 von 48
Beendet: Verlosung Proben zum Advent vor 1 Jahr 6

Hallo zusammen,

auch ich habe ein Bestandsaufnahme meiner Sammlung gemacht und möchte einige Proben verschenken eher aus dem Bereich Nische.


Ttagt euch bis Sonntag, 4. Dezember mit fortlaufender Nummer ein. Gegen 19 Uhr werde ich auslosen.

Allen einen schönen 1. Advent.

Zuletzt bearbeitet von Cinquely am 04.12.2022, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Los Nr.1 vor 1 Jahr

Hallo liebe Cinquely!😊

Ich möchte mein Glück versuchen und wäre sehr dankbar für ein paar Nischenpröbchen.

Sehr gerne würde ich meine Duftsammlung erweitern und neuen Parfums eine Chance geben. Dabei helfen kleine Duftproben ungemein.

Vielen Dank für diese großartige Geste und schönen ersten Advent!

VG Tascha

Los Nr. 2 vor 1 Jahr

Sehr gerne würde ich Nischendüftchen erschnuppern und werfe mein Los in den Hut. Die Pröbchen gebe ich gerne anschließend  an andere weiter. Vielen Dank Cinquely für die tolle Idee am 1. Advent und viel Glück an alle Teilnehmenden. 

Nr 3 vor 1 Jahr

Three is the magic number....

beim Zauberwort "Nische" bin ich dabei...und werfe mein Nümmerchen in den Ring Smile

Lieben Dank für die schöne Aktion !

Allen viel Spaß beim Mitmachen, the spirit of the community Smile  It Iives !!!!!

🐈

Nr. 4 vor 1 Jahr
Da würde ich doch gerne mal mein Glück versuchen
Nr.5 vor 1 Jahr

Liebe Cinquely,

da ich ja neulich die beiden tollen Lushies von dir erben durfte, weiß ich, dass du für mich sehr interessante Düfte testest 🤗 

Da kann ich natürlich nicht widerstehen und versuche gerne mein Glück bei deiner Geheimnisvollen Verlosung. Ich liebe es, mich von Düften überraschen zu lassen. 

Vielen lieben Dank dir, dass du deine Düfte so großzügig verlost! Da bereitest du sicher jemandem eine ganz wundervolle Vorweihnachtszeit.

Los Nr 6 vor 1 Jahr

Guten Abend zusammen,

Ich möchte mir ebenfalls nicht die Chance nehmen lassen, an der großzügigen Verlosung teilzunehmen - Vielen Dank!

Sehr gerne würde ich das Angebot annehmen und mich auf das ein oder andere olfaktorische Abenteuer begeben. Einen schönen Advent noch an alle…

Nr.7 vor 1 Jahr

... oh ja, sehr gerne - Nischen sind erst seit Anfang des Jahres so in meinem Parfumsuchmuster drin, und auch wenn ich einige kenne - ich bin gerne auf der Suche nach neuem! Ich sammel schon über 30 Jahre - aber mal lernt nie aus!

Danke sehr, liebe Grüße

Andrea

NR 8 vor 1 Jahr

Ach ja doch...bei Nische möchte ich mich auch einreihen...man weiss ja nie, ob da nicht der nächste Lieblingsduft dabei ist....

😁

vielen lieben Dank für die schöne Aktion!

Nr. 9 vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne mitmachen Smile

LG und vielen Dank!

Nr 10. vor 1 Jahr

Auch hier würde ich gerne gemeinsam mit meiner Frau teilnehmen 🎉🍀😊

Viel Glück an alle 🎉

Los Nr. 11 vor 1 Jahr

Hallo, 

vielen lieben Dank für die schöne Idee. Da ich noch nicht so viele Düfte testen konnte und in meiner Wohngegend auch Nischendüfte fast gar nicht zu bekommen sind, versuche ich mal mein Glück.

Ich wünsche Dir und deinen liebsten eine besinnliche Adventszeit🎅

Sandra

Nr 12 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück! Ich möchte unbedingt noch mehr Düfte kennenlernen, besonders in der Nischenwelt kenne ich noch fast nichts. 

Nummer 13 vor 1 Jahr

Ich nehme gerne teil. Vielen Dank 🤗

Nr. 14 vor 1 Jahr

Hey, ich würde auch gerne teilnehmen. 

Vielen Dank für die Verlosung:) 

Nummer 15 vor 1 Jahr

Hallo, nette Idee, vielen Dank. Ich bin mega gespannt!

☺️

Nr 16 vor 1 Jahr

Ich versuche mein Glück auch sehr gerne! Smile

Nr. 17 vor 1 Jahr

Auch ich versuche mein Glück. Danke für die Verlosung Smile

Nr. 18 vor 1 Jahr

Ganz lieben Dank für die Verlosung!

Ich ziehe sehr sehr gerne ein Los und wäre mega gespannt, die Schätze der Nieschenwelt kennenzulernen! 🥰

Nr. 19 vor 1 Jahr

Hey, vielen Dank für die Verlosung. Ich versuche mal mein Glück Smile

Viele Grüße

Nr. 20 vor 1 Jahr

Liebe Cinquely.

Vielen Dank für das Organisieren⚘. Das ist eine gute Idee. Ich würde sehr gern mitmachen, um Nischendüfte kennenzulernen. 

LG

Helena

Nr. 21 vor 1 Jahr

Da versuche ich gerne mein Glück.

Vielen Dank für die Verlosung✌🏽

Nr 22 vor 1 Jahr

Ich mache auch liebend gerne mit, 

Bin bei Nischendüften noch komplett neu und erschnuppere gerne neues Smile

Vielen Dank 

Liebe Grüße 

Nr 23 vor 1 Jahr

Da versuche auch ich gerne mein Glück Smile

Los Nr. 24 vor 1 Jahr

24 und Weihnachten ist am 24... Das muss doch einfach klappen Smile 

freue mich und liebe Grüße 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Verlosung Proben zum Advent
Gehe zu