Forum durchsuchen

Designer&Nischen Proben zu verschenken! Losverfahren

1 - 25 von 27
Designer&Nischen Proben zu verschenken! Losverfahren vor 1 Jahr 7

Cuir BélugaCuir Béluga

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum  

 usw

Außerdem packe ich noch einen fast komplett gefüllten Flakon Kenzo World (Eau de Toilette)Kenzo World Eau de Toilette  mit rein. 

Bei Interesse müsst Ihr euch einfach nur mit einer Nummer bis Mitternacht eintragen.

Päckchen wird direkt morgen früh verschickt. 

Lg 




Nr. 1 vor 1 Jahr

Wow, das sind ja mega Düfte. Interessieren mich sehr, da werfe ich gerne mein Los in den Topf. 

Dir vielen Dank für diese großzügige Aktion. 

Liebe Grüße 

Nr. 2 vor 1 Jahr

Da sind ja super tolle Düfte dabei! Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf 🤗

Nr. 3 vor 1 Jahr

Wow die Düfte sind ja mal wirklich der Hammer 😍 vom Cuir Beluga hbe ich schon viel hier gelesen und allein der ist es Wert! Ich versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße 

Nr 4 vor 1 Jahr

Da sind wirklich tolle Düfte dabei, kenne sie bisher nur vom Namen nach und würde sie so gern mal testen ☺️ da versuche ich doch gerne mal mein Glück 🍀

Danke für die tolle Möglichkeit 😊

5 vor 1 Jahr

Sehr interessante Düfte. Danke für die Chance 😊

vor 1 Jahr

Nr 6

Da ich so gerne teste versuche ich gerne mein Glück:)

Was ich getestet habe, wird gerne weiter verschenkt!

vor 1 Jahr

Nr. 7

Das sieht verlockend aus 😇

Nr. 8 vor 1 Jahr

Was ein Traum! Vor allen Dingen A Midsummer DreamA Midsummer Dream ist schon ewig auf der Merkliste

Ich versuche mein Glück 😁

vor 1 Jahr

Nr. 9

Toll! Ich bin auch gerne dabei 🐖🍀🐞

Nr. 10 vor 1 Jahr

vielen Dank für die nette Geste. Gerade für Neulinge zum alles mal durchprobieren eine echt super Community!

Lieber Gruß

Martin

Nr.10 vor 1 Jahr

Die ersten drei aufgezählten Düfte hören sich schon mega interessant an, da werf ich doch gleich mal mein Los in den Topf:)

Danke für die Verlosung!

Nr 12 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich nehm sehr gern teil 😊🌻

vor 1 Jahr

Nr 13 

Ich versuche auch mein Glück ☺️

So großzügig von dir, danke für die Chance!

Einige Düfte kenne ich zwar schon, aber die würde ich gerne als Goodies weiter verschenken. 

NR. 14 vor 1 Jahr

Woow, eine tolle Verlosung muss ich sagen. Vielen lieben dank, für diese liebe Aktion und deine Großzügigkeit. Ich hoffe, dass diese dir eines Tages zurück belohnt wird.

Ich muss sagen, da sind sehr interessante Düfte dabei. Es wäre mir eine Ehre, mal daran schnuppern zu dürfen Wink  Alleine schon der Cuir BélugaCuir Béluga ist ein mitmachen wert. Ich suche schon seit Tagen eine Probe davon, da ich so viel von dem Duft gehört habe. Ich drücke also mal ganz fest meine Daumen.

Falls ich nicht gewinnen sollte, wünsche ich natürlich dem/die Gewinner/in herzlichen Glückwunsch !! Smile

Vielen dank nochmal und alles Gute,

Levin

Nr 15 vor 1 Jahr

Hallo, ich finde deine Verlosung echt cool. Ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite, doch meine Interessen an Düften, sind unbeschreiblich. 

Leider ist meine Sammlung noch ganz klein, weshalb ich hoffe, mir in Zukunft diese aufbauen zu können. Ich habe schon sehr viel von den Häusern der Proben gehört und bin echt interessiert, wie diese Düfte riechen. Deshalb möchte ich sehr gerne teilnehmen und würde mich sehr freuen Smile

Dankeschön, Lsupporter 

nr. 16 vor 1 Jahr

was für eine top aktion, danke dir 😁👍

17 vor 1 Jahr

Top Aktion. Vielen Dank!!!

Nr. 18 vor 1 Jahr

Danke für diese tolle Möglichkeit neue Düfte zu testen!😍 Da bin ich gerne im Lostopf dabei😊🌸

Nr. 19 vor 1 Jahr

Ich will, ich will, ich will! Ich brauche es!

Ich bin sehr gerne dabei!!!

20 vor 1 Jahr

Unglaublich tolle Aktion, vielen Dank! versuche mein Glück. 

Nr.21 vor 1 Jahr

Tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit Smile 

vor 1 Jahr

22

Danke für die großzügige Aktion, würde gerne mitmachen. Auf der Suche nach einem Duft mit Birne hatte mir der Kenzo beim Probeschnuppern sehr gefallen.

23 vor 1 Jahr

Vielen Dank, da versuche ich auch gern mein Glück und ziehe ein Los 🙂

24 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Aktion:)

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Designer&Nischen Proben zu verschenken! Losverfahren
Gehe zu