Forum durchsuchen

Bester (alltagstauglicher) Safranduft

Bester (alltagstauglicher) Safranduft vor 1 Jahr

Liebe Community,
welcher ist für euch der beste, für den Alltag geeignete Duft mit prominenter Safrannote? Mit Alltagstauglichkeit meine ich v.a. keine drückende Sillaga à la "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" oder Oud for GreatnessOud for Greatness. Ich selbst kam schon auf "Join The Club - Torino22 | XerJoff"

Danke für eure Vorschläge.
Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 2

Ganz eindeutig Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Für mich ist es StramonioStramonio 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Es gibt auch bei dieser Frage nicht nur einen Duft den man nennen kann. Es gibt einige, aber ich fixiere mich mal auf so wenig wie möglich. Ich persönlich bin ein exorbitant großer Freund vom HaltaneHaltane  , er startet etwas Barber Shop mäßig, geht dann in die Bekannte Oud for GreatnessOud for Greatness  Richtung und endet etwas süßer durch Karamell - für mich und mein Umfeld (kann nur deren Meinung sagen) wert angenehmer und nicht so "in your face" wie eben der Oud for GreatnessOud for Greatness .

Außerdem möchte ich hier noch den "Join The Club - Torino22 | XerJoff"  nennen, er ist mMn hier "NOCH" extrem underrated und kann weit weit mehr wie manche denken. In den letzten 6 Monaten kam für mich (!) kein Duft raus, der diesen Komplimentfaktor hat wie er und ist extrem easy zu tragen - Signatur würdig!

Und diese ganze Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  Geschichte benenne ich jetzt mal nicht, wobei auch ehrlicherweise sagen muss, den Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  mag ich sehr!

Was ein noch relativ (!) UNBEKANNTER Tipp ist ist "Crystal Saffron | Matière Première"  und die sehr bekannte Version "Falcon Leather | Matière Première"  wenn man sowas mag.

LG und schönes Wochenende, der Benny

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"Istanbul | Atelier Rebul" finde ich sehr alltagstauglich 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester (alltagstauglicher) Safranduft
Gehe zu