Forum durchsuchen

Wanderbrief Herbst/Winter mit Tendenz zu Nische 🍁🍂 *ende*

26 - 45 von 45
vor 2 Jahren

Hallo! Der Wanderbrief macht sich morgen Abend auf den Weg. Ich habe leider die gesamte Testzeit gebraucht Smile LG

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wie bereits erwähnt ist der Brief bereits wieder unterwegs. Anbei auch noch mein Resümee. Mein absoluter Favorit ist und bleibt Angels' ShareAngels' Share , der letzten Winter auch bei mir einziehen durfte Smile Allerdings haben mich noch drei weitere Düfte sehr positiv überrascht, hier muss ich eventuell noch einmal mit einer Abfüllung ausgiebiger testen. 

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum: hatte ich zwar bereits einmal am Counter gerochen, jedoch ist er mir damals nicht so im Gedächtnis geblieben. Jetzt fand ich dieses Harzige mit der minimalen Süße doch recht spannend. Ein interessanter Herbst- bzw. Winterduft. 

The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême: Anfangs dachte ich uj ne zu süß für mich. Je länger ich ihn aber auf dem Arm hatte, umso öfter musste ich daran schnuppern. Dieses süße und zugleich fruchtige Sahnebonbon hat etwas. Richtig lecker, da will man gleich loslaufen und Sahnebonbons kaufen Wink

IssaraIssara: Fantastisches Opening. Diese Kräuter machen leicht süchtig, die Nase hat sich kaum von meinem Arm gelöst. 

Lieben Dank, dass ich mitschnuppern durfte Smile

Ankunft 17.10. vor 2 Jahren

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen (ungewöhnlich für Montag, aber schön). 

Da das mein erster Wanderbrief ist, muss ich mir glaub ich erstmal einen Plan machen, wie ich so viele Düfte in der Zeit am besten teste ☺️

vor 1 Jahr

Soderla, der Brief ist abflugbereit und geht morgen raus. 

Genaueres Fazit folgt noch, aber was ich auf jeden Fall festgestellt habe ist, dass ich mit dem Bild was ich mir beim Lesen der Noten und Reviews gemacht hatte, meistens richtig weit daneben lag 🙈 

Ankunft 05.11. vor 1 Jahr

Hallöchen ihr Lieben Smile

Der Duftbrief ist gerade bei mir angekommen. Ich werde mich morgen gleich daransetzen und testen. Ich gebe Bescheid, wenn ich ihn wieder losschicke 🤗 euch ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße!

Abflug 08.11. vor 1 Jahr

Sooo, der Brief ist wieder unterwegs. Vielen lieben Dank, dass ich sie testen durfte 😊 Es waren einige schöne Düfte dabei und ich habe festgestellt, dass ich blumige und zitrische Düfte bevorzuge und ich bei den süßeren Düften meine Nase rümpfe 😅 hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Hier mein Fazit.

„Fleur D‘oranger“ von Zara hat mir am besten gefallen. Als ich ihn auf meinem Handgelenk hatte, konnte ich gar nicht aufhören daran zu schnuppern 😄  ich weiß nicht wieso aber irgendwie erinnert er mich an meine Kindheit 🤔 könnte auch ein Grund sein, warum er mich so anspricht.

„Angels Share“ von Kilian ist der Hammer. Er riecht total edel und teuer und das ist er auch aber ich würde schon sagen, dass er sein Geld wert ist ☺️ Schöner warmer und kuscheliger Duft, nicht zu süß und nicht zu schwer. 

„Brin de Lavande“ von Durance en Provence ist genau was für mich gewesen 😊 ich persönlich liebe den Geruch von Lavendel, deshalb war ich total gespannt, ob ich es auch als Parfum mögen würde. Er riecht schon seeeehr stark nach Lavendel, das muss man auf jeden Fall mögen. Da ich mich aber gerne mit Kräuter, Räucherwerke etc. beschäftige, passte er irgendwie zu mir. 
Genau das selbe mit „Rose Turkia“ von Molinard. Sehr Rosig. Nicht zu viel ‚schnick schnack’ drin 🙃 aber trotzdem nicht zu ‚altbacken‘.

Interessant fand ich auch „Kenzo Jungle“ von Kenzo. Ich musste ein paar mal an meinem Arm schnuppern, denn ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich ihn mag. Der Duft war so ‚anders’ und außergewöhnlich, dass ich ihn erst nicht zuordnen konnte. Der Name Jungle passt super zu ihm. Wenn man seine Augen schließt und den Duft riecht, sieht man sich tatsächlich im Dschungel stehen 😄 der Duft ist auf jeden Fall mal was anderes.

Alle anderen waren auch gut, jedoch würde ich sie nicht zu meinen Favoriten zählen. Ich war sehr enttäuscht von „Gingerbread“. Ich liebe Weihnachtsdüfte aber er roch einfach nur stark nach einem Keks 🙁 muss man auch mögen. Mir war er viel zu süß. Von „Chipmunk“ war ich auch enttäuscht, er war mir zu nussig und nicht warm genug, wenn ihr versteht was ich meine 😄 

Ich selber habe noch ein paar Spritzer von meinem bisherigen Lieblingsherbstduft  „Chambre Noire“ von Olfactive Studio dazugelegt ☺️  bin gespannt wie er bei euch ankommt.
Den anderen noch viel Spaß beim Testen und liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben Mittester,

der Brief ist heute Nachmittag angekommen, und ich freue mich ab morgen die Düftchen ausprobieren zu dürfen.

☺️

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

habe den Duftbrief heute an Franzi weiter geschickt, da die zwei in der Liste nach mir momentan keine Zeit zum testen haben. Die Sendungsnummer habe ich mit durchgegeben. 
Danke liebe Doubs das ich teilnehmen durfte, und hier mein Fazit. 
Klare Favoriten für mich waren Angels Share, Black Tie und Issara. 
Die könnten potenziell alle drei längere Begleiter werden. Bei einer Probe konnte man nicht mehr lesen was drin ist, ich habe mal nach Ausschlussverfahren entschieden, dass es Tonka sein müsste, da dieser ansonsten nicht dabei wäre. Deshalb das Zettelchen auf der Probe mit „evtl.Tonka“. 

Viel Spaß beim Testen noch

Grüße Doris 

Ankunft 26.11. vor 1 Jahr

Der Brief ist gerade angekommen. Vielen Dank an @Dörte70 für die Beigaben 🙂

Abfahrt 28.11. vor 1 Jahr

Ich bin durch mit Testen und heute geht der Brief bereits weiter an @Thubanshee 🙂

Abgesehen von "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und Black TieBlack Tie die als Flakon und große Abfüllung bei mir wohnen, habe ich noch drei weitere Favoriten.

Le Vie di Milano - The Paintings of Palazzo RealeLe Vie di Milano - The Paintings of Palazzo Reale: Ich bin von der Le Vie di Milano Reihe bisher sehr begeistert. Der hier gefällt mir auch sehr gut, allerdings kommt im Drydown eine synthetische Holznote raus, die ich als sehr kratzig und stechend empfinde. Schade...

IssaraIssara: Die Kopfnote finde ich großartig und ich bin vor Freude ein bisschen ausgerastet 😁 Nach einer Zeit erinnert der Duft mich an Kokos-Curry. Weiter testen werde ich ihn trotzdem, daher ist der auf meiner Abfüllungswunschliste gelandet.

ChipmunkChipmunk: Meine Nr.1 hier in diesem Brief. Holzig, nussig, gourmandig, aber nicht zu süß. Schöner Duft für den Herbst. Ebenfalls auf meiner Abfüllungswunschliste gelandet.

Danke an @Doubs für den tollen abwechslungsreichen Wanderbrief 🥰

vor 1 Jahr

Brief ist gestern angekommen! Ich mache mich morgen ans Testen.

vor 1 Jahr

Ihr Lieben, 

da ich eine neue Arbeitsstelle habe, für die ich aktuell viel unterwegs und wenig zu Hause bin, fehlt mir im Moment absolut die Zeit für Düfte 🙁 Dazu kommt noch der Vorweihnachtsstress.. Ich schaffe es einfach nicht und habe mich dazu entschlossen, meine Wanderbrief-plätze abzugeben. Ich möchte mich aber nochmal herzlich für die Möglichkeit bedanken 🤗 Und allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit ☃️❄

vor 1 Jahr

Dann wäre als nächstes 7BlackSeas an der Reihe. Ich schreibe ihr mal.

vor 1 Jahr 2

Für 7BlackSeas passt es, dass sie als nächste dran ist. Sie wird dann auch einmal die Füllstände prüfen und schauen, ob noch jemand anderes mit reingenommen werden kann.

Dir, liebe Zero, wünsche ich alles Gute 🍀 Und euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit! ❄☃️🎄

vor 1 Jahr

Ich danke dir! 🤗💜 Und wünsche allen noch viel Freude beim Testen 🙂❄🌟

vor 1 Jahr

Ich war mir sicher, dass ich schon Reviews dazu geschrieben hatte, alles etwas chaotisch gerade...

Kaufkandidat war keiner dabei, aber ich hab mal wieder festgestellt, wie weit ich mit dem Bild, das ich mir aus Pyramide & Rezensionen mache, doch immer wieder daneben liege 🙈

Meine Favoriten waren Chipmunk & Woody Mood.

Angels' Share kannte ich schon. Mag ich zwar gerne, aber man riecht sich halt doch recht schnell satt dran (möchte ja auch nicht unbedingt täglich Apfelstrudel essen;)).

Bei Black Tie bin ich wohl ein Opfer meiner Erwartungen geworden. Unter einer „dunklen, erwachsenen Vanille“ hatte ich mir jetzt nicht unbedingt so ein Puderzuckerwölkchen vorgestellt. Nicht schlecht, aber auch nicht meins.

Issara: Als Neuling konnte ich mit dem Begriff Fougere erstmal nicht viel anfangen, ein authentischer Heuduft hätte mich aber schon angelacht. Leider war mir nicht klar, wie verbreitet das in älteren Herrenparfums ist und daher hat der Duft leider Erinnerungen geweckt, die ich nun wirklich nicht gebraucht hätte. Der Duft ist bestimmt gut gemacht, war aber bei mir ein Abschrubber. Schätze mal, Heu kann ich damit als Duftnote wohl komplett streichen 😢

Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger ging an mir leider auch eher Richtung Spüli, #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara fand ich jetzt aber gar nicht so übel.

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanillewäre vmtl ganz nett gewesen, leider an mir hauchzart und nach unter 2 Stunden komplett weg.

Die fruchtigen waren mir mit Ausnahme von The Chronic Rouge Extrême (hatte derbe Pop Rocks Vibes - auch nicht meins, macht aber bestimmt Laune) dann doch zu heftig.

vor 1 Jahr

Ah übrigens, ich habe den Wanderbrief gestern weitergeschickt an 7BlackSeas und wünsche ihr ganz viel Freude damit Smile

vor 1 Jahr

Das Päckchen kam sicher bei mir an. Ich melde ich, sobald ich fertig bin.

Euch allen noch schöne Feiertage! 

vor 1 Jahr

Der schöne Wanderbrief hat mich heute erreicht 😊 Leider habe ich es noch vor dem Briefkasten bereits gerochen - der schöne Black Tie ist in tausend Teile zerbrochen ☹️ Obwohl alles wirklich gut gesichert und angeschnallt war. Ich glaube im Steigröhrchen befindet sich noch etwas Duft, das sollte für einen Test noch reichen 🙂 

Ich freue mich sehr aufs Testen und bedanke mich noch einmal für meinen Platz und dass ich doch noch mitschnuppern kann 🌻

vor 1 Jahr

Ach, wie ärgerlich! 🙈 Das war bestimmt eine ganz schöne Sauerei von den Scherben ganz zu schweigen.

Ich hoffe, es verleidet dir nicht die Freude am Testen! 🌻

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Herbst/Winter mit Tendenz zu Nische 🍁🍂 *ende*
Gehe zu