Forum durchsuchen

Wanderbrief Emil Elise * vorbei *

1 - 25 von 32
Wanderbrief Emil Elise * vorbei * vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

und schon möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um die 6 Düfte der neuen deutschen Marke Emil Elise.Diese Proben wurden von der lieben Aline ( Mitarbeiterin )
für meinen Wanderbrief gespendet.


Es handelt sich um folgende Düfte:

Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps 

Hangover MeditationHangover Meditation 

Going BangGoing Bang 

Eating WhereverEating Wherever 

Bathing in a DaydreamBathing in a Daydream 

Painting It SweetPainting It Sweet 

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , die Proben kommen am Ende wieder zurück zu mir!

4 Plätze habe ich bereits vergeben, weitere 6 werde ich auswählen.

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen:)

Gültig ist nur meine Liste hier im Eingangspost, diese versuche ich aktuell zu halten.

1.Morgan2381 (reserviert)

2. Nelle (reserviert)

3. Rieke2021 (reserviert)

4. Murabella ( reserviert)

5. Aukai 

6.KatiRe

7. AOther

8. Käfermaria 

9. Kaathi85

10. MaKr

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 17.01.2023, 15:39, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63 und liebe Aline, 

ich wäre hier gerne dabei! Bewerten und Einordnen tue ich immer alle getesteten Düfte, mit den Statements klappt es nicht immer sooo gut. 

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag! ☮️

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63 und liebe Aline,

ich würde liebend gerne an diesem Wandebrief teilnehmen. Smile

Liebe Grüße 

Katja 

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63 und liebe Aline,

Gern wäre ich bei eurem Wanderbrief dabei. Die Marke hat einen spannenden Web-Auftritt.  LG Rieke

vor 2 Jahren
Liebe Hildchen63 und liebe Aline,

da würde ich sehr gerne mittesten Smile Die Namen der Düfte sorgen ja schon für Kopfkino Smile
vor 2 Jahren

Hallo liebes Hildchen!

Die Düfte würden mich auch sehr interessieren! Egal, ob es für mich klappt oder nicht: ein herzliches Dankeschön dafür, dass du wieder einmal einen spannenden Brief auf die Reise schickst! 

vor 2 Jahren

Hallo liebes Hildchen,

von diesem Dufthaus kenne ich bisher nichts und würde sehr gerne mittesten! Vielen Dank an Aline für deine tolle Spende der Proben 🤩

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Dann würde ich gerne das Schlusslicht bilden, wenn ich darf 😊

vor 2 Jahren

Na klar:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wird morgen bei einem Treffen an die liebe Morgan2381 überreicht:)

Ankunft 20.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wurde mir heute, bei einem wunderbaren und schönen Treffen, persönlich überreicht😀

Abreise 22.20. vor 2 Jahren

Der Brief geht heute per Großbrief weiter an Nelle. Wie immer bin ich dankbar, dass du mich testen lässt liebes Hildchen63 😀😘

Ankunft 25.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. 

Liebe Morgan, vielen Dank für die schönen Extraproben!

Abreise 31.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu Rieke.

Die Düfte fand ich alle nett, aber wieder hat mir das Besondere gefällt.

Liebe Hildchen, vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 🌻

Ankunft 2.11. vor 2 Jahren

Und schon angekommen! Ich freue mich aufs Testen...

#Nelle Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben von meiner ML 🌻

Abflug 9.11. vor 2 Jahren

Ich bin fertig und schicke die Düfte morgen auf die Reise zu Murabella. Ganz herzlichen Dank an Hildchen63 für die Organisation des Wanderbriefes. Es ist immer spannend, eine neue Marke zu erschnuppern.

Mein Fazit: 

Die Marke mit dem Konzept “Unlike Anyone” hat mich enttäuscht, da ich die Düfte eher als Mainstream denn als Nische  empfinde. Anders als die verlockende Homepage stechen die Düfte für mich nicht aus der Masse heraus und sind bei mir im unteren Mittelfeld gelandet.

Am besten gefallen haben mir 

Bathing in a DaydreamBathing in a Daydream  - Tagträume vom Sommer mit frischen Früchten, tropischen Weißblühern + Hippie-Zeiten. Rose nur dezent. Samtig, cremig, harmonisch. Ein Immergeher, aber nix Besonderes.

Eating WhereverEating Wherever  - Spritziger fruchtiger Auftakt mit (leider) gezuckerten Johannisbeeren. Weißblüher + samtiger Pfirsich für Urlaubsfeeling. Im DD Saubermoschus. Den fände ich ohne den Zucker besser.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

Ankunft 11.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
Aktuell bin ich unterwegs, sodass der Brief ungeöffnet eine Weile auf mich warten muss 😀.

Abreise 24.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ging heute auf die Reise zu Aukai.

Am besten hat mir Bathing in a DaydreamBathing in a Daydream gefallen.

Ganz herzlichen Dank an Hildchen63 für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu können 🌷.

Und an Rieke2021 für die tollen Proben aus meiner Merkliste. 🌸

26.11. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. 

@Murabella: Vielen lieben Dank für die Abfüllungen, die du mir beigelegt hast 🥰 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen ☮️

30.11. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergezogen und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 AF95. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Interessanterweise sind zwischen dem Einstellen des Wanderbriefes durch unsere liebe Hildchen und der Ankunft des Briefes schon zwei Düfte mit einer Parfümbestellung als Beigaben bei mir angekommen. Die Marke scheint also grade am durchstarten zu sein und dafür zu sorgen, dass sie bekannter werden. 

Meine Favoriten der Marke sind 

Painting It SweetPainting It Sweet  - wer mich kennt, den wird es wundern: die Birne erinnert mich hier tatsächlich mal nicht an Flüssigwaschmittel und verleidet mir damit den Duft (wie leider so oft). Er kommt süß, fruchtig und zartblumig daher. Für meine Nase sticht hier keine der Noten unangenehm hervor, ist einfach ein schöner Kuschelduft für kühlere Tage. 

Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps  - einer von denen, die hier schon vorher eingetroffen sind. Finde ihn dem Molecule 01Molecule 01  sehr ähnlich, ist ein frisch-holziger Duft. Wahrnehmbar für mich vornehmlich die Kombi aus Vetiver, Papyrus und Weihrauch, letzterer hier ganz zart rauchig. Gefällt mir gut, ich mag ja auch Molecule 01Molecule 01

Eating WhereverEating Wherever  - Fruity Floral mit für meiner Nase angenehmer Süße. Erinnert mich phasenweise an einen Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum  ohne Birnen-Waschmittel-Vibes, gefällt mir insgesamt deutlich besser, auch weil dieser hier im Verlauf nicht so "verwässert". Ich stimme Rieke zu: die Johannisbeere hätte auch weniger Zucker abgekonnt. Dennoch mag ich ihn an einem trüben Novembertag gerne schnuppern, auch die warme, süße Basis hat was Tröstliches. Hätte mir den Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum  insgesamt so vorgestellt wie diesen hier. 

Okay fand ich den Bathing in a DaydreamBathing in a Daydream  - den hatte ich auch als Probe bekommen. Ist ein hübscher Floral Fruity, wird im DD leicht cremig. Keine Note sticht hier störend heraus, die Weißblüher halten sich vornehm zurück. Typ Immergeher, auch für kühlere Tage.

Schwierig für meine Nase waren 

Hangover MeditationHangover Meditation  -  ich hätte gewettet, dass hier Ananas gelistet ist. Die finde ich nämlich in nahezu allen Düften extrem synthetisch und unangenehm. Dieses "Aventus-Feeling" habe ich bei diesem hier auch, zwischendrin schwingen noch Vibes von den dreieckigen Wick-Zitronen-Hustenbonbons mit. Die angegebenen Noten rieche ich nicht wirklich.

Going BangGoing Bang  - und gleich noch einer, der die störende Synthetik-Note hat, die ich sonst nur schnuppere, wenn Ananas gelistet ist. Riecht wieder nach "Aventus (Eau de Parfum) | Creed", gefällt mir wieder nicht. 

@Hildchen63: Vielen Dank, dass du die Düfte organisiert und auf die Reise gebracht hast 🥰🙏 Für mich war jetzt kein Kaufkandidat dabei. Allen, die Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum  oder Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum  in der Kopfnote lieben kann ich empfehlen, den Eating WhereverEating Wherever  mal unter die Nase zu nehmen, da hält sich die schöne Fruchtnote deutlich länger als beim Armani. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag! Liebe Grüße ☮️

vor 1 Jahr

Hallöchen,

das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Ich bin schon ganz gespannt. Smile

Ankunft am 09.12 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief weiterreist

vor 1 Jahr

So jetzt melde ich mich auch nochmal. Zwar etwas verspätet, aber lieber spät als nie 😁.

Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte und für die Organisation! Smile

Leider konnte mich keiner der getesteten Düfte überzeugen. Am besten fande ich Painting It SweetPainting It Sweet

Liebe Grüße Smile

Abreise am 12.12 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte Smile

Leider war kein Duft für mich dabei obwohl die "Titel" sich so schön lesen

Ankunft am 14.12. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist gestern gut gelandet! Herzlichen Dank dafür!

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Emil Elise * vorbei *
Gehe zu