Forum durchsuchen

Düfte und Sternzeichen

1 - 25 von 118
Düfte und Sternzeichen vor 12 Jahren
Astrologie ist schon so eine Sache. Kaum jemand würde zugeben, ernsthaft daran zu glauben, dennoch erfreut sie sich großer Beliebtheit.
Ich kenne viele Menschen, die meinen, an deren Sternzeichenprofil wäre "was dran" und sich darin wieder erkennen. Ich z.B. teilweise auch.
Ohne das Ganze jetzt für bare Münze zu nehmen zu müssen:

Vielleicht gibt es ja unter uns Parfumos welche, die sich ein bisschen mit den Sternzeichen auskennen und Spaß daran haben, Düfte den Sternzeichen zuzuordnen? Fände ich auf jeden Fall mal spannend. Smile
Ich würde das auch gerne selbst machen, aber ich bin halt noch ein Parfumanfänger und kenne noch viiiel zu wenig von dem guten Stoff. ^^

Ihr könnt ja auch einfach euer Sternzeichen und eure Duftvorlieben bzw. Lieblingsparfums benennen.

Btw, ich weiß, auf diversen Frauenportalen gibt es solche Zuordnungen auch, aber da sind immer nur solche Kassenschlager aufgeführt, das ist mir zu langweilig.
vor 12 Jahren
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool
vor 12 Jahren
schauen sie bitte hier ArrowWink "Earth Taurus" etc.
vor 12 Jahren
Zwillinge sollten ihr sanguinisches Temperament angeblich mit spritzigen Zitrusnoten unterstreichen.

Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Ich mag das auch, aber mein generelles Beuteschema trifft das nicht. Wahrscheinlich störende Einflüsse in meinem Horoskop Cool Oder der Aszendent schiesst hier quer (bei mir: Krebs) und bremst zuviel Lust auf fröhliche Spritzigkeit.

Schon eher indes passt die Tatsache, dass Zwillinge einen Hang zu grosser Vielfalt und Lust auf Wechsel haben. Ein Blick auf meine Sammlung dürfte eben genau dieses bestätigen Wink
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Zwillinge sollten ihr sanguinisches Temperament angeblich mit spritzigen Zitrusnoten unterstreichen.

Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Ich mag das auch, aber mein generelles Beuteschema trifft das nicht. Wahrscheinlich störende Einflüsse in meinem Horoskop Cool Oder der Aszendent schiesst hier quer (bei mir: Krebs) und bremst zuviel Lust auf fröhliche Spritzigkeit.

Schon eher indes passt die Tatsache, dass Zwillinge einen Hang zu grosser Vielfalt und Lust auf Wechsel haben. Ein Blick auf meine Sammlung dürfte eben genau dieses bestätigen Wink

Dito! Auch Zwilling und bei mir verhält sichs genauso Wink

Mit Zitrone kann ich nicht all zuviel anfangen...
vor 12 Jahren
stimmt tatsächlich, große Vielfalt und gerne zitrische Noten. Trotzdem glaub ich nicht an Horoskope.
vor 12 Jahren
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

Nö.
vor 12 Jahren
Louce:
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

Nö.

Was auch typisch für Jungfrauen ist: Renitenz Very Happy
vor 12 Jahren
Seymour:
Louce:
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

Nö.

Was auch typisch für Jungfrauen ist: Renitenz Very Happy

Nö.
WinkWinkWink
vor 12 Jahren
Louce:
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

Nö.

Doch.
vor 12 Jahren
Ronin:
Seymour:
Louce:
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

Nö.

Was auch typisch für Jungfrauen ist: Renitenz Very Happy

Nö.
WinkWinkWink

Es gibt Ausnahmen ...
vor 12 Jahren
Ronin:
Seymour:
Louce:
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

Nö.

Was auch typisch für Jungfrauen ist: Renitenz Very Happy

Nö.

Noch 'ne Jungfrau...! q.e.d. Smile
vor 12 Jahren
Wir sollten den Titel ändern Cool Jungfrauen scheinen hier in der Überzahl zu sein. Smile
vor 12 Jahren
@ Seymour, @ Showdown: Mein Sternzeichen ist nicht Jungfrau. Ich muss mal mal bei Wikipedia nachlesen, was meins ist, Jungfrau jedenfalls nicht.
vor 12 Jahren
Nisie:
Gaukeleya:
Zwillinge sollten ihr sanguinisches Temperament angeblich mit spritzigen Zitrusnoten unterstreichen.

Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Ich mag das auch, aber mein generelles Beuteschema trifft das nicht. Wahrscheinlich störende Einflüsse in meinem Horoskop Cool Oder der Aszendent schiesst hier quer (bei mir: Krebs) und bremst zuviel Lust auf fröhliche Spritzigkeit.

Schon eher indes passt die Tatsache, dass Zwillinge einen Hang zu grosser Vielfalt und Lust auf Wechsel haben. Ein Blick auf meine Sammlung dürfte eben genau dieses bestätigen Wink

Dito! Auch Zwilling und bei mir verhält sichs genauso Wink

Mit Zitrone kann ich nicht all zuviel anfangen...

Kann ich nur bestätigen Laughing
vor 12 Jahren
Ronin:
@ Seymour, @ Showdown: Mein Sternzeichen ist nicht Jungfrau.

Ist es doch! Und wenn Du jetzt weiter gegenan redest, lieferst Du nur selbst den Beweis. So!
vor 12 Jahren
Seymour:
Ronin:
@ Seymour, @ Showdown: Mein Sternzeichen ist nicht Jungfrau.

Ist es doch! Und wenn Du jetzt weiter gegenan redest, lieferst Du nur selbst den Beweis. So!

+1

Wink
vor 12 Jahren
wir Wassermänner (mal 'n andres Sternzeichen zur Erwähnung gelangen lassen!) ... also: wir Wassermänner glauben nicht an Astrologie Cool
vor 12 Jahren
Louce:
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

Nö.

Nur in der horizontalen....
vor 12 Jahren
Seymour:
Ronin:
@ Seymour, @ Showdown: Mein Sternzeichen ist nicht Jungfrau.

Ist es doch! Und wenn Du jetzt weiter gegenan redest, lieferst Du nur selbst den Beweis. So!

Seymour scheint eine typische Jungfrau zu sein.
vor 12 Jahren
Fragrantia:
wir Wassermänner (mal 'n andres Sternzeichen zur Erwähnung gelangen lassen!) ... also: wir Wassermänner glauben nicht an Astrologie Cool

japp Wink
vor 12 Jahren
MariElla:
Fragrantia:
wir Wassermänner (mal 'n andres Sternzeichen zur Erwähnung gelangen lassen!) ... also: wir Wassermänner glauben nicht an Astrologie Cool

japp Wink

So isses Wink
vor 12 Jahren
Callas:
MariElla:
Fragrantia:
wir Wassermänner (mal 'n andres Sternzeichen zur Erwähnung gelangen lassen!) ... also: wir Wassermänner glauben nicht an Astrologie Cool

japp Wink

So isses Wink

+ 1 Cool
vor 12 Jahren
Also, fassen wir zusammen: ein Haufen bockiger Jungfrauen, drei zitrusverweigernde Zwillinge und ein paar ungläubige Wassermänner haben sich zum Expertenstreit eingefunden LaughingLaughing

Wo bleiben die anderen? Und was ist jetzt mit den passenden Parföngs und so? Cool

Ach so, ein Stier war ja auch noch dabei, sorry, FranFran Wink
vor 12 Jahren
Ich habe mich früher sehr viel mit Astrologie beschäftigt, nur um es falsch zu prüfen, von daher weiss ich aber dass in Prinzip hat "nur" das Sonnenzeichnen sehr wenig mit Geschmack zu tun. Wink
Tja, bin selber Löwe und mag viele verschiedene Richtungen - aber eigentlich immer noch Orientalen am meistens.
Aquatische Dufte können gut sein, aber ich kriege sehr oft Kopfschmerz und/oder Übelkeit von dem - und daher sind die nicht so mein Ding. Tja, hat es jetzt mit meine feurige Sonne zu tun ? Laughing Wäre ja gemein von falschen Parfum gelöscht zu werden...aua !
1 - 25 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte und Sternzeichen
Gehe zu