Forum durchsuchen

Sylvaine Delacourte *closed*

26 - 41 von 41
Abreise 17.10.2022 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Doodles.

Mein Fazit fällt durchweg positiv aus, auch wenn mich nicht alle Düfte begeistert haben, war für mich kein subjektiver Totalausfall dabei. 

Am besten gefallen hat mir die Vanille-Collection, insbesondere ValkyrieValkyrie. Mit der Musc-Collection konnte ich hingegen nicht so viel anfangen, obwohl ich keinen der Düfte unangenehm fand. Die Orange Blossom Collection fand ich ebenfalls durchweg gelungen und OzkanOzkan , den ich im Auftakt erst einmal nicht so toll fand, hat sich im Drydown dann doch noch zu einer meiner Favoriten entwickelt. 

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Lola

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute schon eingetroffen und ich freue mich aufs testen und bin sehr gespannt. 

Liebe Grüße

Angekommen am 29.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingeflogen. Vielen Dank an Doodles für das Weitersenden und die extra Beigabe! 

Ich freue mich aufs Testen!

vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte und vielen dank an Lola für die Extrabeigabe. 

Am besten haben mir der ValkyrieValkyrie und der VahinaVahina gefallen. Die anderen haben mir leider nicht so sehr zugesagt. 

LG



vor 1 Jahr

So, der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Kiandro begeben. 

Die Düfte haben mir größtenteils zugesagt, es waren keine Totalausfälle für meine Nase dabei. 

Am besten gefallen haben mir der krautig-grüne und entspannende VirgileVirgile
DovanaDovana - schöner Saubermoschus ohne stechende Waschmittelnote und 
OlyssiaOlyssia  - Orangenblüte & Jasmin mit Kardamom, fein abgestimmt.

Vielen Dank an Ben2407 für den Wanderbrief und dass ich mit testen durfte. 

Ankunft 11.11. vor 1 Jahr

Alles Bestens bei mir angekommen Very Happy

3 Nachrücker gesucht vor 1 Jahr

Laut Kiandro gibt es noch genug. Wer will gerne melden. 

Lg Ben 

vor 1 Jahr 1

Jetzt sehe ich, dass ein Nachrücken hier noch möglich ist. Da wäre ich gern dabei. Den ValkyrieValkyrie konnte ich bereits testen und er gefällt mir gut, ein ganz eigener Vanilleduft.

vor 1 Jahr

Lieber Ben,

würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte. Danke für das Angebot. 

Viele Grüße 

Aurea

vor 1 Jahr

Hallo lieber Ben!

Da wäre ich auch gerne, falls es reichen sollte, dabei; denn von Delacourte kenne ich bislang kaum einen Duft und wäre gespannt!   
Danke überhaupt erstmal für die Nachrückmöglichkeit!   

Viele liebe Grüße 

Aline

Abflug 28.11. vor 1 Jahr

Der Brief ist auf dem Weg zu Jana. Danke, dass ich dabei sein durfte Smile

Ankunft 29.11. vor 1 Jahr 1

Erstaunlicherweise ist der WB heute schon bei mir eingetroffen. Die Post verwundert mich immer wieder. 
Ich öffne erst morgen, da habe ich Muße zum Testen Smile

Liebe Grüße 

Jana

Abreise 6.12. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 
ich bin doch etwas schneller mit Testen durch und versende am kommenden Dienstag. 
Zuerst einmal gefällt mir die Unterteilung in die drei Duftgruppen. Das hat das Testen leichter gemacht. Ich habe mit den Orangen angefangen und fand das als Einstieg prima. Allesamt schön und tragbar, auch wenn keiner auf meine Wunschliste kommt. Dazu fehlte dann das gewisse Etwas. 
Die Musc-Reihe war nicht so mein Geschmack mit ihrer cremigen Grund DNA. Man kann es gefällig nennen, mir verleidet es den Duft an mir. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es für Außenstehende sehr angenehm wirkt. 
Einzige Ausnahme ist hier HelicrissHelicriss .Trockenes Patchouli erdet ihn. Zu Beginn war ich bei dem etwas ratlos, wo er hinführt, allerdings hat er dann den größten Reiz ausgeübt, immer wieder zu schnuppern. Da wäre ein Tragetest mal sinnvoll. 
Die Vanillereihe ist ebenso leicht tragbar und für viele einfach zu mögen. Hier kannte ich den ValkyrieValkyrie bereits und er ist weiterhin der Reizvollste daraus und der mit dem größten Wiedererkennungswert.

Ein schönes Dufthaus und eine gute Quelle gerade jetzt für ein Weihnachtsgeschenk. 
Ein Dankeschön an Ben, dass ich hier nachrücken durfte.

Euch allen einen angenehmen Adventsabend, Jana🙂

Ankunft 07.12. vor 1 Jahr

Liebe alle,

das Päckchen ist bei mir angekommen- danke liebe Jana05 für die Extra Probe. 🙂

Liebe  Grüße Aurea

Abfahrt 27.12. vor 1 Jahr

Liebe alle,

der Brief macht sich auf den Weg zur letzten Teilnehmerin. 

Danke an Ben, dass ich hier dabei sein durfte!

Mein Liebling ist ValkyrieValkyrie 

OzkanOzkan konnte ich ein weiteres Mal testen und weiß nun, daß ich keine Abfüllung brauche. 

Insgesamt finde ich die Proben feminin, fein und angenehm. Eine freundliche, helle Linie.

Liebe Grüße an alle

Aurea 

Ankunft :-) vor 1 Jahr 1

Der WB ist schon vor einigen Tagen bei mir angekommen, entschuldigt, dass ich vergessen habe, es hier zu posten. Das tut mir leid!

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und viele liebe Grüße

Aline

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sylvaine Delacourte *closed*
Gehe zu