Forum durchsuchen

Si Fiori

Si Fiori vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich habe gestern den eingestellten Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum (ich glaube es waren 100ml, bin mir nicht ganz sicher) in einer Parfumerie entdeckt. Jetzt überlege ich mir doch diesen eventuell heute zu kaufen. Leider habe ich mir den Preis nicht gemerkt und ich müsste erst vor Ort nachschauen, wie viel der kosten würde.

Weiß einer wie viel ungefähr dieser Duft in der Regel gekosten hat, bevor er eingestellt wurde? Wäre gut einen Richtwert zu haben, um den Preis vergleichen zu können 😊

Vielen Dank im Voraus!

Lg Alicia

vor 2 Jahren 1

Hallo Alicia,

der 50ml hat um die 70€ gekostet, den Preis vom 100er weiß ich leider nicht mehr.

Google sagt 90€ bei Galeria, ich weiß aber nicht, ob das schon ein Sale Preis war und er eventuell noch teurer war.

Glückwunsch zu deinem Fund 🍀👍🏼

liebe Grüße 🌷

Re: Si Fiori vor 2 Jahren 2
Alicia1997

Hallo zusammen,

ich habe gestern den eingestellten Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum (ich glaube es waren 100ml, bin mir nicht ganz sicher) in einer Parfumerie entdeckt. Jetzt überlege ich mir doch diesen eventuell heute zu kaufen. Leider habe ich mir den Preis nicht gemerkt und ich müsste erst vor Ort nachschauen, wie viel der kosten würde.

Weiß einer wie viel ungefähr dieser Duft in der Regel gekosten hat, bevor er eingestellt wurde? Wäre gut einen Richtwert zu haben, um den Preis vergleichen zu können 😊

Vielen Dank im Voraus!

Lg Alicia

Google ist das Stichwort😉 Im Moment gibt es 100ml für um die 90 Euro.. Idealo weiß Bescheid 😬 

Re: Si Fiori vor 2 Jahren
Connie
Alicia1997

Hallo zusammen,

ich habe gestern den eingestellten Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum (ich glaube es waren 100ml, bin mir nicht ganz sicher) in einer Parfumerie entdeckt. Jetzt überlege ich mir doch diesen eventuell heute zu kaufen. Leider habe ich mir den Preis nicht gemerkt und ich müsste erst vor Ort nachschauen, wie viel der kosten würde.

Weiß einer wie viel ungefähr dieser Duft in der Regel gekosten hat, bevor er eingestellt wurde? Wäre gut einen Richtwert zu haben, um den Preis vergleichen zu können 😊

Vielen Dank im Voraus!

Lg Alicia

Google ist das Stichwort😉 Im Moment gibt es 100ml für um die 90 Euro.. Idealo weiß Bescheid 😬 

Ja das habe ich auch gesehen, aber da steht, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Also wahrscheinlich schon lange ausverkauft. Wusste nicht, ob die Info von Galeria so hilfreich ist oder nicht 🤔

vor 2 Jahren 2

Ich habe eine 100 ml Flasche bei CB Parfümerie für 150 Euro gekauft. Ich weiss, ich weiss es war sehr teuer Sad aber ich liebe Si Fiori

 Du kannst auch im Souk schauen neulich gab es 30 ml und 50 ml Flaschen.

vor 2 Jahren

Ich war heute vor der Parfumerie und musste leider feststellen, dass sie schon geschlossen hatte. Das Problem ist, dass ich morgen abreise. Sollte wohl nicht sein 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren 1
Anika

Hallo Alicia,

der 50ml hat um die 70€ gekostet, den Preis vom 100er weiß ich leider nicht mehr.

Google sagt 90€ bei Galeria, ich weiß aber nicht, ob das schon ein Sale Preis war und er eventuell noch teurer war.

Glückwunsch zu deinem Fund 🍀👍🏼

liebe Grüße 🌷

Das müssten 126€ UVP gewesen sein bevor die Sales los gingen. 

vor 2 Jahren 3

Falls es von Interesse sein sollte, L'Erbolario hat gerade einen neuen Duft rausgebracht, der Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum wirklich sehr ähnlich ist.

Er heißt Frangipani und ist so neu, dass er noch nicht hier auf parfumo aufgenommen ist.

vor 2 Jahren

Dieses Anfixen🤦🤦schon bestellt 🙈🙄🤷🤗🤣

vor 2 Jahren

lass uns dann bitte wissen, ob der wirklich so ähnlich riecht! Very Happy

vor 2 Jahren
Piccolina

lass uns dann bitte wissen, ob der wirklich so ähnlich riecht! Very Happy

Mach ich👍😊

vor 2 Jahren
Piccolina

lass uns dann bitte wissen, ob der wirklich so ähnlich riecht! Very Happy

Hast du den Romantic BlossomRomantic Blossom schonmal getestet? Der kommt dem Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum  wirklich seeeehr nah🌸🤍

vor 2 Jahren 4
LuckyLisa
Piccolina

lass uns dann bitte wissen, ob der wirklich so ähnlich riecht! Very Happy

Hast du den Romantic BlossomRomantic Blossom schonmal getestet? Der kommt dem Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum  wirklich seeeehr nah🌸🤍

Ich finde Romantic BlossomRomantic Blossom  dem Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum überhaupt nicht ähnlich. Synthetisch und unangenehm roch er für meine Nase, für den Preis gibt es wesentlich schönere Düfte.

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa
Piccolina

lass uns dann bitte wissen, ob der wirklich so ähnlich riecht! Very Happy

Hast du den Romantic BlossomRomantic Blossom schonmal getestet? Der kommt dem Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum  wirklich seeeehr nah🌸🤍

yep, den habe ich bereits 2x zu Hause! Smile

vor 2 Jahren 1

So können die Meinungen außeinandergehen🙂 Das kenne ich von meinem Mann und mir: was mir Freud' ist, ist ihm Leid - nicht immer, aber manchen Düften schon. Jede Nase ist anders🙂

Auf jeden Fall wünsche ich allen Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum -Liebhaberinnen (bin selbst eine), einen würdigen Ersatz zu finden, bzw. beglückwünsche alle, die das bereits getan haben!  Ich werde vielleicht irgendwann mal das selbe tun müssen, wenn ich meinen Bunkerflakon aufbrauche🙂

vor 2 Jahren 1

Ich fand den Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum auch so toll und kann es bis heute nicht verstehen, warum gerade dieser gehen musste!😢 Der entwickelte sich auch so schön auf meiner Haut. Ich kenne den Romantic BlossomRomantic Blossom zwar nicht, habe aber bisher die Erfahrung gemacht, dass diese ähnlichen Düfte leider nicht im Ansatz so schön waren wie das Original....so schade.

Genauso war es beim Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir , der Stone for HerStone for Her , der ja auch als ähnlich angegeben wird, war bei mir so synthetisch-stechend, nicht ansatzweise vergleichbar!

Aber, den Frangipani Duft werde ich mir mal im Auge behalten. L'Erbolario ist ja bekannt dafür, dass die schöne Düfte können.😉

vor 2 Jahren 4

Ich hab ihn! Den Frangipani. Er geht schon in Richtung Si Fiori, aber kein direkter Zwilling. Da mir der Fiori in Entwicklung immer erdrückend süß war, werde ich diesen ausgiebig testen. Er ist zärtlich-süß-herb-exotisch, denke, bei sonnigem Wetter kommt er besser zur Geltung.

Bin momentan zufrieden mit diesem Blindkauf, muss aber natürlich weiter testen ☺️

vor 1 Jahr

Riecht der Frangipani denn auch so cremig, kuschelig und süß wie Si fiori? finde das Romantic BlossomRomantic Blossom kommt dem sehr nahe aber diese cremige note bleibt weg und ist insgesamt heller. Überlege ihn mir den Frangipani auch blind zu kaufen 😁 oder weiß vielleicht jemand ob der Duftzwilling von Eclat dem Nahe kommt?

vor 1 Jahr 1

Der Frangipani ist dem Si Fiori nicht besonders ähnlich, meiner Meinung nach. Fand ihn eher diesem da nah: Prodigieux Floral - Le ParfumProdigieux Floral - Le Parfum , den ich nicht mag. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Den Zwilling von Eclat kenne ich nicht, würde mich auch interessieren, wie er ist.

Si Fiori gefällt mir sehr die letzten 20min., danach kommt gebrannter Zucker bei mir raus, ist mir dann viel zu süß. Si Fiori L'eau wäre eine gute Idee vielleicht 😅

vor 1 Jahr
Skripka22

Der Frangipani ist dem Si Fiori nicht besonders ähnlich, meiner Meinung nach. Fand ihn eher diesem da nah: Prodigieux Floral - Le ParfumProdigieux Floral - Le Parfum , den ich nicht mag. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Den Zwilling von Eclat kenne ich nicht, würde mich auch interessieren, wie er ist.

Si Fiori gefällt mir sehr die letzten 20min., danach kommt gebrannter Zucker bei mir raus, ist mir dann viel zu süß. Si Fiori L'eau wäre eine gute Idee vielleicht 😅

Dann ist es nicht das was ich suche, wenn meine Flasche leer geht. Das war sehr hilfreich, danke☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu