Forum durchsuchen

Beendet - Wanderbrief - Klein aber Fein - * voll*

1 - 25 von 64
Beendet - Wanderbrief - Klein aber Fein - * voll* vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder an der Zeit, dieser tollen Community etwas zurückzugeben. So viele duftende Briefe, an denen ich teilnehmen durfte, so viele wunderbare Kontakte und tolle Souk Deals. Von Herzen „Dankeschön“. 

Daher geht wieder ein kleiner bunt gemischter Wanderbrief mit 9 Düften auf Reisen. Die Füllstände der Röhrchen sind unterschiedlich, sie sollten aber zunächst für 6 Teilnehmende reichen. Sollte danach noch was übrig sein, darf der Brief weiter wandern, bis alles leer ist.

Die Bedingungen sind folgende:

- Bitte maximal 14 Tage Testzeit (bei Nichteinhaltung Bescheid geben)

- An- und Abreise bitte posten. Versand bitte mit PRIO und Sendungsnummer und vergesst euren Absender nicht mit anzugeben.

- wenn eine Probe vorab leer ist, gebt bitte Bescheid, damit die Nachfolger*innen sich darauf einstellen können

- Kommentare, Statements, Bewertungen sind gern gesehen aber kein Muss

Ich lasse den Brief bis Sonntag Abend offen. Falls es mehr Interessenten gibt, wähle ich aus und poste die Teilnehmendenliste. Wenn jemand etwas beisteuern mag im Laufe der Runde, tut dies gern, dann wird der Brief noch bunter aber auch dies ist vollkommen freiwillig.

Folgende Düfte wird der Brief enthalten:

CanvasCanvas 

Oud TobaccoOud Tobacco 

Andalusian SoulAndalusian Soul 

Black TieBlack Tie - Probe leer 

PridePride 

Eau de BiarritzEau de Biarritz  - Probe leider zerbrochen, als Ersatz nun Aria di MareAria di Mare 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

En PassantEn Passant   

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Testen und vor allem noch einen gut duftenden Abend 😀

Teilnehmende:

1. Ralfi - ✅

2. Profumo - ✅

3. Sveglia - ✅

4. Toni - ✅

5. Jamy - ✅

6. Aukai - ✅

Nachrücker:

7. BeanBandit - ✅

8. Derchrizz - ✅

9. LeMiko - ✅

 10. Cinquely -  ✅

11. Tical - ✅

12. Reaaaaaa - ✅

Zuletzt bearbeitet von Mina33 am 24.04.2023, 15:03, insgesamt 33-mal bearbeitet
Schönen guten Abend. vor 2 Jahren

Ich möchte hiermit mal mein lebhaftes Interesse an diesem Wanderbrief anmelden. 🙂

Und scheinbar bin ich hier wohl auch mal der erste... 😉

Würde mich sehr freuen.

Mein eigener Duft-Fundus ist zwar noch nicht allzu groß, aber 2-3 zusätzliche Sachen könnt ich auch noch beisteuern...


LG

Ralf

vor 2 Jahren

Na hier ist ja richtiges Gedränge ^^


@Ralfi: du bist natürlich auf jeden Fall dabei 😂 Ich würde den Brief daher noch etwas länger offen lassen. Ist das ok für dich? Zur Not machen wir diesen Brief zu zweit. 🤪

vor 2 Jahren

Hallo ihr 2,

ich wäre gerne dabei und die letzte im Bunde. Mich interessiert der Black Tie und die beiden holzigen Düfte.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo,

als Neuling in diesem Hobby hätte ich auch großes Interesse am Wanderbrief teilzunehmen. Meine Proben habe ich in mein Profil unter "Abfüllungen" eingetragen so dass sich die- oder derjenige nach mir etwas daraus aussuchen kann.

LG profumo

vor 2 Jahren
Mina33

Na hier ist ja richtiges Gedränge ^^


@Ralfi: du bist natürlich auf jeden Fall dabei 😂 Ich würde den Brief daher noch etwas länger offen lassen. Ist das ok für dich? Zur Not machen wir diesen Brief zu zweit. 🤪

Also ich hab nichts dagegen, wenn wir noch n bißchen warten, um noch ein paar Interessenten aufzugabeln. Ist ja eigentlich Sinn der Sache. So ein privates Vergnügen in GANZ kleinem Kreis hat zwar auch was für sich... aber wir wollen ja auch erstmal allen anderen ne Chance geben, nicht wahr? 😉

Und eilig hab ichs auch nicht. 😛

vor 2 Jahren

Hallöchen ihr drei und vielen Dank für euer Interesse und eure Geduld. Dann warten wir mal ab, wer sich noch so zusammen findet. 😀

vor 2 Jahren

Ich wäre gern dabei! LG S

vor 2 Jahren

Liebe Sveglia, vielen Dank für dein Interesse. Ich füge dich mal dazu Smile

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich bin noch ganz am Anfang der Duftreise und würde sehr gerne teilnehmen! Smile

Liebe Grüße,

Toni

vor 2 Jahren

Hallo Mina,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein Plätzchen für mich übrig bliebe. Gerne auch als Nachrücker. 

Die Chance auf den En PassantEn Passant möchte ich nur ungern verpassen und das Vergnügen mit dem Hause Montale hatte ich auch noch nicht. 

Liebe Grüße,

Jamy

vor 2 Jahren 1

Hallöchen Toni und Jamy,

Vielen Dank auch für euer Interesse. Ich habe euch auf der Liste eingetragen. Die Liste ist damit erst mal voll und ich werde den Wanderbrief nach meinem Urlaub in ca. anderthalb Wochen versenden.

Viele Grüße an euch alle Smile

vor 2 Jahren 1

Prima, ich freue mich schon darauf. 

Viel Spaß im Urlaub.

vor 1 Jahr

Hallöchen zusammen, der Wanderbrief wurde heute an Ralfi versandt. Bin gespannt auf all eure Eindrücke:-)

Angekommen. vor 1 Jahr 1

Nabend.

Päckchen von Mina33 ist heute heil bei mir gelandet.

Kann ich mich also gleich an die Testerei machen. Smile

Bis demnächst

LG

Ralf

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute bei mir an und ich bin schon beim Testen 😀

6.12. Angekommen vor 1 Jahr

Mache mich spätestens am Wochenende ans testen. Danke! 

17.12. Abflug vor 1 Jahr 1

Hallo ihr alle, puh diese Woche war der Weihnachts Wahnsinn am Start und hat die letzte Runde Testen voll verzögert. Tut mir Leid. Mein Fazit:

Favoriten:

Andalusian SoulAndalusian Soul sowas on potent!! Und genau mein Ding! Und der Flakon, der Wahnsinn! Rauchig, süßer Amber mit Alleinstellungsmerkmalen Akazie und Salbei. Nicht zu verwechseln. Richtig richtig gut. Aber 1 Sprüher reicht den ganzen Tag. Ich bin nicht so ein Sillage Monster Fan, mag es lieber dezent. Trotzdem, der kommt sowas von auf die Wunschliste. 

Oud TobaccoOud Tobacco mega überraschend, denn ich mag eigentlich weder die typische Montale Synthetik noch dominant Oud Düfte, aber dieser hier hat sogar auf der Haut überzeugt. Etwas frisch zitrischer, dadurch bemerkenswert, kein WINTERDUFT sondern ein winterduft. Will ich auch gern länger testen. 

En PassantEn Passant ich glaub der gefällt mir im Frühling gut. Riecht für mich nach weichem Flieder, auch wenn der nicht drin ist

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum hab mich nie damit beschäftigt, aber der hat den Klassiker status verdient. Würde ich tragen, wenn das nicht schon so viele Leute tun würden. Ich feiere da lieber die Pluralität

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic der ist halt einfach geil. Das was draufsteht, frisch freudig würzig italienische Dachterrasse an der Küche mit guter Laune basilikumbeet und mandarinenbaumchen! 

Jetzt zu den verbleibenden:

Black TieBlack Tie Wir werden einfach nicht warm. Er ist weich und edel und ich Ertrag den einfach nicht in meiner Nähe. Muss an Oma und aufgesetzte Modemenschen denken

PridePride riecht für mich nach geschnittenem Gras, das in der Sonne schon leicht zu modern begonnen hat. Nicht was drauf steht. 

Zum Rest fällt mir nicht viel zu sagen ein, drum lasse ich es Wink 

Super vielen Dank für s testen lassen! Frohe Weihnachten allerseits! LG S

Ankunft 21.12. vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

der wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Smile danke! 

Abflug 02.01. vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu Jamy. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich gebe gerne in den nächsten Tagen noch ein kleines Fazit Smile 

vor 1 Jahr

Vielen Dank fürs Bescheid geben. Kannst du das zum Füllstand sagen?Smile viele Grüße 

vor 1 Jahr

Im Black TieBlack Tie ist nicht mehr super viel drin, alle anderen Proben sind soweit ich es sehen konnte noch ganz gut gefüllt und dürften noch für Nachrücker reichen. Vielleicht kann Jamy das noch mal bestätigen, wenn der Brief angekommen ist.

Meine Favoriten waren:
Black TieBlack Tie : Wunder- wunderschöne Vanille, ich hätte nicht erwartet, dass mir der so gut gefällt. Wäre er nicht so teuer, wäre er sofort auf meiner Wunschliste gelandet.

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic : Der hat mich total an eine Bodylotion erinnert, die ich vor jahren mal hatte. Ich bin leider nicht drauf gekommen welche es war.... Leider ist die Haltbarkeit wahrscheinlich auch auf dem selben Level wie die Bodylotion von früher.

Andalusian SoulAndalusian Soul : Der war wirklich spannend - mir war er zu Anfang etwas zu rauchig, ist dann aber wirklich schön geworden im Verlauf.

En PassantEn Passant  hat mich sofort in den Frühling katapultiert und mir gute Laune gemacht. Er hat leider nach einiger Zeit eine leicht metallische Note entwickelt, die mir nicht gefallen hat.

PridePride und CanvasCanvas haben mir beide überhaupt nicht gefallen.

Ankunft am 05.01.2023 vor 1 Jahr 1

Hallo,

das kleine aber feine Päckchen ist heute bei mir angekommen und wartet nun darauf heute Abend getestet zu werden. 

Wie Tonii12 schon ansprach, sollten die Proben noch für Nachrücker ausreichen, sofern das von Mina33 gewollt ist.

Bis auf die Proben von Black TieBlack Tie und den nicht aufgeführten Atlantic AmbergrisAtlantic Ambergris sind alle Proben noch gut, bis  sehr gut gefüllt. Aber sieht selbst

vor 1 Jahr

@Tonii: Vielen Dank für deine Dufteindrücke und die Füllstände. Witzigerweise habe ich alle Düfte ähnlich wie du empfunden. Bei den beiden von dir letztgenannten wäre ich allerdings nicht ganz so kategorisch. Smile

@JamySunshine: Auch dir ein dickes Dankeschön für das Foto bzgl. der Füllstände. Ich habe den Wanderbrief für Nachrücker geöffnet und update hier entsprechend, sofern sich noch jemand interessiert für diesen Brief. Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo Mina, 

ich kenne zwar 6 der 10 Düfte (der Atlantic AmbergrisAtlantic Ambergris  scheint sich ja auch dazugeschlichen zu haben 😉) schon, wäre aber sehr interessiert, die anderen 4 unter die Nase zu nehmen. Wenn es dich nicht stört, dass ich nicht alle Proben teste, dann wäre ich gerne dabei. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich! ☮️

1 - 25 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet - Wanderbrief - Klein aber Fein - * voll*
Gehe zu