Forum durchsuchen

Alternative zu Antaeus

Alternative zu Antaeus vor 1 Jahr

Kann mir jemand eine potente Alternative zu Antaeus empfehlen? Im Vergleich zu früher finde ich den Duft deutlich weniger intensiv und bin auf der Suche nach einem Parfum, das dem früheren Antaeus nahe kommt. Bei Parfumo wird ja  Pour Homme Van Cleef & Arpels gelistet, aber der wurde ja leider eingestellt. Danke für Tipps! 

vor 1 Jahr

Es beantwortet zwar deine Frage jetzt nicht direkt,  aber ich wüsste keinen Duft der direkt mit Antaeus vergleichbar ist,  der ist einzigartig denke ich. 

vor 1 Jahr

Stimme Boba zu, da wirst Du wohl Ausschau nach einem Antaeus Vintage halten müssen.

vor 1 Jahr

Danke für eure Antworten, das hatte ich so in etwa befürchtet. 

vor 1 Jahr

Ich kenne auch keine direkte Alternative, aber ich könnte mir vorstellen, dass dir Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme gefällt. Der hat auch immer noch ordentlich Power und geht für mich persönlich von der Art her in eine ähnliche Richtung. Ist auch noch preiswert zu haben, aber ich denke bald nicht mehr.

vor 1 Jahr

Oder One Man Show Oud EditionOne Man Show Oud Edition vielleicht. Ist kein Ersatz für Antaeus, schlägt aber in eine ähnlich derbe und maskuline Kerbe. 

vor 1 Jahr 1

Ich kann nicht erklären, warum, have aber bei Iron Duke von Beaufort Antaeus-Vibes. Vielleicht eine Idee wert.

vor 1 Jahr

Der Iron Duke klingt perfekt, auch von der Qualität. Jetzt die Augen offen halten und auf den Souk hoffen🙏danke

vor 1 Jahr 2

Einfach nur mal testen, vielleicht ist das was: AestheteAesthete  Schon anders, aber die gleiche kräftige Aura mit fruchtigem Oudton.

vor 1 Jahr
Rivegauche

Einfach nur mal testen, vielleicht ist das was: AestheteAesthete  Schon anders, aber die gleiche kräftige Aura mit fruchtigem Oudton.

Der nächste Kandidat, hört sich auch gut an👌

vor 1 Jahr

Ich würde es mal mit Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette versuchen.

vor 1 Jahr

Danke👍schõne Auswahl zum Testen!

vor 1 Jahr

Laut Usern ist StyleStyle ähnlich.

vor 1 Jahr
0lfak

Laut Usern ist StyleStyle ähnlich.

Stimmt, aber bei einer Haltbarkeit von unter 7 kann ich genauso gut einen aktuellen Antaeus nehmen, wobei der ja bessere Haltbarkeit hat

vor 1 Jahr
Martin23
0lfak

Laut Usern ist StyleStyle ähnlich.

Stimmt, aber bei einer Haltbarkeit von unter 7 kann ich genauso gut einen aktuellen Antaeus nehmen, wobei der ja bessere Haltbarkeit hat

Im Moment könnte man das Gefühl bekommen, er wäre eingestellt worden. Oder nur Lieferschwierigkeiten? 

vor 1 Jahr
RobGordon
Martin23
0lfak

Laut Usern ist StyleStyle ähnlich.

Stimmt, aber bei einer Haltbarkeit von unter 7 kann ich genauso gut einen aktuellen Antaeus nehmen, wobei der ja bessere Haltbarkeit hat

Im Moment könnte man das Gefühl bekommen, er wäre eingestellt worden. Oder nur Lieferschwierigkeiten? 

Wenn du den Duft auf Parfumo aufrufst und auf Angebote klickst, gibt es Kaufvorschläge 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Habe mich für den Iron Duke entschieden. Heute kam er an. Mega Duft. Natürlich kein Antaeus Clon, aber die Richtung passt. Freut mich!

vor 1 Jahr 1

Probier mal von dua den blast from the past…habe beide…beim blast from the past ist es eher zitrisch als würzig

Korrektur: ich habe mich auch vertröstet mit dem Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette und dem Van Gils pour Homme (Eau de Toilette)Van Gils pour Homme Eau de Toilette …kommt nicht am Antaeus dran aber geht in die Richtung 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Antaeus
Gehe zu