Forum durchsuchen

*kompett* Kleiner Van Cleef & Arpels Coll. Extraordin. Wand

1 - 25 von 41
*kompett* Kleiner Van Cleef & Arpels Coll. Extraordin. Wand vor 1 Jahr 3

Info: Ersatz-WP läuft 

" erst einmal komplett "

Hallo zusammen, ich würde gerne ein kleines Van Cleef & Arpels - Collection Extraordinaire - Wandergrüppchen starten.

Es sind 10 Düfte enthalten (ohne Gewähr):

Collection Extraordinaire

Collection Extraordinaire - Ambre ImpérialCollection Extraordinaire - Ambre Impérial 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - Gardénia Pétale | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"

Neu: Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le ParfumCollection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le Parfum (Dank an MissPandalie!)

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

(fehlt im Ersatz-WP: "Collection Extraordinaire - Precious Oud | Van Cleef & Arpels")

Neu: Collection Extraordinaire - Oud BlancCollection Extraordinaire - Oud Blanc 

"Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" 

Neu: "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" 

Plus "außer der Reihe":

RêveRêve 

So FirstSo First 

Off-Topic Ergänzung:

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou

N°3 Regina di PeonieN°3 Regina di Peonie 

mit je ca. 2 mL - 2,5 mL 

Es sollten also 7 Teilnehmende vernünftig testen können. Falls eine Probe sich vorzeitig leeren sollte bitte rechtzeitig kurze Info an mich, evtl. gibt es ein Back-Up. Smile 

Da es nur 10 (+2) Düfte sind sollten 7 Tage Testzeit reichen, falls jemand bis max. 14 Tage benötigt bitte gleich dazu schreiben, dann können alle damit planen. 

Versand wahrscheinlich mit Dimensionen ca. 2 x 21 x 31 cm möglich (ansonsten ca. 5 cm dick). Bitte wie üblich bei Ankunft und Weiterversand eine kurze Benachrichtigung. 

Los gehen kann es, sobald zwei Personen mitmachen. 

Danke euch und viele nette Grüße

von der Rizibizi

***

Es kann los gehen (KW 45)!

Mit machen:

1. Lolalila *

2. Hildchen63 *

3. Murabella *

4. DeeLen *

5. MissPandalie *

6. LanaLu *

7. Candybe *

Nachrückplätze (es kann sein, dass Pröbchen leer werden - bitte rechtzeitig kurze Info an mich,  evtl. kann aufgefüllt werden) Smile

8. Jessica86 *

9. Amazighde *

10. Silvercat *testet*

Schön, dass ihr alle mit dabei seid! Smile

@DeeLen: vielen Dank für den Tipp bezgl. ManakaraManakara - meine ML wächst:-D 

@alle die schon getestet und gepostet haben: eure Kommentare und Einordnungen sind super interessant und hilfreich sich ein Duftbild zu machen! Danke euch allen sehr! Very Happy

*****

ACHTUNG: unser Wanderset hat der Versanddienstleister aktuell leider verschlunzt - wir hoffen aber, dass es irgendwann wieder auftaucht. Neuigkeiten dann hier im Post.

NOTLÖSUNG: Damit niemand enttäuscht sein muss gibt es ein "VCA Ersatz-Wanderset": 

Es fehlt der "Collection Extraordinaire - Precious Oud | Van Cleef & Arpels" - ist 

ersetzt durch

Collection Extraordinaire - Oud BlancCollection Extraordinaire - Oud Blanc 

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" 

Plus: Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le ParfumCollection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le Parfum von der lieben MissPandalie. Ganz herzlichen Dank dafür!

Teilehmer/innen-Reihenfolge Ersatz-WP wie beim ersten WP, es startet mit MissPandalie.

Los geht geht's!

*Update 25.02.2023*

Vielen herzlichen Dank an MissPandalie und LanaLu für die top Abstimmung und das Ermöglichen, dass das Ersatz-WP weiter laufen kann! Es war eine logistische Herausforderung, die super gelöst wurde! 

Danke schön insbesondere auch an MissPandalie für die tolle Ergänzung der Testliste! 

Du wirst der Community hier wirklich sehr fehlen!

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 18.04.2023, 06:10, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich würde gerne teilnehmen, da ich nur der Düfte kenne.

Gerne erst Platz 2, weil ich gerade im Urlaub bin!

vor 1 Jahr

Hallo Rizibizi, 

ich kenne bisher nur "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"  von Van Cleef & Arpels und würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. 

LG

Lola

vor 1 Jahr

Ich würde gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen, ich kenne lediglich zwei Düfte aus der Reihe.

Liebe Grüße 🌼🌸☘️

vor 1 Jahr

Liebe Rizibitzi, ich wäre sehr gerne dabei bei diesem interessanten Wanderbrief ☺️.
Ich kenne lediglich 2 Düfte aus dieser Reihe. 

Ein schönes Wochenende 🙂

vor 1 Jahr

Liebe Rizibizi,

ich würde unfassbar gerne teilnehmen!! Ich besitze den Orchidee Vanille und liebe ihn abgöttisch 😍 Vor allem Preis/Leistung stimmt hier einfach. Die anderen Düfte sollen ja auch ganz zauberhaft sein daher würde ich sie sehr sehr gerne kennenlernen 😊

Hab noch ein schönes WE und danke dir für die Idee sowie Orga!

vor 1 Jahr

Liebe Rizibizi, auch ich würde sehr gerne teilnehmen! Leider besitze ich keine Düfte der Marke, die interessiert mich aber sehr! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei sein könnte. Auch auf Reve bin ich gespannt, ich liebe Pfingstrose und sammle Pfingstrosenparfüms, und diesen Duft kenne ich nocht nicht. Danke! 🙃 ❤️Liebe Grüße, Lana

vor 1 Jahr

Hallo ich kenne bisher nur 2 Düfte von der Marke. Ich würde mich freuen, wenn ich an dem Wanderbrief teilnehmen könnte.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Da stelle ich mich auch noch an! Ich habe schon "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" gehabt und liebe die Cremigkeit! Ich würde so so gerne auch die anderen Düfte mal testen

vor 1 Jahr

Hi! Ich habe bisher nur einen VC&A-Duft ausprobiert - der war ein totaler Reinfall. Trotzdem würde ich es gerne nochmal versuchen, wenn noch ein Platz frei ist. Liebe Grüße in den Abend.

Pivione... vor 1 Jahr 2
LanaLu

Liebe Rizibizi, auch ich würde sehr gerne teilnehmen! Leider besitze ich keine Düfte der Marke, die interessiert mich aber sehr! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei sein könnte. Auch auf Reve bin ich gespannt, ich liebe Pfingstrose und sammle Pfingstrosenparfüms, und diesen Duft kenne ich nocht nicht. Danke! 🙃 ❤️Liebe Grüße, Lana

Hallo zusammen, 

wegen des netten Posts gibt es noch eine mini-kleine Pfingstrosen-Ergänzung (Off-Topic), siehe Eingangspost. 

Natürlich keine Test-Pflicht:-D

Grüßle an alle:-)

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 18.04.2023, 06:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Danke dir - auch für die tolle off-topic Ergänzung! 😘👌Ich freue mich mega drauf! 😍🙏🏻😘😘😘Danke!

Ankunft 09.11.2022 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen.  Vielen Dank an Rizibizi für den schönen Wanderbrief und natürlich  für die schöne Beigabe😊🤗!

Ich freue mich aufs Testen und wünsche allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Lola

Abreise 14.11.2022 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Hildchen63. 

Mein Fazit fällt insgesamt positiv aus. Ich finde die meisten Düfte ganz nett, auch wenn für mich letztendlich immer das letzte Fünkchen gefehlt hat. Am besten gefallen hat mir "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels".

Überraschenderweise hat mir der Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou sehr gut gefallen, obwohl der Duft eigentlich nicht meinem üblichen Beuteschema entspricht. Ein Kandidat für meine Frühling-Merkliste.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Murabella!

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen:)

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

Ankunft 24.11. vor 1 Jahr 1

Und der Wanderbreif ist schon bei mir angekommen! Ich freue mich aufs Testen! 🌼🌸☘️

Lieben Dank an Hildchen63 für die schönen Abfüllungen für mich! 🌷

Abreise 30.11. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu DeeLen.

Alle Dufte haben mir gut gefallen. Mein Favorit bleibt "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels", den ich bereits besitze.

Vielen leiben Dank für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu können 🌼🌸🍀

Ankunft 1.12 🌲 vor 1 Jahr 2

Hallo in die Runde, der Wanderbrief ist heute wohlerhalten angekommen 🙂. 
Danke Murabella für die tollen Beigaben 🥰. 
Ich freue mich aufs testen und melde mich bei der Abreise wieder. 

Schöne Adventszeit wünsch ich euch 🍬

Abgereist 9.12. vor 1 Jahr 1

Guten Abend ihr Lieben, der Wanderbrief ist bereits seit Freitag unterwegs zu MissPandalie Smile

Liebe Rizibizivielen Dank das ich an deinem Wanderbrief teilnehmen durfte. Es waren spannende Düfte dabei. Am besten haben mir gefallen:

Collection Extraordinaire - Ambre ImpérialCollection Extraordinaire - Ambre Impérial dieser ist in meinen Augen sehr gelungen. Die Duftnoten sind sehr gut miteinander verwoben, sodass nichts gekratzt oder als unstimmig empfunden wurde. Ein Kandidat der evtl. irgendwann einziehen darf ☺️

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Ein Duft der nirgends aneckt und sicherlich auch von den Mitmenschen gerne gerochen wird. Sehr schön. 

Ich hätte ja fast einen Blindkauf gewagt und mir den "Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" zugelegt. ABER zum Glück nicht getan, denn dieser hat mir tatsächlich nicht gefallen. Ich hab mir den immer so vorgestellt wie es der ManakaraManakara ist. Eine süßliche Rose die aber immer die Kurve bekommt nicht zu süß oder zu klebrig zu werden. 

Habt alle einen schönen 3. Advent und viel Freude beim testen 🎄

vor 1 Jahr

Ich hoffe, der schöne Wanderbrief ging nicht verloren?🤔

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, ich sehe gerade das nach mir noch keine Rückmeldung erfolgte 😳.

Der 9.12 ist jetzt etwas her. Miss Pandalie ist der Brief bei dir schon angekommen? 

verschollen * zumindest vorerst vor 1 Jahr 2
DeeLen

Hallo ihr Lieben, ich sehe gerade das nach mir noch keine Rückmeldung erfolgte 😳.

Der 9.12 ist jetzt etwas her. Miss Pandalie ist der Brief bei dir schon angekommen? 

Hallo zusammen, 

leider ist das Schicksal unseres Wandersets aktuell unklar.

Updates gibt es dann im Eingangspost nach Weihnachten.

***

Update: Notlösung! Ersatz-Wanderset ist organisiert (s. Eingangsposting)

***

Ein frohes Fest euch allen und einen guten Start ins Neue Jahr!

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 18.04.2023, 06:13, insgesamt einmal bearbeitet
Ersatz- Wanderbrief! Wow! vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi, danke! Das ist sooo lieb von dir, dass du, nachdem der Brief verschollen ist, einen Ersatz-Brief organisierst! Das ist wirklich nicht selbstverständlich und so nett! Danke dir und alles Gute im neuen Jahr! 😘🍀

vor 1 Jahr 1

Ja!! Das ist total großzügig von dir, ganz vielen Dank.

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *kompett* Kleiner Van Cleef & Arpels Coll. Extraordin. Wand
Gehe zu