Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

551 - 575 von 2352
vor 12 Jahren
"Bellodgia" von Caron muss im Herbst her.
vor 12 Jahren
Bei Douglas kann man jetzt "L'Ambre des Merveilles" ordern. Ich kenne es nicht, bin aber überzeugt, ich werde das sehr gerne haben wollen!
vor 12 Jahren
Confusion:
Bei Douglas kann man jetzt "L'Ambre des Merveilles" ordern. Ich kenne es nicht, bin aber überzeugt, ich werde das sehr gerne haben wollen!

Oh ja, das reizt mich auch... Cool
vor 12 Jahren
Prada Infusion de Fleurs d´oranger.
Habe noch eine Abfüllung zuhause und müsste mich eingentlich damit zufrieden geben, aber würde ihn so gerne RICHTG sprühen. So aus dem Originalflacon...
Habe mir aber vorgenommen bei einer kleinen Sammlung zu bleiben.so 10-max 15 grosse. D.h. darf erst zuschlagen wenn ich ein anderes geleert habe oder verkauft.Aber spätestens zu Weihnachten ist er meins... Wink
vor 12 Jahren
Vol de Nuit, das Parfum
vor 12 Jahren
Coup de Fouet und ich arbeite schon daran... Smile
vor 12 Jahren
Larimar:
Coup de Fouet und ich arbeite schon daran... Smile

Der ist glaube ich leider discontinued Sad
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Larimar:
Coup de Fouet und ich arbeite schon daran... Smile

Der ist glaube ich leider discontinued Sad

Dachte ich auch, aber ein Anruf bei Caron, Boutique Montaigne und es gibt ihn in allen Größen... schon unterwegs zu mir! Smile
vor 12 Jahren
Zur zeit wünsche ich mir am meisten "Poison" von Dior Smile
Aber naja, bis ich das Geld zusammen hab sind dann auch wieder 6 Monate rum Laughing
vor 12 Jahren
Confusion:
Bei Douglas kann man jetzt "L'Ambre des Merveilles" ordern. Ich kenne es nicht, bin aber überzeugt, ich werde das sehr gerne haben wollen!

Da bin ich ganz bei dir, war heute in 2 Filialen und bei beiden Fehlanzeige,
ich hätte sooooo gerne mal daran geschnuppert Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Kanns kaum erwarten bis es "Amyris femme" gibt!!
vor 12 Jahren
"Dior Addict (2012)" und "Hypnotic Poison Eau Sensuelle"

...ach es gibt doch noch so viele andere Twisted Evil
vor 12 Jahren
Punx13:
Confusion:
Bei Douglas kann man jetzt "L'Ambre des Merveilles" ordern. Ich kenne es nicht, bin aber überzeugt, ich werde das sehr gerne haben wollen!

Da bin ich ganz bei dir, war heute in 2 Filialen und bei beiden Fehlanzeige,
ich hätte sooooo gerne mal daran geschnuppert Evil or Very Mad

dito... aber gut, die Abfüllung kommt bald und dann bin ich schlauer.
vor 12 Jahren
Ich habe vor ein paar Tagen einen Foto Kalender mit Fotos mit Parfums bekommen und der hat mich an einer meiner Lieblingsdüufte erinnert: Gucci Rush.
vor 12 Jahren
Kitty17:
Ich wünsche mir Coco Noir von Chanel Smile

Ooooh ich auch....unbedingt!!! Very Happy
vor 12 Jahren
Xerjoff - Bouquet Ideale. Leider sehr teuer...also sparen, sparen, sparen...
vor 12 Jahren
Starkes Verlangen nach Andrea Maack "Smart" und Lalique "Encre Noire Pour Elle"
vor 12 Jahren
Das Extrait von "Jicky", aber ich bin noch weit davon entfernt... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
cristiano Fissore - "Cashmere Men". Ein sanfter Holzduft *schwärm*. Aber die üblichen Verdächtigen führen ihn nicht mehr SurprisedConfused
Und verlinken lässt der sich auch nicht ConfusedRolling Eyes
vor 12 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.12.2012, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Momentan ist es "Hinoki" von Comme des Garcons...aber "Shalimar" und viele andere wär´s auch was schönes. Wink
vor 12 Jahren
kein duft den ich mir nicht leisten könnte - da wirklich ein schnapper - aber einer der nicht beliebt genug ist und deswegen vermutlich gar nicht erst produziert wird:

shangrila
ein wirklich gut gemachtes dupe, das bei mir nicht die typische shalimar-muff note bekommt weswegen ich den echt gerne gehabt hätte - manno Crying or Very sad
vor 12 Jahren
"Alien Essence Absolue"... mit dem Pröbchen haben die mich gekriegt, ich als alter Orientalenfan, der nur die Saphir Soleil Version von Alien als Flakon besitzt, MUSS den haben! der ist soo toll, wummsig, süß, cremig.... und ich weiß noch nicht mal ab wanns den gibt, nur dass der leider sehr sehr teuer ist *schnüff*
naja, spätestens zu Weihnachten Wink
macht sich bestimmt gut, dieses goldene kleine Ding unterm Tannenbaum...
vor 12 Jahren
Den Black Afgano von Nasomotto!
vor 12 Jahren
Das Extrait von "Bois des Iles" - wirklich der Sandelholzduft für mich... Sad.

Goldbaerchen:
kein duft den ich mir nicht leisten könnte - da wirklich ein schnapper - aber einer der nicht beliebt genug ist und deswegen vermutlich gar nicht erst produziert wird:

shangrila
ein wirklich gut gemachtes dupe, das bei mir nicht die typische shalimar-muff note bekommt weswegen ich den echt gerne gehabt hätte - manno Crying or Very sad

Was, du kennst Düfte, die noch gar nicht produziert werden ConfusedConfusedConfused: Ein Shalimar-Dupe ohne Muffigkeit wäre mir nämlich auch sehr recht.
551 - 575 von 2352
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu