Le Vie di Milano - The Paintings of Palazzo Reale 2022

Le Vie di Milano - The Paintings of Palazzo Reale von Trussardi
Ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer PflaumePflaume DattelDattel
GurjunbalsamGurjunbalsam HonigHonig KardamomKardamom MandelmilchMandelmilch
holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.08.2023.

ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Pfefferträume am Gurjunsee
Am Ufer wächst Kardamom
Sandelholz als Kopfkissen
Weihrauchnebel begleitet in den Schlaf
IsasnanIsasnan vor 2 Jahren
Erinnert mich an Lost Alice von Masque und Palo Santo von Carner. Wem's gefällt. Mir wird davon übel.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Startet mit süßen Datteln + Pflaumen. Wird balsamisch, mit Kardamom + Vanille. Im DD Mandelmilch, Weihrauch + Patch.Ein orientalischer Basar

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi