Forum durchsuchen

Alltagsduft

Alltagsduft vor 1 Jahr

Hallo liebe Community, 

ich suche einen alltagsduft (Seifen/Duschgel) fürs Office. Prada l'homme ist mein absoluter Lieblingsduft, allerdings hält der bei mir auf der Haut  wirklich nur max. 20-30 min. Hättet ihr einen alternativen seifen/Duschgel Duft der einfach gepflegt riecht und mich mit guter Haltbarkeit und Sillage durch den Tag begleitet ? Preislich sollte er wenn's geht nicht über 100€ kosten Smile 

vielen Dank im voraus ♥️

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Eau de Toilette hört sich jetzt nicht so langanhaltend an 🥲

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Azshvrshianv

Eau de Toilette hört sich jetzt nicht so langanhaltend an 🥲

Eau de Toilette heißt nicht das es nicht langanhaltend ist. Es gibt genügend EdT die langanhaltend sind, siehe zb. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
X1Alpha
Azshvrshianv

Eau de Toilette hört sich jetzt nicht so langanhaltend an 🥲

Eau de Toilette heißt nicht das es nicht langanhaltend ist. Es gibt genügend EdT die langanhaltend sind, siehe zb. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

Also das edt von sauvage hielt bei mir auch max. Nur ne Stunde worauf ich mir dann das Edp geholt habe was den ganzen Tag hielt 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht PercivalPercival  aus dem Souk oder als Alternative Azzaro SportAzzaro Sport 

Langanhaltend und gepflegt ist auch Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Seife? Tägich? Büro? Bezahlbar? Kennt kaum einer?

Na klar!

PatrickPatrick 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagsduft
Gehe zu