Forum durchsuchen

*voll* Sharingbrief Birkholz - Italian Collection

51 - 58 von 58
Versand 16.01. vor 1 Jahr

Vielen Dank Kiandro, dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein durfte.

Mir hat die italienische Collection insgesamt ganz gut gefallen, besonders Romance in FlorenceRomance in Florence, ein fruchtiger, blumiger, cremiger Duft mit angenehmer, nicht zu intensiven Süße, der eine Wärme von Sonnenstrahlen und guter Laune ausstrahlt und Portraits of PortofinoPortraits of Portofino, ein sommerlich-zitrischer Duft, der mich persönlich stark an Afternoon SwimAfternoon Swim erinnert mit einer minimal besseren Haltbarkeit. 

Gar nicht gefallen hat mir Nights in NotoNights in Noto, ein etwas sanfterer Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum Klon.

vor 1 Jahr

Würde gerne noch mitmachen.

Gruß

Ankunft 19.01.23 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam gestern schon an. Freue mich, die Düfte zu testen!

VG Max

Weiter am 30.01.2023 vor 1 Jahr

Der Brief geht heute weiter. Danke, dass ich mitmachen durfte. Fand die Düfte teilweise schon interessant, allerdings war jetzt kein Kaufkandidat für mich dabei.

VG Max

vor 1 Jahr

Hallo,

Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Gruß

vor 1 Jahr

Hallo,

ist heute weitergezogen zu  NickArceus

Gruß

Ankunft vor 1 Jahr

Paket ist heute angekommen! Smile

vor 1 Jahr

Bin durch mit den Düften. Keiner der Düfte wäre es mir jetzt Wert, einen Flakon zu kaufen, auch wenn manche echt schön sind.

Nights in NotoNights in Noto gefiel mir ganz und gar nicht und ich kann nicht beschreiben wieso. 
Mornings in MilanoMornings in Milano riecht für mich nach einer cremigen Seife und angenehm, allerdings würde ich so nicht gern am ganzen Körper riechen. 
Visions of VeniceVisions of Venice war auch schön, allerdings sehe ich ihn eher an einer Frau.   
Portraits of PortofinoPortraits of Portofino riecht nach einer Limonade, die es im Hotel im Urlaub als „Fanta“ gibt. Sehr schön, allerdings verfliegt der Duft sehr schnell.   
Roads of RomeRoads of Rome trifft einfach nicht so meinen Geschmack. 

Der Romance in FlorenceRomance in Florence ist mein Favorit, einfach schön süß, cremig,fruchtig und blumig. Ich rieche einen sehr sanften Erba PuraErba Pura nach einiger Zeit. Die Haltbarkeit ist in Ordnung bei angenehmer Sillage. Der wäre ein Kandidat für eine kleine Abfüllung 😇

Danke, dass ich dabei sein durfte und liebe Grüße,

Nick

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Sharingbrief Birkholz - Italian Collection
Gehe zu